Welche faehigkeit wuenscht ihr euch in Cataclysm?

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
So nen Thread gabs auch im schurkenforum vor WotLK
Lasst eurer fantasie freien lauf!


Frost:
Frosthuelle.
1 Frostrune 1 Unheilige Rune.
5 min abklingezeit
Schliesst euch in eine Frosthuelle ein. Erlittener schaden wird 2 sek lang um 70% verringert. Angriff/Ausweichen/Parrieren nicht moeglich.

Blut:
Ueberwaeltigende Kraft.
1 Frostrune 1 Unheiligrune
3 Minuten abklingezeit.
Die naechsten 5 Waffenschlaege fuegen dem gegner einen Schwachungszauber zu. Dieser verringert die Ruesstung des Zieles um 10%. 5 Mal stackbar, 10 sek debuffzeit

Unheilig:
Albtraeume.
1 Unheiligrune.
2 Minuten abklingezeit.
Schlaefert das ziel 10 Sekunden ein. Anschliessend wird dessen erhaltene Mana und Gesundheit aus allen Quellen um 20% verringert
 
hehe schöne idee^^

da dem dk im vergleich zu anderen tank klassen ein massenspott fehlt:

Unheiliger Magnet (mit den effekten vom todesgriff
wink.gif
)

Durch eure unheiligen kräfte werden sämtliche Gegner im Bereich von 10 Metern für 6s gezwungen euch anzugreifen.
 
Blut:
Ueberwaeltigende Kraft.
1 Frostrune 1 Unheiligrune
3 Minuten abklingezeit.
Die naechsten 5 Waffenschlaege fuegen dem geger einen Schwachungszauber zu. Dieser verringert die Ruesstung des Zieles um 10%. 5 Mal stackbar, 10 sek debuffzeit

Is aber nur als aggro pusch für Tanks sinnvoll, da blut dk´s eh auf arp gehen sollten. Ansonsten


But:
piesacken,
40 energie:
springt einen gegener für 6 sek auf den Rücken und macht Ihn bewegungunfähig. Jeglicher verursachter Schaden wird dadei aber um 40% reduziert. 2 min Abklingzeit.

Unholy:
Glyphe Knochenschild. Jeder erlittener Schaden der euch mehr als 30% eurer Gesundheit kostet gewährt euch zusätzlich 2 Knochen Aufladungen und verlängert den Effekt um 10 sek. Kann jedoch nicht über die ursprüngliche Aufladung hinnaus gehen.
 
Is aber nur als aggro pusch für Tanks sinnvoll, da blut dk´s eh auf arp gehen sollten. Ansonsten


But:
piesacken,
40 energie:
springt einen gegener für 6 sek auf den Rücken und macht Ihn bewegungunfähig. Jeglicher verursachter Schaden wird dadei aber um 40% reduziert. 2 min Abklingzeit.

Unholy:
Glyphe Knochenschild. Jeder erlittener Schaden der euch mehr als 30% eurer Gesundheit kostet gewährt euch zusätzlich 2 Knochen Aufladungen und verlängert den Effekt um 10 sek. Kann jedoch nicht über die ursprüngliche Aufladung hinnaus gehen.

als tank dk waere die glyphe op... da ja JEDER schlaf es aufladen wuerde
 
es wäre nicht op sondern würde unholy wieder als alternative zulassen, da diese skillung keinerlei vermeidung hat. Aber das war halt mein Anliegen.
 
Unholy

Lasso-Upgrade 1/1

Erlaubt euch den Gegener mit eurem Todesgriff 5sek im kreis zu wirbeln. Dadurch wird dem Opfer schwindelig wodurch er sich übergeben muss. (780Dmg durch AP erhöht).


jester.gif
 
Zurück