Welche fangbaren pets....

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Hi !

Ein Freund von mir hat Haustierkämpfe für sich entdeckt und ich habe ihm gestern geholfen. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt: "Mach Du nur weiter Kämpfe und ich fange Dir ein paar passende Tiere auf deiner Höchststufe".
Tjaaaaa, DAS ist aber ja leider nicht möglich da ich gefangene Tiere nicht handeln darf ^^. Wusste ich gar nicht, da ich mich selbst ja net so dafür interessiere habe bzw nie groß auf Fang gegangen bin.

Deswegen wollte ich mal fragen welche Tiere man sich unbedingt fangen sollte weil sie einfach gut sind. Wir haben auch einige Twinks auf anderen Servern und würden uns auch an echt seltene wagen.
 

Der Papst

Rare-Mob
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
273
Reaktionspunkte
10
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Edit: Fehlinformation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elektron1

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Kommentare
101
Buffs erhalten
15
Die "ungeborene Val'kyr" ist als untoten PEt eigentlich ganz - aber auch unter Umständen etwas nervig zu fange, da sie in Nordened nur an bestimmten Punkten spawnen kann.
Ansonsten ist die Frage schwer zu beantworten - die Kombination eurer Pets und die Reihenfolge deren Fähigkeiten macht den Erfolg.... also 3 blaue Motten aus MOP ( da gibt es alle Arten von Motten, die in der Regel die Fähigkeiten haben) sind für das Sammeln von ersten Petfight Erfahrungen nicht die schlechtesten... aber seht selbst
 

Jagertee

Welt-Boss
Mitglied seit
04.05.2007
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
13
Kommentare
139
Buffs erhalten
113
Was sollte an der Val'kyr nervig zu fangen sein? Die Punkte an denen sie spawnt sind bekannt und so selten spawnt sie eben auch nicht. da sind Pets wie Höllchen schon ne härtere Nuss.
@TE: Fangt sie doch einfach alle, kostet zwar nen bissl Zeit und manchmal auch Nerven, aber macht auch Fun
 
TE
TE
Flachtyp

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Ja, ich fange alle rares wenn ich zB merke daß im anderen Team eins ist und ich es noch nicht habe.
Ne Valkyr(normal) und Höllchen(Ungewönlich) habe ich auch schon. Dann habe ich doch tatsächlich bei meiner ca 4 Valkyr eine rare dabei. Tja dachte ich mir ich nehm erstmal vorsichtig das lvl-pet damit ich sie nicht ausversehen umhaue. Doch dann musste ich zu meiner Verblüffung sehen wie sie quasi ganz von allein tot umfiel Oo. Sie hat halt sohne Opfer-Fähigkeit die das ganze noch kniffliger macht ^^.
 
Oben Unten