Welche FdS Instanz bringt am meisten Ruf für Sha'tar?

Udwin

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
10
Hallo liebe buffed.de Community,

wie die Überschrift schon aussagt, würde ich gerne wissen welche Instanz in der Festung der Stürme am meisten Ruf bringt?

Arkatraz, Bota oder Mecha? Jeweils Non-Hero.

Da ich das Schild "Wappen der Sha'tar" haben möchte, brauche ich den Ruf Ehrfürchtig und möchte diese so schnell wie möglich bekommen
wink.gif

Ich würde mich über eine Antwort freuen...

MfG Udwin

Bota Bota und ach ja nochmal Bota kann die Instanz nichmehr sehen^^gibt aber am meisten Ruf

jo ist auch auf hero einer der leichtesten inis
dance.gif

man pusht die shatar auch, wenn man für die aldor/seher das zeug abgibt, bekommt man automatisch auch ein bisschen ruf bei den shatar!

also gogo mats abgeben!

man pusht die shatar auch, wenn man für die aldor/seher das zeug abgibt, bekommt man automatisch auch ein bisschen ruf bei den shatar!

also gogo mats abgeben!
Hast Du das Zeug gerade im AH?^^

Als kleine Ergänzung: Man bekommt bei den Shatari 1/4 des Rufs, den man dafür bei den Sehern/Aldor bekommt. Allerdings nur bis freundlich/wohlwollend 5999/6000.

Ok, Bota hört sich gut an, mir geht es nämlich genauso, möchte gerne das Schild haben und mir fehlen noch ca. 11 k Ruf.
Wobei ich auch Arka in Betracht ziehe, da dort für nen Palatank richtig nette Armschienen droppen können im Heroic.
Aber Botanika ist ne Instaz, wo man dann als Pala auch recht gut voran kommt, durch die ganzen Dämonen da.

Wobei natürlich Bota ne ganze ecke länger dauert als Mecha. von daher würde ich dir epmpfehlen paar mal Mecha zu gehen - so mache ich es Momentan.

Klar dauert Bota länger aber im Verhältniss gesehen gibt ist es am effektivsten da rein zugehen

So, hab mittlerweile meinen Ruf vollständig.
War eigentlich nur in Botanika drin.

Zurück