Welche Flüche im PvP

Azteroth

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
31
Moin,

ich bin zur Destru-Hexe und zock hobbymäßig ganz gerne mal BG und Arena (Rating < 1500).

Jetzt würd ich gerne mal das Dasein als Affli im PvP probieren und hab da mal ne kurze Frage:


Welche Flüche benutzt ihr so im PvP? Immer Fluch der Pein um den maximalen Schaden auf den Gegner zu bringen und wechselt ihr je nach Klasse bzw. Skillung die Flüche?

Sprich, Nachkämpfer = Fluch der Schwäche, Heiler = Fluch der Sprachen und so weiter...

Und in wie weit wird Fluch der Elemente im Affli-PvP benutzt?


Kennt vielleicht noch jemand nen guten Affli-PvP-Guide? Hab leider nur PvE gefunden


Grüße
 
Als Affli benutz ich meistens Fluch der Pein und bei Castern Fluch der Sprachen.

Fluch der Erschöpfung ist eigentlich nur nützlich wenn du mit nem Pala zusammen spielst wegen Segen der Freiheit, da sonst die Meeles sowieso an dir sind und da hilft der Fluch dann auch nicht mehr.

Fluch der Schwäche benutz ich nie.
 
jo fluch der schwäche ist einfach schwach xD. naja auf dein target halt fluch der pein und dem heiler oder dem caster wenn vorhanden fluch der sprachen. wenn du 2 melees hast kann man ihn manchen situationen schon fluch der erschöpfung benutzen z.B in schergrat schön den zirkle oben auf die brücke dann unten bissl kämpfen und dann fdE auf einen der gegner und hochporten oder sowas ^^
 
Zurück