Welche Fraktion hat dieses Banner?

Favorit

Rare-Mob
Kommentare
197
Wie im Titel schon geschrieben, weiß einer welche Fraktion dieses Banner nutzt?

bannereh9.jpg

United Horse Corps

Nicht? Sorry...

PS: Sicher, dass das WoW ist?

ja, und zwar ist das auf der flagge von dem schiffswrack das den vierten instanzeingang in den höhlen der zeit versperrt. dachte mir das gibt vielleicht aufschluß darüber welche instanz da evtl. reinkommen wird.

Glaub ich zwar kaum, aber ok... lasse dich in deinem Glauben.

Is bestimmt en geheimes Verschwörungszeiches von Osama...

jeder instanzeingang in hdz hat ne eigene aufmachung die der instanz angepasst ist. wieso sollte es in dem fall nicht genauso sein? meinst die stellen da rein zufällig n vergammeltes schiffswrack hin?

Wenn ich mich nicht irre, sind die Schiffswracks dort schon seit der Veröffentlichung von WoW, evtl. sogar schon seit der Beta. Also aus einer Zeit, in der noch nicht an die HdZ zu denken war...

die 4. instanz wird, zumindest geplant, stratholm in der vergangenheit. man wird mit arthas die dorfbewohner killen..

wenn man ne weile davor steht kann man den beiden bewahrern vor dem wrack bei einem kurzen aber interessanten dialog lauschen:
schiffxn3.jpg

also ich würde ein schiff und stratholme nicht gerade in verbindung bringen. ich denke da kommt ne andere instanz rein.

naja vielleicht stellt sich dann ja plötzlich heraus das Arthas nen Blutelf war und eigentlich uffm Meer wohnt
happy.gif

also ich würde ein schiff und stratholme nicht gerade in verbindung bringen. ich denke da kommt ne andere instanz rein.
Stimmt, ganz vergessen, dass Blizzard seine eigenen Kunden belügt...

PS: Tonight we dine in buffed! ... 500! Jetzt im Forum *dadummmm*

Beu der HdZ-Pre, auch Höhlenführung genannt, sagt die Führerin, dass Nozdormu die Realität so anpasst wie es sein muss, damit größere Katastrophen verhindert werden können, oder einen guten Lauf nehmen. Sie hat auch gesagt, dass die Welt die wir heute kennen, morgen nicht mehr da ist. Spieltechnisch wird es nicht sofort geschehen. Wenn WotLK rauskommt, wird sich die Welt insofern verändern, dass einfach ein neuer Pfad zur neuen Instanz HdZ4 da ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Schiff was mit Stratholme zu tun hat. Das wird dann wahrscheinlich HdZ5. Ich könnte mir auch vorstellen, dass HdZ5 auch in WotLK kommt, denn Jeff hat nicht gesagt, dass Stratholme die einzige neue HdZ-Instanz wird.

Oder dieser Zeitpfad ist wirklich HdZ4 und er ist so instabil, dass Schiffe aus anderen Dimensionen reingesogen werden. Eine DImension, wo die Hochelfen Stratholme besetzt haben und es als Hafen benutzen wer weiß? Und eines dieser Schiffe ist reingekracht in den Zeitpfad und dient als Wegblocker. Der weg zu den Draeneinseln war schon durch die See blockiert und die Tatsache das kein Schiff dorthin fuhr bzw seit 2.0 (WoW Classicpatch) das Schiff fuhr, allerdings wurde man dann zum Friedhof teleportiert(Man war lebendig nach dem Port) mit der Meldung "Sie müssen Burning Crusade installiert und aktiviert haben, um dieses Gebiet zu betreten. Beim Weg nach Quel'thalas, der Weg der nach Norden aus den Östlichen Pestländern hinausführt an der Quel'irgendwas-Lodge vorbei führt, war vor 2.0 auch eine Blokade aus Bäumen, die in das Tal, durch das der Weg führt, gefallen sind. Allerdings war ich nach 2.0 nicht bei diesem Weg und weiss deshalb nicht, ob der Blutelf dann da stand und die gleiche Meldung kam, wenn man durch das Instanzportal in die Geisterlande gehen wollte. Aber wahrscheinlich ist das so gewesen.

hmm gabs da nicht die angekündigte raid instanz sonnenplateau? davon das sie in hdz sein soll war zwar nicht die rede aber... Wer weiß? also zusammenpassen würde es dann ja.
@anderoth: das mit andere dimension ist zwar eine nette idee aber es wurde ja schon angekündigt das man mit arthas zusammen die stadt zerstört und von blutelfen war ned die rede^^ Aber ansonsten wirklich eine nette idee das mit den anderen dimensionen... Vllt wird einmal ein addon kommen druch das man in hdz eine völlig andere dimension betritt und das ist dann keine neue instanz sondern halt ein gebiet wie outland

Falls es von interesse ist, vor bzw. neben Menethil und richtung IF-Berge gammelt auch so ein Wrack rum, wenn ich mich nicht irre. Wohnen jetzt ein paar Murlocs drauf xD

Falls es von interesse ist, vor bzw. neben Menethil und richtung IF-Berge gammelt auch so ein Wrack rum, wenn ich mich nicht irre. Wohnen jetzt ein paar Murlocs drauf xD

Das ist ein Schiff der dritten Flotte von Kul'Tiras. Es gibt eine Questreihe dazu, die in Duskwood (dt. Dämmerwald) beginnt.

Stimmt. Lichtgeschmiedetes Eisen auf Allianzseite. Den genauen Text hab ich vergessen. Doch ich glaube es wurde erwähnt von welchem Volk das Schiff stammt. *erinner*

Zurück