Welche Fraktionen sind wichtig für den Jäger

E

Earthfighter

Guest
Hallo
Ich habe gerade Level 85 ereicht und wollte nun wissen bei welchen Fraktionen ein Jäger aufjedenfall ehrfürchtig sein sollte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Earth

Hallo,

hier kann ich den Jäger-Guide empfehlen - dort unter "Ausrüstung des Jägers" findest Du die Top-Verzauberungen und Rüstungsgegenstände des Jägers. Hier schon mal der Link: http://forum.buffed....ig-zu-meistern/

Im Hyial bekommst Du nette Schuhe und eine nette Kette für den Hals. Ramkahen eine nette VZ für den Kopf und bei den Therazanen die Schulter-VZ. Nette Waffen gibt es auch bei den Baradinern (Tol'Barad) - auch wenn die eigentlich fürs PvP sein sollten, habe ich zumindest bei der Zweihandwaffe nichts besseres gefunden, ausser natürlich vom Schmied für entsprechend teure Mats.

Wie gesagt - schau mal in den Guide - dort ist es echt nett und übersichtlich aufgebaut.

Lg,
Choral

PS: Achja - und such Dir einen netten Lederer - auch wenn das keine stabile Fraktion ist - die Drachentötertunika ist echt nett... :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im arsenal gehste bei deinem charakter auf "ruf". wenn du auf eine fraktion draufgehst mit der maus erscheint rechts ein menue mit nem link (glaub wowhead) zur fraktion. da kannste genau sehen was es alles gibt für dich...

Den Link gibts aber sicher nur durch ein Addon. Mein WoW kann das nicht...

Den Link gibts aber sicher nur durch ein Addon. Mein WoW kann das nicht...

Er meint ja Arsenal, nicht WoW. Im Arsenal kannst du auf Ruf gehen und rechts ist dann ein Link mit suche Fraktion auf wowhead oder wowpedia und das zeigt dann die Belohnungen

Zurück