Welche Gilde, welcher Server?!

Die Liste ist auch nur die halbe Wahrheit, da einige große Gilden nicht bekannt geben werden wo sie spielen, um nicht alle noob´s mit zuziehen!!!
tease.gif

Sagte ich ja. Gibt den Fanboys keine Chance
victory.gif
 
die "Schweizer Asmodier" von Votan werden sich zukünftig "Der dunkle Bund" nennen.währe aber trotzdem schön wenn man hier weiterhin sehen könnte, dass wir eine schweizergilde sind
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Singularity meldet sich zum Dienst auf [GER] KROMEDE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe hier mal wieder alles "geupdatet"

Nachdem nun auch Singularity auf Kromende spielen wird muss ich persönlich sagen, liest sich die Asmo-Seite dort recht stark
tongue.gif
.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Und dazu, dass die "großen bzw. bekannten" Gilden nicht veröffentlichen auf welchem Server sie zu finden sein werden: Ich finde das sehr schade. Ich hoffe für die Gilden, dass Sie sich wenigstens untereinander Absprechen, also z.B. Beat mit Blutrausch usw.
smile.gif


Wenn ihr was wisst, immer her damit.
smile.gif
)
 
Tolle Auflistung, danke für die Mühe ;-)

doch schreib doch bitte statt "Aurora Legion" nur "Aurora" Danke ;-)
 
Btw, dachte Powerwave spielt auf Kromede und nicht auf Thor?
 
Ob es sinvoll ist schon seinen Legionsnamen und Server zu posten? Meine nur weil Namen ja nicht auf den jeweiligen Servern schon reserviert sind....

Oder wie seht ihr das?

Mfg
 
Ob es sinvoll ist schon seinen Legionsnamen und Server zu posten? Meine nur weil Namen ja nicht auf den jeweiligen Servern schon reserviert sind....

Oder wie seht ihr das?

Mfg

.... Wieviele Legionen werden sich Galladoria nennen und ansonsten gibt es einige größere Legionen die es noch nicht gemacht haben. Zumindestens was den Server angeht. Allerdings gibt es auch hier absprachen und von den meisten weis man wo sie hingehen.
 
@Kizna, was ich eigentlich meinte das es eventuell Spieler gibt die ne Gilde gründen wollen und jene sich den Namen einfach abkucken bzw. sagen wirs mal grob "klauen".

Mfg.
 
Das gute ist, die Charerstellung geht auf den Server nicht weiter ab einen gewissen Punkt bis die Gegenseite aufgeholt hat - wenn jetzt alle ihre twinks usw. direkt anlegen, hoffe ich das Twinks dabei nicht gezählt werden
jester.gif
 
@Kizna, was ich eigentlich meinte das es eventuell Spieler gibt die ne Gilde gründen wollen und jene sich den Namen einfach abkucken bzw. sagen wirs mal grob "klauen".

Mfg.

Na dann wünsche ich ihnen viel Spaß dabei. Auf dem Open Beta Server waren wir die erste Legion auf Balder
victory.gif
 
Naja, ich hab Powerwave mal komplett raus genommen, bis ich was greifbares lese.
Ich war so frei und hab Galladoria gleich mal geaddet.

-------

So, dank eines Mitglieds bin ich per PM auf weitere Quellen hingewiesen worden, in denen Gilden sich vorstellen. Ich aktualisiere nun die Liste Stück für Stück.
Ich bin ebenfalls dabei, die Gildenseiten in den Gildennamen zu Verlinken.

Falls sich aufgrund des Umfangs der Liste evtl. Dopplungen eingeschlichen haben, bitte ich wieder diese Mitzuteilen
smile.gif


PS: Ich möchte anmerken, dass die Anzahl der bereits vor Veröffentlichung in Europa bestehenden Gilden enorm ist. Auf einer externen Seite sind bereits 270 Gilden registriert. Allein diese Tatsache finde ich recht imposant.

Schönen Abend

RogueS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Mühen RogueS!

Ich finde diese Liste sehr hilfreich, da sie einen guten Überblick gibt. Ich hatte auch schon ein wenig gestöbert, wer wo hin geht, da ich mich noch nicht für eine Legion entschieden habe, bei der ich mich letztendlich bewerbe. Habe aber schon ein paar herausgefiltert, die mit ihrer Legionsvorstellung einfach symphatisch rüberkommen. Auf lauter Pro und Pseudopros hab ich nicht unbedingt Lust, von daher weiß ich jetzt, auf welchem Server es durchaus nett werden könnte
smile.gif


Gute Arbeit!

Bexx

edit ps: schade dass einige Legionen da ein so großes Geheimnis draus machen, wo sie hingehen werden, andererseits kann ichs auch verstehen. Ich selbst will ja auch erstmal schauen, wer wo hingeht, um mir dann einen nett klingenden Server auszusuchen. Für mich persönlich kommt fast nur noch ein Server in Frage *geheimniskräm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch die Elyos Gilde "Stahlklang" hat entschlossen sich auf Votan niederzulassen. Bitte in die Liste mit aufnehmen, dankööö
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück