Welche Gilde, welcher Server?!

Hui hui, ich glaube Kromende wird von Asmos überrannt.
Ich persönlich habe mich jetzt für Votan entschieden (Elyos). Werde es wohl mit ner gewaltigen Warteschlange zu tun bekommen
tease.gif


ps: habe/werde gleich die Aktualisierung des Beitrags vornehmen.

------------

Gruß
 
Berserker

Server: Votan
Seite: Asmodier


Homepage: Berserker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arme elyos auf votan..^^

edit:asmos closed auf votan :X (is die wahrheit für alle die gestern nich fix genug den char erstellt haben^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Legion: Caedes (www.legion-caedes.de)

Rasse: Elyos

Server: Votan

Mitglieder: 29 (suchen noch einen Kantor)

Ausrichtung: PvPvE

Aktive & gute Spieler sind bei uns jederzeit willkommen!

Wir wünschen euch allen viel Spaß in Aion und man sieht sich als Freund oder Feind auf dem Schlachtfeld
wink.gif


CAEDESpoweredbySM.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe die Liste wieder aufgefrischt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Allerdings denke ich, dass ich zukünftige Änderungen und das Einpflegen neuer Legionen ab jetzt nurnoch sporadisch vornehmen werde.
Ich sehe den eigendlichen Zweck der Liste, nämlich Leuten bei ihrer Serverwahl zu helfen, als geglückt/erfüllt an. Zukünftig wird die Liste wohl hauptsächlich zur Übersicht über "Gilden auf meinem Server" dienen.
Natürlich könnt/sollt ihr hier weiter Posten um den Beitrag am Leben zu erhalten, damit auch die "Neuen", welche ab dem 25. hinzu stoßen den Beitrag noch entsprechend nutzen können.

Bald gehts los, viel Spass schonmal

Gruß
RogueS
 
Bald werden alle EInschränkungen für die Server aufgehoben. Wir wollen, dass alle Vorbesteller die Rasse spielen könnt, die sie wollen
Steht im Twitter, das heist eure gilden können ruhig überall rein wo sie wollen. Jedoch Namen reservieren könnt ihr vergessen
 
Server = Balder
Legion = Wicked KnoobS
Rasse = Asmodier (was sonst ^^)

sehen uns auf Balder ...
wer mit in gilde will einfach Nachricht hier bei Buffed.de oder bei Serverstart auf m Server Char = Geminy oder Mephysto antippseln ^^

so long
BenklaY
 
Zurück