Welche Glyphen bei Deep Frost + Torment the Weak Skillung

S

siLec00

Guest
Hallo liebe Magierfreunde,
ich bin grade dabei meinen Magier zu leveln wollte aber für die Zukunft mal fragen welche Glyphen auf Level 80 die besten wären.
Ich werde nach dieser Skillung gehen -> (18/0/53) Deep Frost + Torment the Weak -> http://www.wowhead.com/?talent=of0Vsz0cZZVIccofu0f0gfsx
Da ich ja auf Torment the Weak gehe schätze ich mal selber das eine Frostblitz-Glyphe nicht gerade das gelbe vom Ei ist
tongue.gif


Bitte keine Kommentare wie "Nimm doch lieber die xy Skillung dann machste xy mehr DPS etc.". Bei der Skillung werde ich bleiben
wink.gif
.

Ich würde mich über Vorschläge freuen welche Glyphen ich alle auf Level 80 einsetzen sollte
smile.gif


Dankeschön im Voraus.

MfG,
silec
 
zum Raiden, sry habs vergessen zu erwähnen
tongue.gif


Ich glaube Glyphe: Glühende Rüstung wäre vielleicht als Anfang schon mal nicht schlecht?
Aber dann sind ja noch einige Slots offen, die ich gerne sinnvoll nutzen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das ist etwas verwirrend damit raiden zu wollen, aber ok.

Wenn du wirklich nur damit raiden willst und auf die Goodies in Frost verzichten willst, warum willst du dir dann den Sloweffekt aufheben? Warum also nicht die Froboglyphe, das ist dein Hauptzauber. Die ganzen Proccs gibts glaube ich auch, wenn der Sloweffekt fehlt. (Schau deshalb am besten nochmal nach.)
 
Ich habe den Guide von WoWWiki, was fehlt denn deiner Meinung nach bei der Skillung bzw. ist er total untauglich zum Raiden, weil ich ihn eigentlich für gar nicht so schlecht erachte?
Ich würde mich freuen, wenn du bei deinem nächsten Beitrag vielleicht eine Skillung anhängen könntest du die für gut hältst. (Ich wollte halt eine Mischung aus Deep Frost und Arkan)
Und die Glyphe von Frostbolt entfernt doch den Slow-Effekt und Torment the Weak procct doch nur, wenn das ziel verlangsamt ist, wenn ich das richtig verstanden habe?
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber vielleicht kannst du mir ja ein bisschen auf die Sprünge helfen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne TTW hat mit dem Slow vom Frobo beim raiden eh nichts zu schaffen, das macht der Krieger oder DK je nachdem.

Im Raid gibts im groben 3 Aufgaben:

Tanken, Heilen und Schaden machen.

Die ersten 2 machst du nicht, bleibt die Frage warum du keinen Schaden machen willst? Denn das wirst du mit der Skillung einfach nicht wirklich.

Für Beispielskillungen gibts hier extra Threads, die tragen sogar den Namen der Skillung. Ließ dir einfach mal die ersten paar Threadnamen durch
wink.gif
 
Wenn man in die Zukunft blicken könnte, würde ich behaupten das Frost dann beliebter wird, wegen dem Manareg Effekt von Frobo, den ich meine ich letztens in den Patchnotes gesehen habe. Wenn keine andere Klasse da is die Mana regt, is das sicher nice

Ich werde Dual sicher auch ne MAX dps skillung + manareg skillung

Is zwar nich Maxdps hilft aber anderen dabei

Ich find die Skillung gut, würde aber den einen Punkt aus Magic Attument in Geisteswissenschaften tun
 
Es ist jetzt schon immer eine dabei die das macht und kein Raid wird sich dafür gimpen und nen Frostmage reinnehmen. Wozu auch?
 
Allerdings.
Zumal Heldentum, Dudu Manaregg Fähigkeit... Nunja.. der Wille-Nerf soll ja für Magier kaum spürbar sein lt. Gohstrawler - also lassen wir uns überraschen.

Frost nur zum Leveln und fürs PvP-Spiel.

P.S.: Wenn du mal keine Lust mehr auf nen Raid hast un nich einfach so quitten willst, sag einfach, dass du deine 3 Glyphen noch für Frostfeuerball und Scorch drin hast (als Frostmage) ... so bist schnell raus
biggrin.gif
 
Ich halte es nicht für unmöglich als Frostmage zu raiden, in Rawr komme ich mit einer 18/0/53 auf 2,3k dps und mit einer 53/0/18 komme ich auf 2.5k dps.

Ist ist natürlich immer eine Frage der restlichen Gruppe und der Akzeptanz. Denke zumindest das man bei 10er Raids und Heroics damit sehr gut zurecht kommen kann. Im Highendkontent kann man da natürlich nicht mehr mithalten.

Denke mal wenn der Dual-Specc da ist, wird es bestimmt eine Bereicherung sein.


Glayphen würde ich folgende nehmen bei einer 18/0/53:

- Glühende Rüstung
- Frostblitz
- Wasserelementar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 600sec = 10 Minuten komme ich auf Frost 2,2k dps und Arkan 2,4k dps....ändert sich also nicht viel.

Das Verhältniss ändert sich nicht arg auch wenn ich auf 180sec gehe komme ich mit Arkan auf 2,7k dps und Frost auf 2,5k dps, alles gemessen an einem Raidboss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann stimmen deine Einstellungen nicht. Der Unterschied ist in Realität weit über 50% würde ich meinen.
 
Dann stimmen deine Einstellungen nicht. Der Unterschied ist in Realität weit über 50% würde ich meinen.


Ich ändere bei jeder Skillung die Buffs und auch die Glyphen...jetzt ist es wie gesagt auch Equipt abhängig, denke mal mit T7,5 wird es wieder anders ausfallen das Ergebniss, gehe jetzt von meinem Equipt aus (10er Raids, Heroics und Marken).
 
letzter raid:
full T7,5 18/0/53 mage, echt gutes eqipp. eigtlich besser eqipped als ich.

ich war mit arcan unterwegs, war bei allen bossen über ihm. manchmal wars aber doch überaschen gering mit den unterschieden.

bei Flick stand ich am ende mit 5,330 er bei 4.800. wärend des fights war er aber teilweise auf 5.1 -5.2 ( ich schätze solange das elementar da war)



also so ganz extrem schlecht is die skillung zwar nicht. so wie sie halt dargestellt wird. aber Mehr als arcane ( frostfire oder fire will ich jez nix zu sagen da ich nur arcan gespielt hab bisher) wird sie nicht bringen.
 
letzter raid:
full T7,5 18/0/53 mage, echt gutes eqipp. eigtlich besser eqipped als ich.

ich war mit arcan unterwegs, war bei allen bossen über ihm. manchmal wars aber doch überaschen gering mit den unterschieden.

bei Flick stand ich am ende mit 5,330 er bei 4.800. wärend des fights war er aber teilweise auf 5.1 -5.2 ( ich schätze solange das elementar da war)



also so ganz extrem schlecht is die skillung zwar nicht. so wie sie halt dargestellt wird. aber Mehr als arcane ( frostfire oder fire will ich jez nix zu sagen da ich nur arcan gespielt hab bisher) wird sie nicht bringen.

Es geht sich ja nicht ums mithalten, aber man wird als Frostmage seinen Schaden machen und nicht gnadenlos untergehen....wie gesagt wenn der Raid mitspielt, warum sollte man nicht als Frostmage raiden gehen, wenn der Skill stimmt.
 
Es geht sich ja nicht ums mithalten, aber man wird als Frostmage seinen Schaden machen und nicht gnadenlos untergehen....wie gesagt wenn der Raid mitspielt, warum sollte man nicht als Frostmage raiden gehen, wenn der Skill stimmt.
Weil es in der Regel genügend Besserwisser gibt, die der Meinung sind, daß es unumgänglich ist anmerken zu müssen man würde mit einer anderen Skillung mehr Schaden machen.
Es ist dabei völlig unerheblich, ob man auf Platz 1,2,3 oder <beliebige Zahl einsetzen> ist - die Kommentare bleiben meist trotzdem nicht aus. Und das nervt und ist somit ein Grund nicht mit einer Frostskillung raiden zu gehn.
smile.gif
 
Weil es in der Regel genügend Besserwisser gibt, die der Meinung sind, daß es unumgänglich ist anmerken zu müssen man würde mit einer anderen Skillung mehr Schaden machen.
Es ist dabei völlig unerheblich, ob man auf Platz 1,2,3 oder <beliebige Zahl einsetzen> ist - die Kommentare bleiben meist trotzdem nicht aus. Und das nervt und ist somit ein Grund nicht mit einer Frostskillung raiden zu gehn.
smile.gif

Naja frage des TEs war ja ob es möglich ist und wie er es am besten macht.....denke mal alles andere muss er selber wissen.
 
Zurück