welche haltung?

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
hi bin ein 32er MS-Warri und hab in bersi 12%crit also ohne 9% soll ich in bersi oder kampfhaltung leveln?
und auf welche werte kommt es an hab im moment ausdauer und stärke wie siehts mit bewe. aus?
danke schonmal

Also zum Leveln ist ein wenig Ausdauer immer gut.
Das du auf Stärke gehst, ist sehr gut.
(beachte dabei: 1 Stärke = 2 Angriffskraft)

schau später das du ein wenig Trefferwertung zusammenbekommst würde ich sagen:)
Beweglichkeit vergiss es, achte auch Kritische Treffewertung(heißt das noch so? ich spiel nemme^.^)

hoffe ich konnt helfen
smile.gif
MfG

Beweglichkeit vergiss es

Soso. Du weißt sicherlich, das Beweglichkeit Panzerung, Crits, Ausweichen und Parieren gleichzeitig steigert und das das so ziemlich der wichtigste Wert für Krieger ist, nicht wahr? Nur warum soll er sie dann vergessen?

Als Krieger Beweglichkeit zu Sockeln ist eins der letzten was ich machen würde, bringt dir gar nix wenn du vorm Mob stehst und du mehr Ausweichen / Parieren hast, ja ich weiß das es mehr Rüssi gibt und mehr crit aber nur geringfügig in Gegensatz, wenn man Stärke und Crit selber sockelt, selbst als Tank sockelt man kaum Beweglichkeit.

Wichtigste als MS Warrior ist Stärke, Crit und der Sträke / Crit Stein, lieber immer Stärke als angriffskraft wegen Talent, genau so wie immer Platte tragen wie leder etc. Mit der Haltung ist es immer eine Sache, wenn du oft verfehlst dann Kampfhaltung und Überwältigen, wenn nicht dann eher Berserkerhaltung.

Nein, als MS Warr sockelt man crit (wenn man genügend Resi hat) und enchanted agi - umso wichtiger seit Patch 3.0, wo für den MS-arms Warri alles um Crits geht. Im Moment siehst Du mich mit wenig crits (32%) da ich hit hochgezogen habe um in Instanzen bessere lvln zu können, aber sobald ich 80 bin wirst Du mich wieder in der Arena mit 42%+ crits und maximaler agi sehen.

Zurück