Welche healer-Klasse kann aus dem fight ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich wollte mal fragen ob es eine bestimmte Healerklasse gibt, die eine Fähigkeit hat aus dem Kampf zu kommen. So wie zB "totstellen" beim Hunter.

Ich weiss es nich sicher aber glaub die Nachtelfen können das mit ihrem "vanish" ka wie das jetzt heisst..Schattenmimik oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber mit dem Volksfähigkeit der Nachtelfen kommt man aus dem fight - eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

jop schattenmimik. man muss blos die zeit abwarten weil, sobald man aus der mimik raus ist, wieder seine sämtlichste aggro bekommt. also kurz switchen geht da nicht-da muss man dem tank erst ein paar sekündchen geben

hmmm, leider bin ich Horde^^, trotzdem Danke für Eure schnellen Antworten ^^.

was mir einfällt,korrigiert mich wenn ich mich irre, ist beim priester verblassen was drastisch die aggro reduziert aber ganz aus dem kampf ist halt blos die N811e

puh da bin ich auch überfragt. Es gibt zwar vom Priest verblassen aber das lässt dich nicht vom kampf geschehen ausschließen :/ anscheinden sind Nachtelfen die einzigsten die sich aus den Kampfgeschehen schleichen können.

is bestimmt au gut in der arena um den partner zu rezzen wenn mans schafft^^

evtl könnte man das Ahnk vom Schami hier noch mit beimogeln

is bestimmt au gut in der arena um den partner zu rezzen wenn mans schafft^^

Man kann in der Arena rezzen?

Zum Thema:
Verblassen vom Priester wird dich zwar nicht aus dem Kampf holen, aber im PvP oder in der Instanz im Normalfall den Mob von dir abwenden.

Um mal Licht ins Dunkel zu bringen: KEINE Heilerklasse verfügt über eine Fähigkeit, die sie aus dem Kampf bringt.

Schamanen und Priester haben bedrohungsreduzierende Fähigkeiten, Paladine und Druiden haben Fähigkeiten, die den Schaden kurzfristig reduzieren. Das wars aber auch schon.

Sterben und ankhen ist natürlich eine Möglichkeit beim Schamanen, da ist dann aber nicht nur das Mana weg sondern, wenn man ungünstig liegt, auch man selbst gleich wieder.

Übrigens beinhaltet auch keine Druidengestalt eine solche Fähigkeit, nicht mal die Katze.

Servus,

kleine anmerkung zur schattenmimik - die bringt dich nicht OOC, wenn du mit ner gruppe oder raid im kampf bist. Nur solo resetten die mobs - wenn du glück hast und keiner widersteht

cu GarfieldX

Ich hätte mein Tank-Schild darauf verwettet, das der Paladin neben der Bubble noch eine Fähigkeit besitzt, mit der er andere aus dem Kampf nehmen kann.
Der anvisierte Spieler kann dann nicht angegriffen werden, kann aber auch selbst nicht angreifen, dauert glaube ich 30 sec.
Frage bei Gelegenheit mal meinen Heiler, ich werde vor nem Wipe immer so gerettet, wobei es dann ja kein Wipe mehr ist
Bin selbst allerdings DK, und weiß es leider nicht genau.

Meinst du Eingreifen?
das wurde rausgepatcht

Ja, kann sein.
Es gab also mal etwas... Find ich doof.

Zurück