Welche Hunterskillungen zum...?

U

Ultimo01

Guest
Hi an alle Hunter kolegen,

also ich habe ein problem.
Ich habe vor patch 3.0 einen Hunter Twink gespielt. Bis auf Lvl 70, aber seit Wotlk, hatt ich ihn nicht mehr gespielt, nur noch mein Main, ein Krieger.
dwarf.gif
Jetzt will ich wieder meinen Hunter weiterspielen. Ich habe nur Ein Problem. Die Skillung.

Vor Patch 3.0 war mein Hunter auf Beastmaster geskillt (sprich Tierherrschaft). Es ist mir eig. auch recht einfach gefallen ihn zu spielen, nur nach dem patch 3.0 klappt das i-wie nicht mehr mit der Skillung.
Es ist mir einfach alles i-wie zu kompliziert geworden.

Ich benutze den hunter für:
Questen/Leveln
Geld Farmen
Erz Farmen
& Gelegentliche Inztanzen

Außerdem hatt er Ingi Als beruf (ka ob das ne Rolle spielt für die skillung, denke aber ned)

Also Jetzt meine Frage:
Was soll ich für ne Skillung nehmen?

Mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:
Das was du willst....bzw. damit klar kommst.

Questen/Leveln/farmen würd ich immer noch sagen BM hat ein paar Vorteile: geringer Manaverbrauch,eigener Tank an der Leine,etc...

Instanzen gehen mit jeder Skillung gut, mit max. bestem Equip ist SV derzeit DMG-technisch am besten - MM/BM sind dahinter...

Aber wenn dir BM schon schwer fällt.....zum Leveln/farmen schickst dein Pet drauf und schiesst Arkan/Steady..das wars....

Jo, ein amorylink wär echt gut.

Wenn du gemütlich spielen willst > BM (Ja, um den ordentlich zu spielen braucht man auch skill, aber zum gemütlichen Nebenherzocken isses das beste, nur mal um flames vorzubeugen)

Wenn du abwechslung suchst probier mal MM oder SV build aus. Ich find bisher SV am Abwechslungsreichsten.

Wenn du nur gemütlich nebenher zocken willst mach BM mit nem Gorilla als Pet (mi 3.1 geht jedes Tankpet) da dieser Donnerstampfen hat, was AOE-Schaden macht und Bedrohung erzeugt - hat den Vorteilm, das dich Adds nicht angreifen. Allerdings sollte das als BM auch mit ner Katze gehn, da die ja mit BMBuild den hauptsächlichen DMG macht. Müsstest du aber mal ausprobieren
smile.gif

Die Skillung fürs Leveln in Ordnung, das sollte eigendlich saueinfach sein.
Falkenauge ist nett, aber wenn du stattdessen Focussiertes Zielen in Treffsicherheit mitnimmst bekommst du nochmal einen Haufen AP Geschenkt.
Pet rauf, einmal Knurren lassen und dann fröhlich die Taste mit dem Zuverlässigen Schuss verprügeln. (Gilt natürlich nur fürs Leveln, in Instanzen spielt man ernster
biggrin.gif
)
Auch wenn ich damit deine Aggro vielleicht ziehe, aber hast du dein Pet geskillt? Viele vergessen das gerne.
Falls dein Pet sonst auch geskillt keine Aggro halten kann, prüfe, ob Ducken aktiv ist. Seit dem Addon gibt es einen Bug, dass Ducken sich von alleine aktiviert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück