Bevor hier jetzt 1.000 Druiden in den alten Instanzen Sterben, und sich wundern, warum Ahra die Bosse packt, und man selber nicht:
Bei den MC Screens zB sieht man 4 Offline Grp Mitglieder, man könnte meinen, klar Grp braucht man um rein zu kommen...aber durch das Feral Talent bekommt man als Feral im Bär dadurch 12% weniger dmg und (glaube ich) 24% mehr Angriffskraft. Ohne ist das denke ich nicht machbar.
Habe gestern mit meinem Bruder (Baum) MC clear gemacht, war eig ganz leicht. Schwer war Geddon, durch den Mana burn ziemlich mies.
Der Rest dauert, aber geht. Den Luzihelden kriegt man so nicht tot. Man muss stundenlang auf ein Add drauf hauen, dann sind i-wann alle Heiler oom, und dann packt man des. Major war auch einfach, macht keinen Dmg und die 4 Heiler heilen nichtmal^^
Für Raggi haben wir uns einen Verstärkungsjäger geholt....braucht man nicht. Ragi nach der ersten Phase down. Adds haben vlt 15k Life. Sind ca 18-20 Prankenhiebe alle tot, und weiter auf Ragi. Mein Bruder hat mein Heilen Mana geregt, weil ich so wenig Dmg bekommen habe, und ich hatte nicht 4 Grp Mitglieder^^
Hat lange gedauert (ich 2400 DPS, weil man so gut wie immer durch Zermalmen 2 hauen konnte) mit Katzen EQ. Bei Ragi umgezogen....bis mir auffiel, dass der ja eh Feuer Dmg macht
Aber obacht: Ragnaros hat eine miese Fertigkeit, pro Schlag eine Chance von 25% die Haltbarkeit der Waffe eines Meele´s um 1 Pkt zu verringern. Bei 10 Meeles damals war des gar kein Problem....Jetzt zu 3t wurden mir Rund 50 Haltbarkeit geklaut. Mit ein wenig Pech und ohne einen 2ten DD könnte es vlt eng werden. Bzw man hat ja eig immer nen Tank und nen Katzen Stab^^
Grüße Tymion
_______edit________
ZG ist echt pille einfach^^
@Ahra, hast du Attumen auch Solo geschafft ? wollte den mal probieren, ist nah am Eingang, und gibt so schnell gut Geld^^
Und hast du Onyxia auch nur mit der bissl Feuerressi mit MdW gemacht ? Oder hast du da extra Feuer EQ gehabt. Auf 70 hat mich der Flammenwurf umgehauen^^ Da ging gar nix.
Und hat schonmal jmd die 70ger Hero Ini´s versucht (brauch die Erfolge noch^^)