Ich hab noch mal ein paar Tipps für alle die Anzu solo farmen wollen.
>Zuerst braucht ihr einen Feral Druiden! (Eule / Baum gehts leider nicht solo)
>CC ( Wurzeln/Wirbeln/Sleepen) könnt ihr benutzen, braucht ihr aber nicht wenn ihr das entsprechende Equip habt.
Ansonsten könnt ihr auch gern mal Beserker anschmeißen um den Trash flott wegzubekommen.
> Eine Insignie/Medalion (49,5k Ehre) ist auch hilfreich, wenn ihr z.b. einen Propheten nicht schnell genug umbringt und er euch feart.
Außerdem auch beim Kampf gegen Anzu sehr nützlich !
Und wenn alles nichts mehr hilft und ihr 3 Gpr geaddet habt einfach in die Ecke rein und Schattenmimik usen!
Ist der komplette Anzu Raum leer habt ihr das schwerste schon hinter euch. Einfach Anzu beschwören und in der Bärengestalt(!) Dmg machen.
Ab und zu macht er dann dieses Gebrüll ( Stunnt euch für 5 Sekunden) > Insignie/Medalion! oder einfach abwarten
>Bei 75% und bei 35% geht er in die die Immun-Phase über und es kommen die Vögel vom Himmel. Ein guter Zeitpunkt um sich mal zu heilen
Aber Achtung Anzu belegt euch gern in dieser Phase mit einem Fluch der euch für jeden Cast 2k (oder so Ähnlich) Dmg zufügt.
Um diesem Fluch zu entgehen könnt ihr z.b. Außer Sichtline laufen (großer Steinsarg) oder einfach dispellen.
Adds Mit Prankenhieb/Beserker weggehauen und weiter auf Anzu.
>Am Ende liegt euch Anzu zu Füßen und hat hoffentlich das Mount gedroppt.
Ich hatte leider noch kein Glück (25 mal solo gelegt schon)
... aber ich werd es weiter versuchen
Hoffe das hat euch geholfen. Wenn Fragen o.Ä. da sind einfach melden
Mfg Xail