Welche Instanzen Schafft Man Solo?

Ja, ist definitiv möglich, alle 3 Bosse. Bin momentan sogar so weit, dass ich das Mount regelmäßig verkaufe. *g*

@ hardok

weist du zufällig wie das anfangslied in diesem genialen movie heißt ?

THX

Ja, ist definitiv möglich, alle 3 Bosse. Bin momentan sogar so weit, dass ich das Mount regelmäßig verkaufe. *g*

darf ich fragen wie du dabei (bei Anzu) vorgehst? clearst du auch immer erst den Raum, damit die sich nicht in den Kampf einmischen?
und schaff ich den auch als Katze oder wirds da zu eng - bin atm Baum und hab mehr Katzen wie Bärenequip
smile.gif

Als Feral sollte man den Raum um Anzu herum komplett clearen. Bei größeren Gruppen empfiehlt sich:

- Propheten wurzeln
- Vögel einschläfern
- Reihenfolge der zu tötenden Kreaturen: Prophet > Krallenlord > Rest

Sofern du dich in der Bärenform befindet, sollte Anzu auch mit reinem Katzenequipment keine Herausforderung sein.

So, ich hab gestern ZG Clear gemacht. Alles als Baer im Bärenequip, nur den Fledermausboss, da bin ich bei 25% nach dem unterbrechen der Heilung in katze, hab Berserker angemacht, und die uschi umgehauen. Der einzige Boss, der bisschen komplexer ist, ist Mandokir, weil, wenn der einen Anstürmt, weil man was macht, wenn man unter Beobachtung steht, drückt der einem gut damage rein. Aba ansonsten nachm Ansturm kurz die Treppe runter springen baumrinde an 2-3 Healcasts raushauen, und weiter.. CDs usen, dann passt der auch.

Hat sich dann auch gelohnt.. hab 300g gemacht :-)

Ich hab noch mal ein paar Tipps für alle die Anzu solo farmen wollen.

>Zuerst braucht ihr einen Feral Druiden! (Eule / Baum gehts leider nicht solo)

>CC ( Wurzeln/Wirbeln/Sleepen) könnt ihr benutzen, braucht ihr aber nicht wenn ihr das entsprechende Equip habt.
Ansonsten könnt ihr auch gern mal Beserker anschmeißen um den Trash flott wegzubekommen.

> Eine Insignie/Medalion (49,5k Ehre) ist auch hilfreich, wenn ihr z.b. einen Propheten nicht schnell genug umbringt und er euch feart.
Außerdem auch beim Kampf gegen Anzu sehr nützlich !
biggrin.gif

Und wenn alles nichts mehr hilft und ihr 3 Gpr geaddet habt einfach in die Ecke rein und Schattenmimik usen!

Ist der komplette Anzu Raum leer habt ihr das schwerste schon hinter euch. Einfach Anzu beschwören und in der Bärengestalt(!) Dmg machen.
Ab und zu macht er dann dieses Gebrüll ( Stunnt euch für 5 Sekunden) > Insignie/Medalion! oder einfach abwarten

>Bei 75% und bei 35% geht er in die die Immun-Phase über und es kommen die Vögel vom Himmel. Ein guter Zeitpunkt um sich mal zu heilen
smile.gif

Aber Achtung Anzu belegt euch gern in dieser Phase mit einem Fluch der euch für jeden Cast 2k (oder so Ähnlich) Dmg zufügt.
Um diesem Fluch zu entgehen könnt ihr z.b. Außer Sichtline laufen (großer Steinsarg) oder einfach dispellen.
Adds Mit Prankenhieb/Beserker weggehauen und weiter auf Anzu.

>Am Ende liegt euch Anzu zu Füßen und hat hoffentlich das Mount gedroppt.
happy.gif

Ich hatte leider noch kein Glück (25 mal solo gelegt schon)
sad.gif
... aber ich werd es weiter versuchen

Hoffe das hat euch geholfen. Wenn Fragen o.Ä. da sind einfach melden
top.gif

Mfg Xail

Hallo,

mich würde interessieren, ob man TDM Hero solo machen kann?

Mein Equip ist rare ab Level 78. Arsenal

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Wrasen

Hat eig schonmal versucht Instanzen wir BU oder Nexus oder Azjol Solo zu machen ?
Ich wollte mich am WE mal dran wagen. Eig dürften die ja jetzt nicht wirklich schwer sein (Nexus vlt eher^^) weil die anderen Endbosse eig immer Zeit zum Heilen lassen. (Anub arak ist ja mal der leichteste^^ kriegt man ja außer den Adds netmal auf Hero Schaden^^)
Und in Kara hab ich Attumen nur mit meinem Bruder (heil Priester) gemacht. Nicht wirklich getraut das alleine zu machen, da es etwas länger dauert, wenn man immer auf sein Leben achten muss und ich auf Respawn eig keine Lust hatte^^

Grüße Tymion

hei ho dudus
ich habe die insel des schrekens ma solo gemacht (eule) und den endboss, ging echt gut musst 2 mal hocheilen, ging nie oom( omg dudus haben anregen) doch dan kam die grosse entäuschung es droppte nur 2 fleische wsste das net ber empfehle es doch den es macht spass!!!!!
hab 1/5 t7,5 und sonst noch etwa 8 epiccs. sollte recht einfach gehen einfach net sternenfeuer brauchen als 1. cast sondern zorn und sf nur als proc cast. glyphe mondfeuer haben und immer mondfeuer draufhalten dan noch bämchen und sternenregen brauchen dan geht das schnel.
lg Näpu

Insel des Schreckens?
unsure.gif

Ist keine Instanz oder hab ich da ne Bildungslücke?
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse das zum teil wenn ich jedesmal lesen muß wenn es heist nachtelf hier nachtelf da, versucht das mal mit nem Tauren druide Sethekkhallen zu machen das ist einiges schwieriger. Als nachtelf hat man nen geringen vorteil durch die schattenmimik.

Welchen denn? Ich bin Nachtelf und verwende in Sethekk keine Schattenmimi, wüsste gar nicht wo.
In Raidinstanzen nutze ich diese Fähigkeit schon eher.

Sethek hero solo macht zwar Spaß, weil es mehr fordert als Heros auf 80, aber deswegen ist es auch als Taure nicht arg schwer
victory.gif

Zurück