Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Die Gorillasehnenquest im Schlingendorntal....
mit meinem Druide geschätzte 200 Gorillas später seh ich im Lootfenster: Gorillasehen
mit meinem Jäger: 2 Mob hats gedroppt -.-

mir fällt da die quest in winterspring ein wo man shymären killn muss und so hörner sammeln muss von denen... schrecklich

ist zwar keine wirkliche quest aber ein q-gebiet..

dämmerwald..musst ohne mount gefühlte 20 stunden latschen nur um dann eh wieder zu sterben ..ich bin durch dieses gebiet gefühlte 3565672x mal durch..und bei jedem twink wurde es schlimmer...einmal und nie wieder..

prinzipiell hasse ich alle quest,wo ich mehr als 10 sachen töten/sammeln muss

/Sign

Dämmerwald ist echt zum kotzen jedesmal zu läufst nach Dunkelhain Q abgeben zurück nach Rabenflucht da was abgeben 15 Mobs kloppen wieder zurück und das Ohne Mount Und seit der Ingame Stoppuhr weiß ich das man ca. 3-6 Minuten läuft...
wink.gif

Edit: Westfall Quests wo man Richtung Dm muss, diese Scheiß Caster Mobs die da rumlaufen 3 Hitten dich, wenn die auf deinem level sind oder sogar unter deinem Machen doe viel zuviel Dmg ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Quest mir speziell noch einfällt :
DayliQuest für Söhne Hordirs wo man den Drachen töten muss! *argh*
Meine Lieblingsquest
biggrin.gif

die hexermount q !!!!
ich hab ca 50 mins lang eulen geschlachtet
das war scheiße ^^

Ohh ja, 30 Federn zu droprate von 5% farmen. Bei mir waren auch noch hochstufige allys (bin Horde) da die sich einen Spass daraus gemacht haben mich zu töten und meine Leiche zu Campen-.-

Ony Pre den Marshall eskortieren eine Hass/liebequest .
Danach war man so froh das glaubt ihr net .

Ich weiß noch in den östlichen Königreichen, da gab´s mal eine Quest, wo man Trolle im Hinterland töten musste:
20x Troll A
20x Troll B
20x Troll C
20x Troll D
Zuerst habe ich gedacht, dass das ein Bug war und hab bis zum nächsten Minipatch gewartet, aber nichts hat sich geändert
sad.gif

Diese ganzen Aufmount - Bombardierquests ,,, whää ... allesamt schitt ..

Die für mich schlimmste Quest ist eindeutig die in der Spinnenhöhle am Anfang des Sumpflandes (Pyrophorerz sammeln, ich hab's jetzt für meinen Neuling einfach im AH gekauft).

Ansonsten sind für mich alle Höhlenquests und viele Begleitquests, zumindest in der alten Welt, einfach furchtbar.

30 hiervon und davon zu killen finde ich dagegen maximal einfallslos, aber auch durchaus entspannend und stressfrei.

Ansonsten sind für mich alle Höhlenquests und viele Begleitquests, zumindest in der alten Welt, einfach furchtbar.

Jap, diese ganzen verwirrenden Höhlensysteme finde ich auch immer wieder doof; Oft habe ich solche Quests mit aktivierbarem Portstein gemacht (also möglichst kein CD drauf), damit ich mich aus der hinterletzten Ecke irgendeiner Bongohöhle rausporten konnte. Selbst wenn danach ein Fussmarsch, eine Reiteinlage oder Flugreise anstand, fand ich das noch immer entspannender, als den Rückweg durch diese dämlichen Röhrengänge mit respawnten Gegnern.
jester.gif

Begleitquests sind zwar auch nicht soo prickelnd, aber meistens noch gut zu meistern.

Also nach 4 seiten durchlesen hier find ich nicht mal 1 davon wirklich "schlimm" oder "nervend"

Am schlimmsten fand ich für Schami die Totemquest wo man kreuz und quer durch 3,4 gebiete muß und natürlich
alles ohne mount

Eindeutig die Palaq für epic mount. Man musste Geldscheißer sein. ewig dumm rumlaufen und verdammt viele elite mobs killen. -,-

... am allernervigsten in Erinnerung geblieben ist mir die Quest in der Yeti-Höhle im Vorgebirge des Hügellandes - ich weiß nicht wieviele Stufen ich durch das killen dieser depperten Fellriesen gestiegen bin aber gefühlt wären mind. 10 verdient gewesen^^

edit: "Helculars Rache" so hieß der "Spaß"

Hi!

Am schlimmsten war die Quest die ich machte, bis ich merkte das ich sie gar nicht im Log habe!-.-

Die schlimmste Quest is im Schlingendorntal, wo man eine Gorillasehne holen muss.
Hatte da locker an die 100 tot für eine Sehne....

Zurück