seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Genau diese Kriegerquest mein ich -.-
Eindeutig die Ony pre q auf alli seite.
Diesen Marschall zu befreien und begleiten war echt die Hölle, habe heute noch immer keine Lust nach brt zu gehen.^^
Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
Oh man die waren echt schlimm...
Die Epic-Jäger-Quest auf Level 60 war extrem nervig - was Blizzard sich wohl dabei gedacht hat, als sie beschlossen haben, dass ein Jäger sein Pet nicht verwenden darf? Fast alle Jäger, die ich kannte, haben nur wegen dieser Questreihe umgeskillt.
Aber die Buffs waren einfach Hammer damals : /Ich sage nur: Die Quests im Ödland, wo es als Belohnungen Buffs gibt -.-
Einmal und nie wieder.
Wie gut das man den Gegenstand vom Boden aufheben kann...am schlimmsten finde ich die Quest in den zangarmarschen wo man einen bericht holen muss und die mobs droppen dien zu 1% -.-
Genau das fand ich Mist. Ich meine es ist ein besonderes Mount, das einfach den Aufwand wert ist und wer sich den Aufwand nicht machen will wird ja nicht gezwungen sich das Mount zu holen oder?also das mit abstand nevigste war als man nich ne queast reihe machen muste um als hexer epic mount zu bekommen ich hab soviel eulen ini und gold dafür ausgegeben und umgehauen und nen monat später gas das teil für gold *heul