Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Die Tierquälquest von den Wildherzen

Vote 4 Schamanen Wassertotem q

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jäger Epic quest .... bis man die endlich raushatte war alles zuspät ...

die verwüsteten lande die wiederholbaren quests :-!
ich bin ewig lange durch das land gezogen und hab jeden basilisken/geier/skorpid... umgelegt um diese quests fertig zu bekommen
die droprate ist unglaublich schlecht und nach mehreren stunden hab ich auch aufgegeben xP

Es gibt für Horde ne Quest im Fjord da muss man ne Flasche mit Schleim füllen und 2 meter zum Tisch laufen.
Dann explodiert sie und setzt Adds frei oder kickt dich 20 meter weg.Dann gehts wieder von vorne los und das wenn man Pech hat 20x.

Das nenne ich ne dumme und einfallslose Quest

mfg Bobb

jägerquest, wo man ein "perfektes" horn von nem hirsch brauch. hab bestimmt 100 tiere gekillt, bis das endlich gedroppt is

Da ich an Alzheimer "light" leide ganz klar:

http://wowdata.buffed.de/?q=12602

Ich weiss nicht, wie oft ich die gemacht habe weil ich immer bei irgendeiner Zutat vergessen habe wo die liegt

jester.gif

... am allernervigsten in Erinnerung geblieben ist mir die Quest in der Yeti-Höhle im Vorgebirge des Hügellandes - ich weiß nicht wieviele Stufen ich durch das killen dieser depperten Fellriesen gestiegen bin aber gefühlt wären mind. 10 verdient gewesen^^

edit: "Helculars Rache" so hieß der "Spaß"

Oh ja.... ca 2jahre her als ich die q mit meinem Jäger gemacht hab xP

Die Grünen Hügel des Schlingendorntals.

HASS! Und selbst wenn man sie nicht machen will verstopfen ie dämlichen Seiten nach 10 Minuten Questen in Strangle das halbe Inventar... AutoLoot sei dank :/

Die find ich am schönsten
biggrin.gif

Schon mit lev 1 jeden tag ins ah und eine nach der anderen gekauft
biggrin.gif

Die Kill quest im nagrand töte 30 elefanten 30 vögel ..... schrecklich langeweilig.

Wenn man 20 Komplettsets in der Gildenbank hat nicht wirklich... Geht einer ins Tal bekommt er ein Set und beim questen dort droppen dann wieder Seiten für die Bank... Ein netter Kreislauf. Ohne Aufwand gibt das Ehrfahrungspunkte.

Bei mir wars ganz eindeutig diese quest http://wowdata.buffed.de/?q=552 ...
Die einen sagten hau die Yetis in Alterac die andern hau die Yetis im Hügelland. Da hat man dann erst ne Stunde die Viecher im Hügelland gekloppt, bis man dachte "Hmm, sind wohl doch die in Alterac gemeint." und letztendlich nach weiteren Stunden vergeblichen Yeti Tötens is man dann wieder zurück ins Hügelland um nochmal die Yetis dort zu verdreschen und nach gefühlten 10 Stunden endlich diese bescheuerte Rute zu bekommen...

Mfg Thaldor

Ich sags doch die Schamanenquests sind beschissen... das schlimmste ist man muss duese Quests machen

da dab es so ne q im eschen walt,die hab ich tagelang gekillt und die wollen das q item nich hergeben

Ganz klar die Noggenfogger-Q!

Der Teil bei dem man eine Intakte Drüse oder was das war sammeln muss. Das Shice Teil hat so eine miese Droppchance, ich hab das letzte Mal schon hilfe von einem 70er (zu BC Zeiten) bekommen und es hat trotzdem bestimmt ein bis zwei Stunden gedauert bis das Teil endlich droppt -.-

Da war mal ne Quest in den Sümpfen des Elends. musste da irgendetwas von irgendwelchen bescheuerten Schildkröten oder wasauchimmer looten.. 20 Stück an der Zahl.. und im schnitt hats jede 8te gedroppt.. hab den shice irgendwann abgebrochen...

sowas find ich extrem nervig...

Die Epic-Jäger-Quest auf Level 60 war extrem nervig - was Blizzard sich wohl dabei gedacht hat, als sie beschlossen haben, dass ein Jäger sein Pet nicht verwenden darf? Fast alle Jäger, die ich kannte, haben nur wegen dieser Questreihe umgeskillt.

Die Quest für den Priesterstab war auch nicht ohne. Nicht nur, dass eine der Zutaten nur von Elite-Mobs mit mieser Rate gedroppt ist, sodass man dort in einer Gruppe farmen musste - auch die abschließende Quest war arg. Hat die irgendjemand vor einem verkackt, ist der Questgeber erst nach 2 Stunden wieder gespawned. Ich habe die um 2 Uhr nachts gemacht, weil ich zu "normalen" Zeiten nie die Gelegenheit dazu bekommen habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hasse generell alle Begleit und Beschützquests. Die zu begleitenden/beschützenden verhalten sich generell wie suizidgefährdete Lemminge, rennen in JEDE Gegnergruppe, egal wie es um ihre Trefferpunkte steht und sind einfach generell doof. Jawoll.

Also eigentlich finde ich keine der hier genannten Quests extrem schlimm, bis auf eine: Die mit dem Klippeneberrippchen.. ich hab keinen Schimmer warum, aber aus irgendeinem grund ist das jedesmal ein Horror für mich wenn die ansteht.. Ansonsten hat Blizzard doch das wirklch schlimme an Quests ausgeräumt.. Wer die Quest kennt, wo man im Schlingendorntal das Herz von Mokk, diesem einen Affen holen muss, dem sei gesagt: das Bürschchen war früher mal Elite! Und da stand nix von wegen Gruppenquest!
Genauso die lvl-30 Kriegerquest für die blaue Zweihandwaffe, meist hat man bis 35 alles zusammen, und schwupps steht man vor einem 45-Eliite, das für 8 sek stunnen kann, von Gruppenquest war da auch nix erwähnt. Für alle die es noch kennen: CYCLONEAN!!
Solche Quests sind schlimm!

Hm..ich find die Q in Westfall wo ich den Boten suchen muss immer schlimm...Der Patrouliert zwar immer die gleiche Route aber entweder isser gerade tot oder nicht da wo ich bin.

Und am schlimmsten fand ich das Questen nachm Release von WotlK weil ich mich da um 1 Mob mit 20 anderen Leuten prügeln musste.

Zurück