Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

schlimm: Die Roboter-Huhn Begleitquests in mindestens 3 Gebieten (wenn ich nicht irre in Tanaris, Feralas und im Hinterland)
sehr schlimm: Die Schatzkarten, wegen denen man an den *zensiertes Wort* von Tanaris muss um da 2g zu bekommen!
ganz schlimm: Paladin Schlachtrossquestreihe, einfach nur übertrieben teuer und aufwändig!
Das Allerschlimmste: Karazhan Schlüsselquest (mehrere Dungeons mussten besucht werden, vom Reisen ganz zu schweigen... und das alles nur für die damals als Einstiegsinstanz zum Raiden gedachte erste 10Mann-Instanz — pervers!)

Allgemein hasse ich Quests, bei denen völlig unvermittelt ein Handwerksgegenstand verlangt wird, welchen man natürlich nicht herstellen kann sondern kaufen muss, weil man zufällig andere Berufe gelernt hat.

Generell: alle Sammelquests mit einer unterirdischen Dropchance (merke ich gerade wieder wenn ich twinks hochlevel)

als Feraldruide hab ich einen Teil der epischen Flugquestreihe gehasst - http://wowdata.buffed.de/?q=10992 - x mal alleine probiert und am ende einen Hexenmeister aus der Gilde gefragt ob er helfen kann
Schlussendlich hab ich es 'überlebt' durch die Seele vom HM und der Mob ist durch die dots vom HM gestorben als der auch tot war

wegen der Sammelquest in strangle - die find ich auch nicht so schlimm - ich hab mit dem main beim normalen questen die Blätter gesammelt und dann die restlichen 2 getauscht. Für meine Twinks hab ich dann die Blätter die ich noch hatte aufgehoben.

Ich sag nur ony pre allianz questreihe !!!
hmm sofern es ne quest is, in Eiskrone 15 hordler killen, hab sie bis heute nich fertig ^^
was ich immer gehasst habe, im hinterland oder Tanaris z.b. droppten random so mechanische dinger (XT5647 oder so) und bei annahme in so ner begleitquest ausarteten, wo dann zig mobs kommen auf dem weg
die meist alleine nicht schaffbar sind auf dem lvl

an die, die wieder mit hogger kommen, fand den sau easy
tongue.gif
als lvl 11 jäger solo tot gekitet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die grünen Hügel von Schlingendorn! Mit Abstand!

/sign

Dicht gefolgt von der mit dem Boten der Defias in Westwacht. Egal wann ich die Quest gemacht habe, der
Typ war entweder tot, spawnte an der anderen Ecke oder wurde grade gekillt....

Die Roboterhuhn Begleitquests waren auch zum abgewöhnen. Damals dachte man ja noch man muss alle
Quests machen.... was hab ich geflucht.

für mich war das schlimmste das mage klassen q so lvl 40 ungefähr
wo man immer zu dieser tabetha(oder wie die sumpfkuh da heißt) rennen musste
ICH HAB DIE NIEEEEEEEEEEEEE gefunden

und auch ne sehr schlimme q früher als es noch lowlvl elite q gab (ja das gabs mal)
im silberwald das blöde dorf da -.- nie gabs leute die das machen mussten

für mich eindeutig:

die Wassertotem-Quest für Schamanen auf Hordenseite!!!!

Selbst mit Geisterwolf eine ewige Rennerei und zum Teil einen Haufen Mobs 4lvl über dem eigenen Char!!!!!!!

Egal, geschafft! Hat zwar gedauert, war nervig, aber notwendig!
Bei 5 Wipes jammert ja auch keiner, wenn er anschließend bekommt was er möchte :-)

grüßle

Aber mal was anderes:

ich hab hier oft gelesen:
- die ony-pre
- die kara-pre
- epic-mount xxx

und dann gibbet etliche threads zum thema "man bekommt alles nachgeschmissen" und "schade, kaum noch klassen-questst"!?!?!?!?

muss man das verstehen?????????????????

so long ;-)

Die schlimmsten Quests sind doch immer noch die Quests die man ewiglang versucht, kein Questitem dropt, scheinbar killt man immer die falschen mobs, ist fast am verzweifeln bis man dann letztendlich merkt, oh man, ich bin ja noch in einer schlachtgruppe...

ging euch das nicht auch oft so?

Aber mal was anderes:

ich hab hier oft gelesen:
- die ony-pre
- die kara-pre
- epic-mount xxx

und dann gibbet etliche threads zum thema "man bekommt alles nachgeschmissen" und "schade, kaum noch klassen-questst"!?!?!?!?

muss man das verstehen?????????????????

so long ;-)

hmm... muss man nicht, sollte man aber: vielleicht haben verschiedene Leute die Ein-/Beiträge verfasst?

Eindeutig die Wasser-Totem-Quest mit meinem Schamanen... bäh bin 10 mal gestorben und hab im Silberwald 2 Stunden nach diesem Versteck gesucht.
Das war schrecklich
sad.gif

dickes fettes allesüberragendes /sign

Bis man die hatte, hatte man alleine durch das Entdecken ein Lvl Up!

Die Quest bei den netherschwingen mit dem "wettfliegen" über 90 versuche bis die questreihe durch war

Mit Abstand die schlimmste Quest aller Zeiten ist für mich das Drachenmalrennen gegen Himmelsturz
Das ist die letzte Quest der Reihe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste hilfe q auf der allianz seite ist echt übel
vorallem dingen müßte ich die echt oft machen,wegen vielen twinks^^

Die schlimmsten Quests sind doch immer noch die Quests die man ewiglang versucht, kein Questitem dropt, scheinbar killt man immer die falschen mobs, ist fast am verzweifeln bis man dann letztendlich merkt, oh man, ich bin ja noch in einer schlachtgruppe...

ging euch das nicht auch oft so?

Ohja...

Da geht irgendein Volldepp in eine Schlachtgruppe (und meist weiss man garnicht warum, man ist ja nur in einer inigruppe...) und dann will man bis zum port questen und brauch noch ein Teil und wundert sich was denn los ist, das dropt ja garnicht mehr....

Vor zwei Tage wurde ich noch gefragt wo mein Problem ist, ob ich schlechte Laune habe weil ich die Gruppe verlassen habe, und das 4 mal...

Ja, hatte ich dann irgendwann. Ich war in einer Gruppe und es fehlte für die Ini noch der Heiler, dann macht der Leader einen Schlachtzug draus. Erst merke ich das natürlich nicht (weil ich genau da auf dem Klo war), dann habe ich das 5 mal gesagt und es kam keine Reaktion. Dann sagte ich: "Ok, alle müssen mal die Gruppe verlassen und dann neu laden." bekomme wieder invite immer noch Schlachtzug. -_-

Das einige das nicht lernen...
sad.gif

Also die Schlimmsten sind die Nagrand Quests, dann die Grünen Hügel des Schlingendorntals sammeln und im Brachland die Quest mit den Zehvra Hufen, alle Zehvras haben Hufen aber sie droppen fast nie -.-'

Zurück