Die schlimmste, aber gleichzeitig schönste Quest für mich war das Beschützen der elektronischen Hühner.
Die waren so unglaublich lahm! Gerade so schnell, dass man zwar wesentlich schneller rannte, aber auch wesentlich langsamer ging, als sie. Die Viecher haben wirklich ALLES auf sich gezogen.
Jedes Mal hat es mich von Neuem genervt, schon wieder eines dieser dummen Hühner retten zu müssen.
Doch es gab auch so zu sagen ein "Happy End".
Als ich am späten Abend kurz vor Level 50 stand, aber auch dringend ins Bett musste, gab ich noch meine letzten Quests in Booty Bay ab.
Die letzte, die ich abzugeben hatte, war die mit dem elektronischen Huhn. (Auch noch ein Gnom als Questgeber! Ich habe eine Quest noch nie so sehr gehasst...)
Ich gab sie ab - noch knapp 300 EP! So wenig, dass man es an der Leiste nicht einmal mehr sehen konnte! Ich wollte schon in meine Tastatur beißen, dass ich es doch an diesem Tag nicht geschafft hatte, 50 zu werden.
Doch dann tauchte plötzlich ein Questsymbol über dem Gnom auf und er erzählte mir, dass er so unendlich dankbar sei, dass ich ihm seine ( bescheuerten, nervigen, dämlichen, [...] ) Hühner zurückgebracht habe und dass er mir dafür etwas schenken wollte.
Die Quest war sofort abgebar und *Bing* Level 50, zusätzlich zu *Bing* Haustier-Achievement. Ich musste dabei wirklich lachen. ^_^
LG
Yldrasson