Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

Eindeutig die Angelquest....

Und noch so manch andere wo man um die halbe Welt geschickt wurde
jester.gif

Aber die Buffs waren einfach Hammer damals : /

*sigh* Schon wieder 20x Basilisken ohne Gehirn <.<

Sind sie heute auch noch, im lvl zwischen 50 und 60, die Buffs.
Aber die Q sind nervig, nicht nur, das die Basilisken kein Hirn haben, die Eber haben auch kein Herz.

Definitiv würdig hier.

o.

Spontan fällt mir folgendes ein:

Als ich mal zum Spass einen Draenei Priester hochgelvlt habe.. bei der Blutmythosinsel hatte ich so eine Quest wo ich irgend etwas von Murlocs sammeln musste, die Dropchance war UNTERIRDISCH!
Ich bin stundenlang daran gesessen, es war der Horror!!

Spontan fällt mir folgendes ein:

Als ich mal zum Spass einen Draenei Priester hochgelvlt habe.. bei der Blutmythosinsel hatte ich so eine Quest wo ich irgend etwas von Murlocs sammeln musste, die Dropchance war UNTERIRDISCH!
Ich bin stundenlang daran gesessen, es war der Horror!!

lool
musste echt lachen vorallem is das wort : Unterirdisch so dermaßen geil ^^
naja schlimmste Q ever war : *trommelwirbel*

Paladin Epicmount Q ... ey ich hab die net gemacht ... vorkurzem kkann man es ja beim lehrer kaufen hehe ^^

und alle tauren Startgebietsquests weil du da länger am laufen bist als irgendwo mobs zu killn... ätzend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich immer die Quest wo man sich vorher sagt: "nur noch eben die Quest fertig machen" weil meistens sind das genau die, wo es entweder ewig dauert bis das Item dropt oder bis man den Mob gefunden hat den man braucht.

Die Nagrand und Scholazarquests fand ich als Kürschner toll.

Sehr nervig finde ich dagegen die Daily von den Orakeln wo man 50/30 von den Wildherzen umbringen muss.

Im schlingendorntal! Wo man dieses Haar von dem gorilla besorgen muß. hab 3 stunden gekillt bis es endlich gedroppt ist.

Die Quest in Tanaris, wo man die Feldproben sammeln muss. Hab mich grad mal wieder dran versucht und sie nach 30 Minuten abgebrochen.
sad.gif

die q in sumpfland, wo man so plöde silberbarren sammeln auf son nem schiff^^ 2 STUNDEN omg das war nevig

Es gibt viele Quests die bescheiden sind aber eine ist unübertroffen Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Robohühnchenbegleitquests!!!!!!!!
Es gibt sie in Tanaris, Ferelas und Hinterland (ka ob noch irgendwo), sie sind als Soloquest eingestuft aber jeder der sie kennt weiß das dem nicht so ist!

Jedesmal wenn ich diese Quest kurz vor dem ende (der Begleitweg ist sehr sehr sehr lang!) verkacke möchte ich am liebsten in die Tischkante beißen, mir ein schönes Tastaturentattoo auf die Stirn hämmern oder auf die Stimme meines Vorschlaghammers hören "nimm mich!"-"benutze mich!"-"du willst es doch auch!!!!"-"Mimimimi????".

Die grp quests in Eiskrone. Bei uns aufm Server hat nämlich anscheinend niemand diese quests!! Wenn man glück hat findet man nach 3 Stunden dauerspammen 1-2 Leute, das wars dann aber schon
crying.gif

Die einzigen quests die mich sonst noch nerven sind solche bei denen man z.B. 10 stk ... sammeln muss, diese Gegenstände haben dann aber eine dropprate von 0,00001 %
dwarf.gif

Sonst nerven mich eigentlich die wenigsten quests ^^

Die meisten "nervigen Quest" habe ich wohl erfolgreich verdrängt oder wie bei allen "töte xx davon"-Q noch das gute darin gesehen (als Kürschner).

War nur extrem schwer genervt von der Quest-Reihe um "Kreuzfahrer Bridenbrad", dass ständige zu ihm hinfliegen hat super genervt.. und das "nur" für Ruf & Gold
rolleyes.gif

.. was aber möglicherweise auch an meinem gemieteten Greifer gelegen hat, bin grad zu geizig das schöne Gold rauszuhauen
victory.gif

Die meisten "nervigen Quest" habe ich wohl erfolgreich verdrängt oder wie bei allen "töte xx davon"-Q noch das gute darin gesehen (als Kürschner).

War nur extrem schwer genervt von der Quest-Reihe um "Kreuzfahrer Bridenbrad", dass ständige zu ihm hinfliegen hat super genervt.. und das "nur" für Ruf & Gold
rolleyes.gif

.. was aber möglicherweise auch an meinem gemieteten Greifer gelegen hat, bin grad zu geizig das schöne Gold rauszuhauen
victory.gif

ja mit meinem 60% Flugmount war das schon ne tortur das dauernde hin- und retourfliegen zu diesem komischen Kreuzfahrer
angry.gif
Vorallem weil der genau im letzten Winkel von Icecrown ist
hmmm.gif

Am schlinmmste find ich die q in nagrand wo man nen teil von nem vogel holen muss, 1 teil von som gronn (Auge glaub) und 1 Teil von som gealterten Kodo von dem nur ganz wenige da sind und noch dazu voll schlecht droppen... nach 10 mins suchen mind für 1 gealterten kodo und ca 10 getöteten kodos freujt man sich sehr wenns endlich dropt! war jedesmal kurz vorm abbrechen der quest:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die 225+ angel q fand ich auch immer extrem bescheiden! für jeden Fisch von den vieren nahezu 1 stunde angeln müssen bis auf 1 der schnell ging...
das geuiilste is ja aber dass man angelt und angelt, der skill aber bei 225 bleibt obwohl er bei mir am ende nahezu 300 haben sollte
biggrin.gif

In Tanaris für Noggenfoger die volle Taudrüse sammeln.. schrecklich, habe bestimmt 5 Stunden gebraucht aber ich wollte unbedingt das Elexier
wacko.gif

Meine schlimmste Quest(reihe) war die Onyxia Pre-Questreihe. Allianz sowie Horde, wobei ich die Hordequestreihe doch noch nen tick nerviger fand.

Für mich war die schlimmste Quest ein Teil der Ony Pre, den blöden Marshall ausm Knast holen ist ziemlich nervig.

Ansonsten jede Sammelquest bei der die Dropprate der Questitems viel zu niedrig ist. Insbesonders solche wie sammel 10 Köpfe, Ohren usw., es ist einfach bescheuert wenn man 20 Tiere töten muss um 10 Teile von denen zu bekommen die eigentlich jedes dieser Tiere hat.

Meine schlimmste Quest(reihe) war die Onyxia Pre-Questreihe. Allianz sowie Horde, wobei ich die Hordequestreihe doch noch nen tick nerviger fand.

oja die hab ich mit lv 75 noch gemacht fand die eig ganz lustig, bis ich gemerkt hab dass man die gar nimma braucht und alles umsonst/unnötig war ... :-(

Zurück