Und die 225+ angel q fand ich auch immer extrem bescheiden! für jeden Fisch von den vieren nahezu 1 stunde angeln müssen bis auf 1 der schnell ging...
das geuiilste is ja aber dass man angelt und angelt, der skill aber bei 225 bleibt obwohl er bei mir am ende nahezu 300 haben sollte
Das ist aber je nach Tagesform anders. Bei mir gings ganz schnell, mein Bruder hatte nach 2 Stunden die Faxen dicke und hat am nächsten Tag weitergemacht, worauf es dann blitzschnell weiterging...
Also am nervtötendstenen find ich auch solche quests wo man wo hingeschickt wird erstmal 20 mobs zu killn, dann fällt dem Questgeber ein dass da aber noch irgend ein Zettel rumliegt den er dringend braucht.
Dann kommt wieder: "Oh nein! Das müssen wir aber schnell unterbinden!"
Also wird man in ne völlig andere Richtung geschickt, am besten noch auf andern Kontinent um mit irgend wem zu quatschen, dann wird man wieder zurückgeschickt, an erst genannten ort geschickt um da noch was kaputt zu machen, dabei findet man natürlich irgendwas blödes wie nen Brief oder sonst was langweiliges, worauf man wieder zum andern Kontinent muss um irgendwen zu finden der sein Lager mitten in der Pampa, auf nem hohen Berg aufgeschlagen hat, wo nur ein Weg hochführt, den man erst findet nachdem man schon das 3. mal um den Berg herumgelatscht ist. Der schickt einen dann in ne ganz grässliche Instanz irgendwas zu finden was man mehr oder weniger braucht oder weil der Endboss da drin was hat was der Questgeber denkt sein Eigentum nennen zu müssen.
Und dann, nachdem man Stundenlang in der Welt herumgeirrt ist und an dem einen Ort, um dens überhaupt ging, schon weiß welcher mob zu welcher Zeit stehen bleibt um sich am Hintern zu kratzen und dann in der Nase zu popeln, muss man dann endlich noch irgendnen Obermacker killn. Wenn man Pech hat ist das dann ne Gruppenquest, wofür man keinen Anschluss findet weils schon jeder hat oder noch keiner soweit ist.
Ich hab nun natürlich ein wenig übertrieben, aber ne ähnlich bescheuerte Questreihe gabs schon in Nagrand wo man unter anderem glaub auch irgendwelche Lebern und Augen und weiß nicht was für Innereien sammeln musste die nicht dropen damit man dann in die Krypta darf um entgültig den Verstand zu verlieren.
Auch sehr laaaaaangwierig und scheiße war die Questreihe in Grizzlyhügeln wo man Richtung Fjord auf diesen Bergen erstmal irgendwelche albernen Zwege killen musste und ca 598 mal da hingejagt wurde. Da ich da mit lvl 74 war und kein Flugmount hatte, hab ichs nachm 150 mal gelassen und gewartet bis ich fliegen kann. Das machte es dann 10 mal leichter weil man unterwegs nicht ausweichen, umreiten, umnieten und 2 mal umkehren musste weil man falsch abgebogen ist.