Welche ist die schlimmste Quest gewesen?

also erste hilfe quest ist wirklich heftig, ansonsten finde ich epic hunter q noch schwer nachdem ich einige videos gesehen habe auf 80 wars easy ^^

Leider weiß ich den Namen der Quest nicht, aber es war eine Quest um lvl50 rum. Bei dieser Quest ging es darum, 120 Items von Mobs zu sammeln.. Damals war ich no neu u hab mir erst gedacht:
haben die den A**** offen?! 120!? da brauch i ja EWIG!

Es hat sich dann aber herrausgestellt, dass die Mobs auch gerne mal 5-10 Qitems auf einmal droppen (wobei i ned kapier, wieso man dann ned einfach nur 20 sammeln soll u die mobs droppen nur 1-2 teile.. aber naja ^^)

Das war so meine erste schockquest ^^

Die Nessingwary (sry wenn falsch geschrieben) Quests find ich generell total ätzend ^^ reine killquests..

und zuletzt ne Quest in den Sturmgipfeln, bei der man nen riesen iwie kloppen soll mit nem wurm.. find die quest total ätzend (hab sie au nach 30 versuchen und 2h internetnachforschung abgebrochen..) und einfach nur überflüssig..
wie generell jede Q wo man nen begleiter bekommt um 80ger elite zu klopfen.. sollen sie halt n heftigeren non-elite draus machen u dann druff.. ^^

AABER sonst hat Blizz auch n paar sehr sehr coole Quests eingebaut die ich mit sehr viel Freude gemacht habe
smile.gif

Also meine persönliche Hassquest war in den Wäldern von Terrokar, bei der man Wolfsschwänze sammeln musste.
Bei allen Charakteren die ich bis dahin gespielt hatte, war die gefühlte Dropwahrscheinlichkeit < 1%.
wacko.gif

Auf dem Weg zu einem Questgeber musst du 30 Bären töten. Dort angekommen: "Töte 50 Bären".

Oder [Bringe mir "nur mal eben" 1 hiervon] mit mieser Droprate wie die Gorilla-Sehne im Schlingendorntal, Horde.

Oder Quests, diie durchaus lieb gemeint sind und auch Spaß machen könnten, wenn sie denn technisch nicht so mieserabel wären. Beispiel hierzu: die Ruf-Quest für die Orakel, bei der man einen Riesen-Gorilla steuern darf. Selbst bei Kamera auf Max-Abstand sieht man nix.

Also ich persöhnlich fand keine Quest wirklich schlimm
smile.gif
Aber doof waren doch die Klassenquests des Schurken wo man am Ende das blaue Kopftuch bekommt^^

Meine erste Klassen q.... ich war ein gemütlicher lv 10 Zgwer Krieger. Ich nahm die q an. Aha ok ich muss also ürgendwo in Dun Morogh einen Troll killn......

Nach 5 Tagen suchen und mitlerweile 12 leveln. Kein bock mehr!

mit lv 45 geh ich durch ZUFALL an die Richtige Stelle! DA ISER JA ich hätt mir in den Ar**** beißen können!
Das Gleiche in Grün die Lezte Krieger q wo man im Tempel von Atla'hakka diese Federn sammenln musste. Mach die inze mal zu BC zeiten wo keiner mehr auch nur daran denkt in diese inze zu gehn!!

Achja was auch schon erwähnt wurde diese Nesingwary q's EGAL welche!

Mir ist grad eine richtig schlimme Quest eingefallen.

Die Hexerquestreihe für die Sukkubus bei der Allianz, mit ca. Level 20 erstmal ins Brachland. Hatte schon schwierigkeiten überhaupt ins Brachland zu kommen, da man, wenn ich mich nicht irre, auf jeden Fall durch ein Gebiet muss in dem die Gegner mindestens 5 Level über einen selbst sind. Danach muss dafür einen Questgeber im Brachland finden, hab damals glaub fast ne Stunde gebraucht um den zu finden. Zum Schluss noch in Ashenvale nen blöden Baum finden, hat auch nochmal ne Weile gedauert.

ganz klar hexermount quest ! man war das schrecklich

Nichts gegen die Hexermount quest
angry.gif

Ich mochte die.
Schlimm fand ich auch Die grünen Hügel de schlingendorntals, oder das eine in den Sümpfen des Elends wo man Krokiliskenfleisch oder sowas sammeln muss... hab die angefangen 2 von den mies droppenden Dingern gefarmt, warum auch immer in die Bank gepackt, das vergessen, konnte nicht abgeben, abegebrochen neu angenommen und als ich dann nach 3 stunden farmen (mit Pausen) nicht einmal die Hälfte hatte abgebrochen.

Tja hättest mal alle posts gelesen das haben schon 2-3 leute vor dir geschrieben.

Es geht hier darum was für wen die schlimmste Quest war... soll er jetzt schreiben: "Das schreib ich hier nicht rein weil es schon gesagt wurde."?

Also mir fallen da 2 Quests ein:
1. Platz:
Unbestritten die vorletzte Quest mit dem Drachenmalrennen. Maverick oder wie der hieß. Da bin ich geschlagene 10-12 Stunden played time drangesessen. Und damit mein ich wirklich reine Spielzeit. Nacheinander immer nur diese Quest probiert und nur zum reppen kurz weggeflogen -.-
Jeder der sie gemacht hat weiß wovon ich spreche ...
2. Platz:
Hexermount.. hab mehr Kohle ausgegben für das Vieh, als der Reitskill+Mount beim Händler gekostet hätte...
Dazu noch 4-5 Stunden Farm-Arbeit (inklusive durch Düsterbruch gezogen werden).
Für mcih die reinste Hölle damals auf lvl 60 gewesen..
Um so mehr weg tuts mir dass es das Mount jetzt beim Lehrer gibt .. die sauteuren Questitems liegen immer noch in der Bank, kann mich einfach ned von denen trennen.

Die grünen Hügel des Schlingendorntal mit meinem ersten char, q ansich war nich so schwer, aber die allis die was dagegen hatten die 70er^^

Seh ich genauso.. Die Drachenmalrennen questreihe war so richtig ätzend... Da sitzt man ewig davor bis man doch bei der letzten quest aufgibt, weil man keine geduld mehr hat und einen alles nur noch ankotzt.. Paladine hams da eher leichter -.- (ich würde fast sagen: wie immer)
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Thunderfury quest! Allein bis man die einmal hat und dann noch die 2. HÄlfte hat
biggrin.gif
Ich hab die Q immer noch nicht, weil nicht man ein Teil droppen will^^

Nee, die schlimmste Q die ich bis jetz gemacht hab? Hmm, weiß ich grad nicht, aber so schlimm sind Killquests gar nicht, wenn man inner Gruppe ist
biggrin.gif

Der schlimmste Teil der Hexer-Epicmountquest war, fand ich, die schwarzen Drachenschuppen (zu meiner Zeit braucht man noch 30!! Stück) zu farmen.
Meine Hexe war damals zwar noch Kürschner, aber die droprate war saumieserabel und elite waren die Drecksmobs damals auch noch.
Ich hab tagelang nichts anderes getan, als schwarze Drachkin in der Brennenden Steppe zu killen. Die restlichen Mats gabs von der Gilde oder im AH.
Habe später so ziemlich jeden Hexer bei uns in der Gilde nach DB zum Abschlussritual begleitet und habe die Sachen auch immernoch in der Bank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kriger quest...die eine für die beschissene brustplatte und die andere für bersistance und die axt
dann die lvl 50er schurkenquest -.- gott in azshara gibt es ca 15 von diesen brühschleimern und die dropchance des sacks war 2% ~~
vorher den schamanen von den furbolgs killn ... bzw beklauen... traurig lange gesucht hab ca 4 stunden für die schurkenqs gebraucht
die lvl 10 schurken q war auch toll ...in der beschereibung steht "wenn nötig auch mit gewalt"
leider drpt der mob das tagebuch nicht sondern man muss ihn beklauen...außerdem sieht der einen sehr oft da man noch kein ablenken hat und ruft ca 10 adds -.-

die ony pre fanmd ich schön ehrlich gesagt....hat spaß gemacht

ach ja und die q in retkamm wo man die ganzen zutaten für den eintopf brauch suckt auch herbe

davon ab find ich di neueren belagerungsqs etc sehr geil also wo man in fahrzeuge muss um mobs zu hauen

Ich finde die eine Q in den Düstermarschen wo man zu so nem Turm muss und 10 Typen killen. Wahr eigentlich nicht schwer nur das alle 5 sek nach dem Tot 3 Mann gespawnt wurden... zum kotzen. Außerdem die Q wo man in den Zangarmarschen die Glühwürmschenflügel sammeln muss, gefühlte 3 Stunden gefarmt xD

Die Questreihe in Nagrand wo man 30 Tiere von jeder Sorte töten musste -.-
(...)

Allgemein alle Killquests die was damit zu tun hatten vonwegen: "Töte 30 von diesen, dann 20 von denen und achja bring mir nebenbei 1023912 Pelze von dem aus dem anderen Gebiet!" o_O war nervig

Die für mich nervigste q ist in den Grizzlyhügeln wo man den typ befreit und dann mit ihm auf seinem pferd wegreitet im schlepptau haufenweise worgen die man mit hilfe der neuen leiste die man bekommt abhängen soll, die aber den gaul immer kurz vorm ziel downhaun ich lass die q mittlerweile von ner bekannten machn wenn ich die mit einem char hab weil ich bekomm den mist echt net hin der gaul stirbt immer an derselben stelle det blöde vieh des
crying.gif

Zurück