Caled
Rare-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 28
Zur Zeit ist ja der Run auf ZG ziemlich groß, da selbiges mit Cata nicht mehr existieren wird. Also wollen wohl so manche noch schnell die Mounts farmen und/oder auch den Ruf beim Stamm der Zandalari auf ehrfürchtig bringen. Und auch ich farme fleißig die Mounts, wobei mir aber die Glücksgöttin des epischen Mountdrops bisher noch nicht hold war. Dabei ist mir dann aber letztens der Foliant der Verwandlung: Schildkröte in die Hände gefallen(brauchte noch ein paar Rufpunkte für ehrfürchtig
). Zurzeit schwankt auf meinem Server der Preis im AH dafür ziemlich stark. Mal nur 500g, mal aber auch 2700g, wobei ich natürlich nicht weiß, für welchen Preis der Foliant dann auch über die Ladentheke geht.
Da ZG verschwinden wird stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es diesen Folianten später auf die ein oder andere Weise noch geben wird (woher auch immer), oder ob die jetzt gedropten Folianten dann die letzten Überbleibsel sein werden. Und damit sollte der Preis mit Cata eigentlich aufgrund der Seltenheit in die Höhe gehen. Es gibt ja eigentlich immer genug Jäger und Sammler die Unmengen an Gold für alles Mögliche bezahlen.
Was denkt ihr welche weiteren BoE Items es sonst noch gibt, die man zurzeit farmen kann, die aber aufgrund der Veränderungen mit Cata nicht mehr existieren werden. Beispiele sind hier der oben gennante Foliant und das Razzashijungtier ebenfalls aus ZG.

Da ZG verschwinden wird stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es diesen Folianten später auf die ein oder andere Weise noch geben wird (woher auch immer), oder ob die jetzt gedropten Folianten dann die letzten Überbleibsel sein werden. Und damit sollte der Preis mit Cata eigentlich aufgrund der Seltenheit in die Höhe gehen. Es gibt ja eigentlich immer genug Jäger und Sammler die Unmengen an Gold für alles Mögliche bezahlen.
Was denkt ihr welche weiteren BoE Items es sonst noch gibt, die man zurzeit farmen kann, die aber aufgrund der Veränderungen mit Cata nicht mehr existieren werden. Beispiele sind hier der oben gennante Foliant und das Razzashijungtier ebenfalls aus ZG.