Welche Items werden Gold bringen?

Caled

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
28
Zur Zeit ist ja der Run auf ZG ziemlich groß, da selbiges mit Cata nicht mehr existieren wird. Also wollen wohl so manche noch schnell die Mounts farmen und/oder auch den Ruf beim Stamm der Zandalari auf ehrfürchtig bringen. Und auch ich farme fleißig die Mounts, wobei mir aber die Glücksgöttin des epischen Mountdrops bisher noch nicht hold war. Dabei ist mir dann aber letztens der Foliant der Verwandlung: Schildkröte in die Hände gefallen(brauchte noch ein paar Rufpunkte für ehrfürchtig
biggrin.gif
). Zurzeit schwankt auf meinem Server der Preis im AH dafür ziemlich stark. Mal nur 500g, mal aber auch 2700g, wobei ich natürlich nicht weiß, für welchen Preis der Foliant dann auch über die Ladentheke geht.

Da ZG verschwinden wird stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es diesen Folianten später auf die ein oder andere Weise noch geben wird (woher auch immer), oder ob die jetzt gedropten Folianten dann die letzten Überbleibsel sein werden. Und damit sollte der Preis mit Cata eigentlich aufgrund der Seltenheit in die Höhe gehen. Es gibt ja eigentlich immer genug Jäger und Sammler die Unmengen an Gold für alles Mögliche bezahlen.

Was denkt ihr welche weiteren BoE Items es sonst noch gibt, die man zurzeit farmen kann, die aber aufgrund der Veränderungen mit Cata nicht mehr existieren werden. Beispiele sind hier der oben gennante Foliant und das Razzashijungtier ebenfalls aus ZG.

Naja, viele werdens wohl nicht sein, denn Blizzard sagt ja immer, dass sie frühzeitig ankündigen, wenn soetwas gänzlich aus dem Spiel entfernt wird. Und abgesehen von Zul'Gurub sind mir eigentlich noch keine anderen, drastischen Änderungen, die ein Entfernen solcher Gegenstände nach sich ziehen würde, zu Ohren gekommen

könnte mir auch gut vorstellen dass die schildkrötenverwandlung irgendwie anders zu kriegen sein wird... eventuell sogar leichter...  

wenn du derzeit 800g dafür bekommst dann haus doch raus  is besser als später festzustellen dass es den spell beim npc gibt...

außerdem werden solche dropps während der questzeit häufiger im ah angeboten weil viel mehr leute questen und somit auch die entsprechenden mobs töten.

mal bagesehen davon das es ein bossdrop ist von einem boss der nur von einem angler gerufen werden kann könnte es schon sein das es verschwindet... aber auch das es evt beim lehrer gelernt werden kann (denke ich zwar nicht).

schwer zu sagen, vieleicht wirds auch vergessen von blizz oder baer dievorhandenen foilanten werden accountgebunden/seelengebunden (wahrscheindlichste vermutung)

Warte mit dem Verkauf bis Cata:
1. 800g sind da nix mehr Wert.
2. Es wird wahrscheinlich vorher gesagt, falls es einfacher zu holen ist.
3. Die Chancen stehn gut, dass du viel mehr Geld dafür bekommst wenn du wartest.

Ich würde auch bis Cata mit dem verkaufen warten. Denke es wird sicher nicht beim NPC des Vertrauens zu lernen sein. Das ja kein Spielentscheidender Spell ist, sondern einfach nur das Modell ändert.

Hab vor wenigen Wochen erst die 60er Epic Quest für Jäger gemacht, weil mir zufällig in MC das Blatt in die Hände gefallen ist und ich die Sehnen von der 60er Ony und dem Alptraumdrachen noch auf der Bank hatte^^

Den Ruf bei den Zandalari auf ehrfürchtig zu bringen is ja wohl die blödeste Idee
biggrin.gif
Die Fraktion verschwindet auch mit ZG komplett aus dem Spiel
jester.gif

Den Ruf bei den Zandalari auf ehrfürchtig zu bringen is ja wohl die blödeste Idee
biggrin.gif
Die Fraktion verschwindet auch mit ZG komplett aus dem Spiel
jester.gif

Das ist schon richtig, aber wie schon oben angesprochen gibt es Jäger und Sammler die alles was geht haben/machen wollen. Was meinst Du wohl warum zurzeit die Preise im AH für die verschiedenfarbigen Schmuckstücke der Zandalari explodieren. Ausserdem gibt es dort für Alchis auf ehrfürchtig das Rezept: Trank der lebhaften Aktion. Für manche ist dies einfach Gold wert um den Erfolg Eiskalt zu bekommen. Klar, hier würde ich sogar verstehen, wenn man dieses Rezept später einfach beim Lehrer lernen kann.

Das Rezept geben sie mit Sicherheit noch wo anders raus.

Abgsehn davon kann manden genannten Erfolg auch mit dem Trank der freien Aktion machen (Einfach vorher einwerfen) oder mit nem Dispeller in der Gruppe und bisschen Positioning =)

Das Rezept geben sie mit Sicherheit noch wo anders raus.

Abgsehn davon kann manden genannten Erfolg auch mit dem Trank der freien Aktion machen (Einfach vorher einwerfen) oder mit nem Dispeller in der Gruppe und bisschen Positioning =)

Oder man ist Druide und wechselt die Gestalt
tongue.gif

Zurück