Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
The Question is: What the Hell is a Scenario?
The Question is: Who cares!

^^

Was will ich Scenarios wenn ich Open PvP haben kann, Scenarios geh ich wenn ich grad keine Gegner finde oder sich niemand findet der irgendwo die RvR Gebiete unsicher macht.
Dir ist schon klar das du Scenarios machen MUSST?

Halbwissen ftw!
 
Ich zitiere mal aus einem zeitnahen buffed.de Artikel:

"Burgeneroberung allein führt jedoch nicht zur Einnahme eines Gebietes. Zusätzlich müsst Ihr in den sogenannten Szenarien den Sieg erringen. Das sind instanzierte PvP-Schlachtfelder, in denen Ihr einige Aufgaben wahrnehmen müsst, wie etwa einzelne Abschnitte kontrollieren. Anders als die Festungen, die einfach mitten in der Landschaft stehen und von beliebig vielen Spieler attackiert oder verteidigt werden können, müsst Ihr Euch für die Szenarien anmelden. Gekämpft wird dann, sobald fünfzehn Spieler für jede Fraktion angemeldet sind. Ein Besuch bei einem NPC fällt übrigens nicht an, Ihr klickt einfach auf einen Knopf neben der Minimap. Ihr könnt Euch so von überall in der Welt für die Szenarien anmelden, doch gebt acht: Ihr kommt dort wieder heraus, von wo aus Ihr beitretet. Als schnelle Fluchtoption vor einer Monster-Übermacht also denkbar ungeeignet, denn mit Pech steht Ihr am nach dem Besuch im Szenario wieder mitten unter Ihnen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "müssen" ist eindeutig falsch Dentus...auch wenn buffed es schreibt ^^

Es reicht völlig wenn sich alle nur im Open RvR die Schädel einhauen um eine Zone zu erobern.
Der Artikel hat allerdings soweit Recht, das Festungseroberungen nicht gleich Zonenkontrolle sind.....die dürften 1/3-50% bringen wenn man beide erobert.
 
Völlig ausm Kontext gerissen.

Da gehts um High-Level-Content. Und niemand kann dich zwingen mit 40 RvR zu machen.

Um auf 40 zu kommen brauchst du gar kein RvR machen.

weder Szenarien noch keep-fights oder was anderes.
 
Völlig ausm Kontext gerissen.

Da gehts um High-Level-Content. Und niemand kann dich zwingen mit 40 RvR zu machen.

Um auf 40 zu kommen brauchst du gar kein RvR machen.

weder Szenarien noch keep-fights oder was anderes.
Es geht auch nicht ums leveln Bruder, sondern es ging darum das die überlegene Fraktion Warteschlangen bei den Scenarios habe könnte!

Dieser Artikel unterstreicht mal wieder weshalb ich mir das buffed.de Printmagazin nicht kaufe.
 
Knapp 100 Leute die nen Chosen spielen wollen. Ich hoffe die Leute wissen dass der Chosen kein DD sondern Tank ist. Glaub da werden einige sinnlose Heulposts auf uns zukommen...

Und so tendiere ich auch immer mehr zum Black Orc, da Grünän müssän viela sein!!!11
biggrin.gif
 
Tja is halt die gute Frage ob sie dir Architypen wirklich genau so umsetzen wie gesagt: Tank=Chosen. Denn wenn man sich mal die Pfade anguckt und Videos schaut erkennt man, dass er auch ein recht passabler 2hand-Melee ist... Und nur aus DIESEM Grund werden davon so viele Blechdosen rumlaufen...
 
Schamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

Ich möchte endlich mal in einem Spiel von Anfang an eine Heilklasse spielen, außerdem sind Goblins ja wohl mal das geilste wo gibt ;-)

WAR is coming, und ich hab mir noch keine Version verbestellt >_<

Naja man sieht sich auf dem Schlachtfeld!
 
Von mir aus redet denen ruhig weiter ein, dass sie als chosen mit 2h dmg machen können.

Solange Schwertmeister und Eisenbrecher die Mechanik verstanden haben ist mir das Wurst.
 
Mein Mainchar wird definitiv eine Erzmagierin werden (wenn ich mir die Statistik so anschaue, sind wir ja ned so beliebt
biggrin.gif
).
 
Das sich die Bevölkerungsverteilung mit der Zeit selbst regulieren wird und irgendwo bei 50:50 +/- 10% liegen wird ist ein natürlicher Prozess. Mythic selbst sorgt mit dem Bevölkerungscap für beide Realms dafür, das es nicht zu unausgewogen wird. Es wird bei WAR keinen zweiten "Frostwolf-Server" geben, denn irgendwann wird die überbevölkerte Seite dicht gemacht und der Fanboystrom wird sich einen anderen Server suchen müssen.


Einige Leute haben offensichtlich völlig falsche Erwartungen und Vorstellungen von der Klasse welche sie beabsichtigen zu spielen. Vor allem der Großteil der "Chosen-Fraktion" wird kräftig auf die Schnauze fallen und diejenigen werden dann am lautesten schreien. Ich selbst habe meinen Chosen "nur" bis Stufe 21 gespielt, allerdings sollte bis dahin auch dem letzten Vollpfosten klar geworden sein, dass der Chosen kein Damagedealer ist! Ist wirklich herrlich anzusehen wenn man an einer PQ teilnimmt und mit Mühe und Not zwei Gegner auf einmal runterprügelt und dabei noch fast verreckt, wenn neben Dir gerade ein Marauder 6-8 Gegner gleichzeitig abfertigt.

Bei WAR gibt es Archetypen welche von Anfang an klar definiert sind. Diese lassen sich auch per Skillung nicht in eine neue Klasse "umwandeln". Bei WoW mag es sein, dass man per Talentreset aus einem Tank einen DD oder einen Heiler machen kann, nicht jedoch bei WAR. Die Skillung verändert nur Nuancen, nicht jedoch den Grundtyp.
 
Das sich die Bevölkerungsverteilung mit der Zeit selbst regulieren wird und irgendwo bei 50:50 +/- 10% liegen wird ist ein natürlicher Prozess. Mythic selbst sorgt mit dem Bevölkerungscap für beide Realms dafür, das es nicht zu unausgewogen wird. Es wird bei WAR keinen zweiten "Frostwolf-Server" geben, denn irgendwann wird die überbevölkerte Seite dicht gemacht und der Fanboystrom wird sich einen anderen Server suchen müssen.


Einige Leute haben offensichtlich völlig falsche Erwartungen und Vorstellungen von der Klasse welche sie beabsichtigen zu spielen. Vor allem der Großteil der "Chosen-Fraktion" wird kräftig auf die Schnauze fallen und diejenigen werden dann am lautesten schreien. Ich selbst habe meinen Chosen "nur" bis Stufe 21 gespielt, allerdings sollte bis dahin auch dem letzten Vollpfosten klar geworden sein, dass der Chosen kein Damagedealer ist! Ist wirklich herrlich anzusehen wenn man an einer PQ teilnimmt und mit Mühe und Not zwei Gegner auf einmal runterprügelt und dabei noch fast verreckt, wenn neben Dir gerade ein Marauder 6-8 Gegner gleichzeitig abfertigt.

Bei WAR gibt es Archetypen welche von Anfang an klar definiert sind. Diese lassen sich auch per Skillung nicht in eine neue Klasse "umwandeln". Bei WoW mag es sein, dass man per Talentreset aus einem Tank einen DD oder einen Heiler machen kann, nicht jedoch bei WAR. Die Skillung verändert nur Nuancen, nicht jedoch den Grundtyp.


Jau, rischtisch. Und zur Übersicht hab ich hier nochma nen Screenshot gemacht von ner Wiki die euch über die Rollen bzw. Architypen in WAR aufklärt:

Unbenannt.jpg


Support ist hier Heiler und Debuff-Support.


Seht es nicht als Belehrung sondern als Tipp.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja is halt die gute Frage ob sie dir Architypen wirklich genau so umsetzen wie gesagt: Tank=Chosen. Denn wenn man sich mal die Pfade anguckt und Videos schaut erkennt man, dass er auch ein recht passabler 2hand-Melee ist... Und nur aus DIESEM Grund werden davon so viele Blechdosen rumlaufen...

Ne das erkennt man da nur wenn man es sehen will
wink.gif

Bzw sind da nie Melee und Tank paralell zu sehen....der Unterschied ist dann glasklar wenn man sie nebeneinander sieht.

Vor allem freu ich mich auf die Heulthreads, wenn die Chosen merken das sie bis zum T4 sogut wie keine Zweihänder bekommen xD

Im T1 Chaos gabs glaube ich noch gar keinen
smile.gif
 
Vor allem freu ich mich auf die Heulthreads, wenn die Chosen merken das sie bis zum T4 sogut wie keine Zweihänder bekommen xD

Im T1 Chaos gabs glaube ich noch gar keinen
smile.gif

*IronieON*

Aber sind Chosen dann zu Anfang nicht total NUTZLOS?¿

*IronieOFF*
 
Doch, beim Sägewerk der Orks gibts eine 2H-Axt. Rufbelohnung für die dritte Stufe, afair.
 
Also wer zu faul ist für ein Reward von A nach B zu fliegen (Dauer: 1 Minute Ladebildschirm) und dann kurz 1-2 PQs zu machen, dem kann man nicht mehr helfen. Aber ich denke dass sie noch weitere 2-Hand Waffen implementieren werden/implementiert haben.
 
Zurück