Zwerg Machinist! Ich bin in einem anderen Leben WH-Spieler und meine absolute Lieblingsarmee sind Zwerge (Wozu gibts ne Bewegungsphase, und wie Buchstabiert man Magie?). Eben deshalb und weil es keine Armbrustschützen gibt (Ja, Zwerge machen sich super als Besschussarmee) werde ich einen Heidenspaß daran haben, möglichst große Verheerung aus möglichst großer Entfernung anzurichten! greetz!