Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

  • Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Runenpriester

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Erzmagier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Chaos / Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Grünhäute / Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Glaub mir, das wird sich noch ändern. Denk nur mal an die Spielermassen die keine Foren benutzen.
Ausserdem sind die Spieler die meistens nicht so viel im Netz machen und dann nur spielen (z.B vor allem die die dann am 18.9. kommen)
Leute die warscheinlich lieber Strahlende Rechtschaffende Helden spielen wollen.

Die verteilung wird wohl irgendwann eher zu gunsten der Ordnung pendeln.


Naja, eine Umfrage bei Buffed an der 1200+ Leute teilgenommen haben ist vielleicht nicht repräsentativ aber daraus abzuleiten das das Verhältnis am ende andersrum ist halte ich für äußerst gewagt.
 
Naja, eine Umfrage bei Buffed an der 1200+ Leute teilgenommen haben ist vielleicht nicht repräsentativ aber daraus abzuleiten das das Verhältnis am ende andersrum ist halte ich für äußerst gewagt.

Genauso sah es im Frühjahr 05 bezüglich WoW aus, wo von 10 Leuten min. 8 die Horde spielen wollten. Und wie sah es am Ende aus? Auf vielen Servern ein Verhältnis 3:1 für die Allianz,wobei das auch an den Nachelfen liegen können, die das einzige Elfenvolk bei Release waren. Mit den Blutelfen hätte alles vielleicht etwas anders ausgesehen.
 
Genauso sah es im Frühjahr 05 bezüglich WoW aus, wo von 10 Leuten min. 8 die Horde spielen wollten. Und wie sah es am Ende aus? Auf vielen Servern ein Verhältnis 3:1 für die Allianz,wobei das auch an den Nachelfen liegen können, die das einzige Elfenvolk bei Release waren. Mit den Blutelfen hätte alles vielleicht etwas anders ausgesehen.


Nö, die Umfragen sahen so aus wie hier, 60% Allianz 40% Horde.
 
wie ich mich freu! die neue beta show hat mir nochmal verdeutlicht das es nur einen geben wird ;D
 
ich werd nun wohl doch einen archmage spielen, find die kombination aus heal/dmg klasse
 
Ohweia,

Der 1337., der abgestimmt hat...wenn das mal kein böses Omen ist.

Und dann ist scheinbar der Auserkorene noch der ober-mainstream.
Hoffentlich ist der bis zum ersten unausweichlichen balancepatch vollkommen vergimpt.
Naja, wenn so mancher entsetzt feststellt, daß der kaum dämitsch macht, wird sich das von selbst regulieren, denk ich mal
smile.gif


Und Tant Edith meint noch zum "Zomfg, alle Zerstörung" - die Abstimmung ist absolut nicht relevant, weil die große Gruppe der Gelegenheitszocker, die sicherlich nicht in irgendwelchen Foren rumhopsen, dem mainstream des Helden folgen mehrheitlich. War in WoW auch so. Wenn in einem Forum eine Abstimmung so ausfällt, find ich das prinzipiell eher positiv, weils ein Indiz dafür ist, daß die Seite, die mehr Stimmen erhält, einen kleinen aber vorhandenen RvR-Vorteil haben wird
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich tendiere zu einer Heilerklasse, die machen mir neben den Tanks am meisten Spass. Da ich die Ordnung wählen werde, wird es ein Erzmagier/Runenpriester oder vielleicht auch Sigmarpriester.

Da mir der Runenpriester derzeit mit am besten gefällt, habe ich für ihn gestimmt. Allerdings ist auch der Erzmagier in der näheren Auswahl.

Rhaewen
 
Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

hoffe nur das wird nicht so ein gammel wie der wowhunter...
 
ach viel zu viele klassen, wo es mir sicherlich sehr schwer fallen wird, was ist spiele....also erstmal wird (fast) alles getestet
smile.gif
 
ich freu mich eigentlich am meisten auf den schattenkrieger der hochelfen
find die idee recht cool..und das aussehn kann sich auch zeigen.

allerdings werd ich in der beta (falls ich noch dazu komm, sie zu spieln *hust*) erstmal alle klassen durchtesten..jede klasse n paar stunden..hab ja zeit bis samstag ^.^
 
Also im moment wimmelt es ja nur so von diesen Feuerzauberern.
Auf dem Schlachtfeld flattern da fast nur solche Feuerbälle durch die gegend. Ich hoffe das sich das irgendwann ändert.
 
Ironbreaker...

For the Order! Go back where you came from, dirty Barbarians!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur wenn ich wann schreib wird das gecliert würd ich wetten und das 2te suchwort is journalismus^^ cu
 
Ohweia,

Der 1337., der abgestimmt hat...wenn das mal kein böses Omen ist.

Und dann ist scheinbar der Auserkorene noch der ober-mainstream.
Hoffentlich ist der bis zum ersten unausweichlichen balancepatch vollkommen vergimpt.
Naja, wenn so mancher entsetzt feststellt, daß der kaum dämitsch macht, wird sich das von selbst regulieren, denk ich mal
smile.gif


Und Tant Edith meint noch zum "Zomfg, alle Zerstörung" - die Abstimmung ist absolut nicht relevant, weil die große Gruppe der Gelegenheitszocker, die sicherlich nicht in irgendwelchen Foren rumhopsen, dem mainstream des Helden folgen mehrheitlich. War in WoW auch so. Wenn in einem Forum eine Abstimmung so ausfällt, find ich das prinzipiell eher positiv, weils ein Indiz dafür ist, daß die Seite, die mehr Stimmen erhält, einen kleinen aber vorhandenen RvR-Vorteil haben wird
smile.gif

Die Gelegenheitszocker sind dann die komplette Nachtelfen-Jäger-Bevölkerung eines Servers
wink.gif


Edit sagt:
Ich habe nun 3 Jahre Allianz gespielt, damals war das Kriterium weder Style (sonst hätte ich Horde genommen) noch pers. Favorisierung einer Fraktion, sondern schlicht die Tatsache, dass 2 Kollegen schon auf Allianz-Seite angefangen hatten mit denen ich zocken wollte.

Diesmal wirds Zerstörung, ich werd mal mitm Jünger beginnen.
In diesem Sinne: Let the bloodbath begin !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück