Welche Karriere werdet Ihr bei Warhammer Online einschlagen?

Auf welche diesere Klassen freut Ihr Euch am meisten?

• Ordnung / Imperium / Feuerzauberer

Stimmen: 0 0,0%
  • Ordnung / Imperium / Hexenjäger

• Ordnung / Imperium / Sigmarpriester

• Ordnung / Zwerge / Runenpriester

Stimmen: 1 100,0%
  • Ordnung / Zwerge / Maschinist

• Ordnung / Zwerge / Eisenbrecher

• Ordnung / Hochelf / Schwertmeister

• Ordnung / Hochelf / Weißer Löwe

• Ordnung / Hochelf / Erzmagier

• Ordnung / Hochelf / Schattenkrieger

• Zerstörung / Chaos / Auserkorener

• Zerstörung / Chaos / Zelot

• Zerstörung / Chaos / Chaosbarbar

• Zerstörung / Chaos / Magus

• Zerstörung / Grünhäute / Schwarzork

• Zerstörung / Grünhäute / Squigtreiba

• Zerstörung / Grünhäute / Schamane

• Zerstörung / Dunkelelfen / Jünger des Khaine

• Zerstörung / Dunkelelfen / Hexenkriegerin

• Zerstörung / Dunkelelfen / Zauberin

• Umfrageteilnehmer
    1
Wollte diese Umfrage mal an dem Open Beta Stress wieder auf die erste Seite pushen.
Ein paar Tage nach Anfang haben sich ja vielleicht noch einige zusätzliche User im Forum eingefunden und haben dann, wenn wir Glück haben, auch noch Lust hier ihre Stimme abzugeben!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Habe mich nach dem Anspielen jetzt für den Schamanen entschieden. Sieht putzig aus, und macht riesig Spaß zu spielen. Defensives Ziel suchen, Gegner suchen, und dann einfach Schaden machen und gleichzeitig heilen, ohne wild durch die Gegend klicken zu müssen. Dot auf den Gegner, dadurch gleich das defensive Ziel heilen, mehr Komfort geht fast nicht.

Spätestens ab Lev 6(?) hat man auch nette Schadenssprüche, so dass die Gegner schnell umfallen
dance.gif

Da diese Umfrage doch schon recht viele Stimmen hat, mal wieder an den Anfang, vielleicht ändert sich ja noch was an den Machtverhältnissen
rolleyes.gif

Klar hat die Zerstörung mehr Stimmern. Aber die Ordnung hat die stärkeren Spieler^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm hab mich umentschieden. Werde nen Zelot spielen und nicht nen Shaman. Werde mir aber später nen Shaman als Tink hochziehen.
Und btw zum Verhältnis zwischen Order und Destruction. Heute kam beim Start ne Nachricht, das Destruction auf Averland noch Verstärkung sucht. xP
Soviel zu: Order = Underdogs^^

Männliche DE Zauberer sind kein Fluffbruch. Es gibt ne ganze Arche die voll mit denen ist (beschrieben in Malus Darkblade). Ob das nun solche sein sollen, die bei WAR gespielt werden können sei dahingestellt. Außerdem hat Malekith den männlichen Zauberern (die sich von nagarythe nach naggaroth geschleppt haben) untersagt zu zaubern, er hat sie nicht (alle) umbringen lassen. Und immerhin sind es DE was wird da das Gesetz schon geehrt (nach außen hin schon, aber insgeheim wird gebrochen und gebogen wo geht)? Die Zauberer werden im Hintergrund immerschon ihre Finger im Spiel haben, teils magisch teils nicht.

mich würde interessieren wieviele sich für shamane / suqig treiba entscheiden weil sie eigentlich die rasse spielen wollen, nicht aber unbedingt die klasse.

ich hab mir in wow schon immer gewünscht, einen goblin zu spielen.

ich will nicht von mir auf andere schliessen, glaube trotzdem, dass die wahl hier in erster linie auf die rasse, weniger auf die klasse fällt.

Zurück