Welche Klasse als neustart nehmen?

nimm einen pala. und etz keine doofen pala witze. ein vergelter der seine klasse gut spielen kann ist ein ernst zunehmender gegner!

Hmm! Pala als Sologamer und gut im PvP! Passt nicht so wirklich oder?

Hmm! Pala als Sologamer und gut im PvP! Passt nicht so wirklich oder?
als vergelter oO??? der rockt derbe. ich habs schonmal gsagt. cih bin krieger und ein vergelter hatte mich in knapp 7 - 10 sec down. das schafft ein hexxer net.

Ich danke Dir Thareen, habe jetzt meine Meinung getroffen und es wird ein:

Draenei Magier, aber jetzt bekomme Ich wohl keine weitere Hilfe mehr
happy.gif

Ich danke Dir Thareen, habe jetzt meine Meinung getroffen und es wird ein:

Draenei Magier, aber jetzt bekomme Ich wohl keine weitere Hilfe mehr
happy.gif

*heftig hust* einen draenei????? oh gott! da kannste gleich einen... naja... irgendwie denk ich immer an s.t.a.l.k.e.r. ... xD

Was hat das mit dem Alter zu tun?

hmm, lass mich überlegen! ich würde spontan sagen, dass ein spiel für das man höhere geistige fertigkeiten benötigt, nicht wirklich für 12 jährige empfehlenswert ist! das heist, dass man von 12 jährigen nciht erwarten kann, dass hochkomplexe strategien und spielweisen verstehen! und daraus folgt, dass alle klassen einfach zu spielen sind! (was sie auch sind!)

wow ist sehr einfach gehalten und strukturiert! sprich die lernkurve ist extrem steil! was auch den spielspaß ausmacht, denn man hat sehr schnell sehr viel erfolg! (zumindest in den unteren lvln)

Die Volksfähigkeit der Draenai finde ich eigentlich ganz praktisch, im Gegensatz zu dem Manatrick der Blutelfen.
Wenn man vergleicht... alle drei Minuten eine kostenlose vollständige Heilung auf sich selbst oder einen anderen. Das reduziert die downzeiten bei einigen Klassen erheblich.
Dagegen alle zwei Minuten den Gegner für ganze drei Sekunden verstummen lassen, wenn man vorher den Manadurst aufgeladen hat noch etwas Mana/Energie dazu. Aber auch nicht wirklich viel.
Wäre ich kein eingefleischter Hordespieler würde ich einen Draenai nehmen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück