Welche Klasse (der 1237345. Thread)

Nazeera

Quest-Mob
Kommentare
1
Hey liebe community
ich weiß ihr liebt solche thread und nutzt sie leidenschaftlich gern zum flamen aus aber vll könnt ihr mir ja doch bisschen helfen^^
Wie vielleich viele andere auch will ich mit cata nochmal von vorne beginnen allerdings wiedermal das große problem....was spielen?
Momentan steh ich zwischen mage, priest und rogue.
Mit 85 wird mein hauptaugenmerk mit der klasse auf BGs und allg pvp liegen, gelgentlich würd ich auch in raids vorbeischaun aber hauptsächlich PVP

Welche klasse würdet ihr nehmen? Welche denkt ihr kann solo und auch im gruppen spiel was reißen? Ich weiß es gibt viele unter euch die lieben gern "l2p" oder "jeder klasse ist gut wenn sie gut gespielt wird" schreiben, dennoch
vll noch bisschen mit erläuterung der Vor und Nachteile das würde mir sicherlich bei der entscheidung etwas helfen
da ich wie gesagt interesse an allen 3 klassen hab

Gruß

Schurke Anschleichen und dann ganz fies aus dem Hinterhalt alles töten

Priester, falls du horde bist, denn heals im pvp hab ich selten genug dabei ^^

Hab atm selber nen Rogue Twink, und es macht einfach Fun im PvP (is pvp twink btw)...

Alle sagen im low Level Bereich, reissen die Rogues alles,.. da frag ich mich warum von 20 leute 9 Rogues dabei sind, aber unter den ersten 5 im dmg nur ich steh (zu oberst natürlich ) auf den Skill kommts immernoch an.
Aber mit genug übung kannst du atm als rogue im 1on2 (hatte sogar mal 1on3) locker gewinnen, aufm highlevel weiss ich noch nicht, denke aber es ein bisschen weniger imba

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab atm selber nen Rogue Twink, und es macht einfach Fun im PvP (is pvp twink btw)...

Alle sagen im low Level Bereich, reissen die Rogues alles,.. da frag ich mich warum von 20 leute 9 Rogues dabei sind, aber unter den ersten 5 im dmg nur ich steh (zu oberst natürlich ) auf den Skill kommts immernoch an.
Aber mit genug übung kannst du atm als rogue im 1on2 (hatte sogar mal 1on3) locker gewinnen, aufm highlevel weiss ich noch nicht, denke aber es ein bisschen weniger imba

[font="'Comic Sans MS"]klar , ist ja auch schwer mit low lvl rogue atm was zu reißen...hat nix mit skill zu tun ..shadowstep hinterhalt NEXT[/font]

also ich würde bei deinen anforderungen die klasse nehmen, die:
a.) man am wenigsten kapiert
b.) am meisten aufs mowl bekommt
und c:) ( ist mein liebling) sofort wieder löscht und dann flameposts erstellt, weil sie doch ach so sch**sse ist :D:D

ansonsten hf beim lveln

klar , ist ja auch schwer mit low lvl rogue atm was zu reißen...hat nix mit skill zu tun ..shadowstep hinterhalt NEXT

eben NICHT nur... ich hatte nen BG, 9 Rogues... die typen haben sobald sie nicht im stealth waren abgekackt...
ich könnte ja jetzt nen screen vom abschluss stats posten, mach ich aber nicht
klar ist Shadowstep ambush imba.. aber nen guten pala haust du damit immernoch ned instant um >.<

PS: ich spiel selber rogue (lvl 38 atm) falls es überlesen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben NICHT nur... ich hatte nen BG, 9 Rogues... die typen haben sobald sie nicht im stealth waren abgekackt...
klar ist Shadowstep ambush imba.. aber nen guten pala haust du damit immernoch ned instant um >.<

[font="'Comic Sans MS"]Mach des mal auf 80 , ich hab auch nen rogue bin zwar net immer der beste im dmg aber bei den ersten 3 Plätzen immer dabei mit kills/dmg [/font]

[font="'Comic Sans MS"]egal scheiß drauf xD[/font]

Mach des mal auf 80 , ich hab auch nen rogue bin zwar net immer der beste im dmg aber bei den ersten 3 Plätzen immer dabei mit kills/dmg

egal scheiß drauf xD

Ich hab vorher nie wirklich BGs gezockt, nie einen rogue getestet... Freitag abend 5 mal Warsong. 5 mal Platz eins, und da waren noch viiiele andere rogues... und vorallem Katzen, über die jammert niemand^^

Aber von all den Schurken, hats vielleicht einer in den oberen drittel geschafft... und auch nur mit lvl 39,... ich war mit lvl 33 schon unter top 5...

/rum posen off

Sorry

Du schreibst es doch schon selber, das du lvl 38 bist... das heisst du vergleichst dich mit "neuen" Spielern, bzw. anderen Twinks. Ich frag mich ob das Aussagekräftig ist. Meine Frage nun, warum nicht, wenn schon PVP Vergleich im End-Content? also lvl 80 ?? Dort wirst du schon auf Gegner treffen =)

Aber noch zum Thema:

Ich würde dir den Priester empfehlen, denn somit hast du eine Klasse, die auch mal etwas anderes macht als nur "Schaden"...

[font="'Comic Sans MS"]Nimm nicht Mage ![/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Den fehler hab ich auch gemacht, im Pve immer die selbe lahme rota und im PvP wenn du mal einen legst wirst du zugeflamed wegen mage zu op & blablabla ...macht kein fun [/font]

Du schreibst es doch schon selber, das du lvl 38 bist... das heisst du vergleichst dich mit "neuen" Spielern, bzw. anderen Twinks. Ich frag mich ob das Aussagekräftig ist. Meine Frage nun, warum nicht, wenn schon PVP Vergleich im End-Content? also lvl 80 ?? Dort wirst du schon auf Gegner treffen =)

Hab ich ja selber weiter oben geschrieben, dass ich nicht weiss wies da aussieht. Aber es hat viele Twinks darunter unter den Lowies, klar nicht alle aber genug um Aussagekräftig zu sein.
Ich hab z.b. gegen einen Twink Pala (tank) total abgekackt, weil der auch skill hatte und dann mit Pala tank vs. Rogue --> naja

Nimm nicht Mage !

Den fehler hab ich auch gemacht, im Pve immer die selbe lahme rota und im PvP wenn du mal einen legst wirst du zugeflamed wegen mage zu op & blablabla ...macht kein fun

[font="'Comic Sans MS"]Priest , Rogue is beides gut (hab ich auch auf 80 ) Rogue macht ziemlich fun im PvP und im PvE auch schon anspruchsvoll.[/font]
[font="'Comic Sans MS"]
[/font]
[font="'Comic Sans MS"]Priest find ich ziemlich abwechslungsreich, macht sehr viel fun als Diszi sowohl PvP als PvE [/font]

nimm mage die einzige klasse die mich im pvp immer instat^^ ok rogue is auch gut aber mage noch nen tick besser, weil du als schurke wenig chancen hast wenn de ausm stealth bist und ambush cd hat. ich hab da erfahrung aus mehreren duellen, ich werd fast geonehittet aber dann klatsch ich in mit 3-4 schlägen weg^^ naja war nur lvl 28 aber is doch eig des selbe

Spiele selbst einen Schurken auf 80 und aktiv Pvp und muss sagen , dass man im bg doch relativ viele 1on1 Situationen für sich entscheiden kann. Sobald ein Charr mit Pve Equip schon ankommt macht dein Hinterhalt schonteilweise bis zu 30% des Lebens des Gegners weg. Gegen gleichwertigere oder gar bessere (vom Pvp SEt equipt her) Spieler wirds schon etwas intressanter. Teils muss muss diverse cds frei haben wie verschwinden um den kampf zu erneuern und Schattentanz um druck zu machen. Gegen Heiler hat man nur gute Chancen wenn man sie in einen unerwarteten Moment überrascht und ebenfalls cds frei hat.
Alles in allem bietet der Schurke auch viele Taktische Möglichkeiten wie im Av türme unentdeckt reinzuschleichen und zu erobern etc.
Soweit erstmal von meiner Seite.

Zurück