Welche Klasse findet ihr von den Rassen am besten

Wieso hab ich das Gefühl, das Zwergenspieler ein wenig....seltsam sind ?

In unserer Gilde sind die genauso. Während der Beta, wo nur Imperium oder HE spielbar waren hat man in jedem Thread zu WAR nur "Ich will Zwerge" gelesen
biggrin.gif

Immer wenn ich mir an die Stirn tippe, kribbelt es!
rolleyes.gif

Hochelfen: Hier liefern sich Schattenkrieger und weisse Wölfe ein Kopf-an-Kopf-Rennen. [...]
Die Schergen heißen Weiße Löwen im Spiel
wink.gif

Dunkelelfen: Hier müsst ich eigentlich fast für den schwarzen Gardisten stimmen und würde es auch, wenn er denn schon im Spiel wäre.
Die Schweine haben mir meinen geplanten Mainchar gestrichen! *weint ein wenig* Allein wenn ich diese Artworks sehe...

Chaos: [...] auch wenn es mehr Auserkorene gibt als Fußvolk bei der Rabenschar.
Arbeitet Tzeentch freiberuflich vielleicht im Personalamt der Bundeswehr?
"Aufklärung meldet verstärkten Bedarf an Führungskräften. Lassen Sie mich mal die Bewerberlisten sehen... *studier*... Ja. Die Liste bis 'N', unter der Spalte 'Einplanung': Streiche Indianer, setze Häuptling!"

Und übrigens: Passionierte Zwergenspieler finde ich merkwürdig.
*räuspert sich*
Sprach der Spieler eines schizophrenen Fundamentalisten, welcher regelmäßig mit einem schmuckstückbehafteten Schädel kommuniziert und sich mit einem Dolch an der Wade kratzt.
Bin ja schon still.

Ich kann dazu leider noch gar nix sagen, hab bisher beim Imperium nen Sigmarpriester gespielt, bei den Dunkelelfen eine Jüngerin des Khaine und eine Zauberin, beim eine Mage und bei den Hochelfen eine Schattenkriegerin. Kann mich einfach nicht entscheiden, finde alle so klasse und würde gern alles auf einmal spielen! Das is auch der Grund weshalb ich noch mit keinem Char über lvl8 gekommen bin
dunno.gif

Die Schergen heißen Weiße Löwen im Spiel
wink.gif

*Weint* Je-des-mal. Egal wie sehr ich mich bemühe, je-des-mal nenn ich die Chracer "Wölfe".

Vermutlich liegts dran, daß die weißen Wölfe des inneren Zirkels so grandios an meinen Verfluchten in meiner allerersten Warhammerpartie abgeprallt sind. Das hat mich nachhaltig geprägt und verschafft mir noch immer unterbewusste Allmachtsphantasien
wink.gif

Eindeutig Schamane!
biggrin.gif

Ich hab zwar "in anderen MMORPGs" bis auf eine Ausnahme nie eine Klasse gespielt, die keine Platte trug, aber eine Klasse, die z.B. mit Lvl 5 drei 7er Mobs killen kann, die einen gerade bearbeiten und sich dabei noch nicht mal wirklich anstrengen muss find ich einfach Wahnsinn. Im Damage mit Sicherheit schlagbar, aber wenn man Schaden und Heilung in Relation setzt, muss ich zugeben, ich bin überwältigt. Ich hoff, dass bleibt so und niemand kommt auf die Idee meinen Schamanen zu nerfen
wink.gif
Flame on...

Zwerge:Maschinist.

Grünhäute: Squiq treiba und schamane xD

Imperium: Feuerzauberer

Chaos: Barbar

Hochelfen: Is mir zu schwul

Dunkelelfen: S.O
tongue.gif

MFg New-Member

Ordnung:
Zwerge: Eisenbrecher. Laufende Büchsen, bestehend aus kleinen Menschen, deren Knie direkt am Brustkorb ansetzen, sind einfach zu geil.
Imperium: Sigmarpriester. Glaub was ich dir sage oder ich prügel's dir ein!
Hochelfen: Weißer Löwe. Jägerimage und Äxte? Irre!

Zerstörung:
Grünhäute: Schwarzork. Weil.
Chaos: Zelot. Schizophrene Fundamentalisten, die im Tiefschnee barfuß laufen und auch noch die Eier haben, andere zu heilen, bloß damit die weiter auf die Fresse kriegen können - übler geht es kaum. Zeloten sind die wirklichen Mistkerle im Chaos!
Dunkelelfen: Zauberer. Ich werde mir zukünftig einen erstellen, nur um mir bei jedem Zauberrückschlag vorzustellen, dass eigentlich gerade ein Körperteil von ihm explodiert. Und daher vor Lachen vom Stuhl zu fallen.

/sign xD

ganz klar die hochelfen sind ne coole rasse mit
nette klassen
schattenkrieger <3
Schwertmeister <3 (wird mein erster twink sobald mein sw groß ist)

na mal sehn:
hochelfen:schattenkrieger(spiel ich auch)
zwerge:runenpriester
imperium:hexenjäger

orkz:schamanen
chaos:da gewinnt wohl der barbar obwohl der magus auch echt cool ist
dunkelelfen:jünger es khaine

Zwerge: Runenpriester (bin Heiler aus Leidenschaft)

Hochelfen: Weißer Löwe (endlich nen Jäger der den Nahkampf kennt)

Imperium: Mensch bin ich in rl warum in Game dann?? wenn es sein müsste dann Hexenjäger (style)

Grünhäute: Squiqtreiba (weil wir da fiesn Gitze da Squiq aufn Halz hetzn)

Chaos: Zelot (Heilerleidenschaft und Stylefaktor)

Dunkelfen: Hexenkriegerin (habe Tabletop gespielt und die Hexenkriegerinnen lieb gewonnen mit ihren Giften
und Küssen )

Mein Main wird entweder Zelot oder Hexenkriegerin...wenn ich denn endlich mal zoggen kann (blödes Einlog-Problem)

Also ich hab die ersten Tage wie wild rum probiert. Und eines is mir schnell aufgefallen. In gewisser weise ähneln sich die Casts/Attacks der ganzen Klassen. Bis auf ein paar Unterschiede. Find ich persönlich etwas *gähn* aber wer weiss wie es auf lvl 40 so aus schaut.
Am besten gefallen haben mir:

Ordnung:
-Hexenjäger (ich sag nur Van Hellsing *lacht*)
-Schwertmeister (schöne Styles und edles aussehen)
-weisser Löwe (Nahkämpfer mit Pet..wo gibs das schon)
-Machinist (einfach nette Dinge die so ein Zwerg aus der Tasche holt)

Zerstörung:
-Magus (auch wenn der Schaden enttäuschend war, die Optik bügelts aus)
-Chaosbarbar (ich sag nur MUTATION)
-S.Treibaaa (einfach Spass pur)
-Schwarzork (Rums ick hau da de Kopp weg !)

Im grossem und ganzen find ich die Klassen an sich sehr gut gelungen. Auch wenn nach meinem Empfinden die Zerstörung doch mehr Feinheiten in den Klassen hat. Wohl auch mit ein Grund warum auf allen Servern die Zerstörung dominiert. Schade eigendlich..denn ich spiel gerne Ordnung.

Also ich hab die ersten Tage wie wild rum probiert. Und eines is mir schnell aufgefallen. In gewisser weise ähneln sich die Casts/Attacks der ganzen Klassen. Bis auf ein paar Unterschiede. Find ich persönlich etwas *gähn* aber wer weiss wie es

schon klar das sich ein par klassen ähneln da es spiegelklassen gibt^^

Für den Gardisten, und ja er kommt noch ins Spiel, debatten sind überflüssig, das beste argument dafür hab ich schon, ich glaube daran
tongue.gif

Zurück