Welche Klasse hat den meisten DMG output?

ramsleier

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Guten tag WAR-Zocker
happy.gif


Die Beta ist vorbei und für viele beginnt in den nächsten Stunden der offizielle Start von Warhammer online.
Ich selber war auch bei der Beta dabei, konnte jedoch aus Zeitgründen nicht viel spielen (Höchstes Level war lvl 3^^)

Ich hab einfach jede Klasse angespielt und kann mich noch nicht so richtig entscheiden zwischen dem Squig-treiber und der Zauberin.

Da es ja auch in der Beta bereits RvR Schlachten gab, würde ich gerne wissen welche von beiden Klassen denn eher gebraucht wird bzw. eher für RvR geeignet ist.

Bei der Zauberin hab ich gehört, dass sie sehr viel Schaden in sehr kurzer Zeit raushaut, jedoch SEHR schnell down geht und stets das 1. Ziel bei den gegner ist.

Über den Squig-treiber habe ich aber in Sachen RvR noch gar nichts mitbekommen, ich vergleiche ihn einfach mit dem Jäger aus WoW (Korrigiert mich bitte wenn das ein Fehler ist^^) und schon dort war ja der Jäger im PvP nicht so die Wucht (Meiner Meinung her).

Ich hoffe jemand von Euch, der das Spiel etwas mehr spielen konnte als ich kann mir kurz diese beiden Klassen etwas beschreiben und evtl. auch sagen, welche besser fürs RvR geeignet wäre.

Vielen Dank im Voraus!

MFG
 
Sry wenns mal jetzt übelst direkt wird ..... spiel ne Klasse die dir gefällt und nicht eine wo der ep***s größer und größer wird. (Stichwort: Epix)

Jede Klasse wird im RvR gebraucht, jede hat Vorteile/Nachteile ..... warum sollten WIR dir sagen welche du spielen sollst .....
 
Zauberin = Glaskanone
Stärkster Ferkampf DD der Zerstörung. Bist aber sehr auf Heiler angewisen (sprengst dich sonst selbst, wenn du ständig maximalen Schaden machst)

Treiba lebt länger, macht aber nicht soviel Schaden.


Wenn du gegen Melees kämpfen musst sind beide Mist
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwertmeister,Schwarzork,Eisenbrecher oder Auserkorener, das sind die Klassen mit dem meisten DMG Output.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, welche Klasse in einem RvR Spiel für RvR besser geeignet ist?!
 
Also es gibt keine Klasse die "besser" fürs RvR geeignet ist. Es kommt auf deine Spielweise an und wie du mit der Klasse umgehst.

Jede Klasse hat Vorteile.

Aber : Ja, die Zauberinn hat den höchsten Dmg im Spiel liegt aber auch, sobald nen Melee an ihr dran ist. Der Squiq Treiber ist vom Schaden her eher im mittleren Bereich anzusiedeln. Hält dafür aber mehr aus und hat nen Pet. Mit meinem Maschinisten war ne Zauberinn nach 3-4 Schüssen meistens tot, sofern keine Heilung kam !

Die Klassen sind alle ans RvR angepasst, also stellt sich die Frage nach der besseren Wahl gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War so klar das die "bester DD" peeeni vergleicher beim release wieder aus den löchern kommen.

Das sind genau die Typen die in andern MMO sagen: ich hab keine Heals ich bin DD....

Zum glück wird solchen Typen bei WAR das leben echt sauer werden.
 
Jaja jetzt geht das "Wer ist der beste" hier auch schon los...
 
Komisch, hab mit meinem Maschinisten die Dunkelelfen Zauberer im Scenario im DMG immer weiiittt hinter mir gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd ned auf dmg schauen und n defensiven schwarzork machen

"sollns an meinäm schild abprallän. an die andren kümmalingä kommen se ned ran!"
 
Sollen sie doch alle mit ihren Glaskanonen rumrennen. Meine Erfahrung war, dass die Zauberinnen immer die ersten Ziel waren. In der Gilde haben wir mit 2-3 Maschinisten die Zauberinnen gefokused und es war abartig wie schnell die umkippten
smile.gif

Die haben teilweise noch nicht mal realisiert, dass sie beschossen wurden da lagen sie schon !

Gerade weil sie so schnell runter sind, haut man sie als erstes um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuermagier und die DE Zauberin machen meines Wissens grundsätzlich den dicksten DMG.
ABER:
Der Dmg-Output richtet sich nunmal auch danach , wie lang du aktiv an einem Kampf teilnehmen kannst....
Wie du richtig gehört hast , halten die genannten Klassen nicht wirklich viel aus. Wenn du daher ständig als Zauberin oder Feuermagier nur 2-4 cast rausdrücken kannst bis du verglühst....
Darum ists um so wichtiger stets gute Heiler im Rücken und Blocker vor einem zu haben. Sonst bringen dir die besten Grundvorraussetzungen auch nicht unbedingt viel...

Als Beispiel: habe in der Openbeta nen Schwarzork (Tankklasse) gespielt. Grundsätzlich macht ernicht so den perversen Schaden. Dennoch ist er ultra-zäh und durch guten Support kams des öfteren vor , dass sich mein Orklein unter den besten 5 DDs befand in den Szenarios.

Du siehst: JEDER kann Schaden machen, wenn das Gruppenzusammenspiel und Taktik stimmt.

PS: Auch ein Squiqtreiber kann gut was rausholzen
victory.gif
 
ich machs kurz und bündig......Weisser Löwe, mit Abstand....Durchschnitt in Nordwacht war 20k dmg .....meist Platz 1, egal ob Tank oder Caster, waren alles Bantafutter, wenn man den Löwen richtig umsetzt. Höchstschaden war glaube ich mal bei 28k in Nordwacht. Nachteil, ist recht kompliziert zum spielen, wenn man max. dmg machen will aber wenn man den Kniff raushat ist er fast unstoppable. Denke aber mal, dass auch Feuermagier, Hexer und Schwarzork viel raushauen.

Gruß Morodan
 
Kleines Beispiel:

hm also ich habe einen Jünger des Khain gespielt und hatte echt Spass,
bei nem öffentlichen Quest war ich happy als ich einen Hochelf mit 5 Schlägen
platt gehauen hatte.

Da kam ne Zauberin wirft ihren Energieball und was auch immer und zaubert einen
Instant Tot daher...
Dachte mir hm... spiel ich die falsche Klasse?

Wenig später pullt die Zauberin zu viele Gegner und verreckt und beklagt sich anschließend
im gruppenchat warum sie keiner geheilt hat.

Punktum wer viel Dmg austeilt, hält meist nicht viel Dmg aus und ist auf andere angewiesen.

Ich werde einfach beides spielen: Dmg - Dealer und nen Mittelding was die Gruppe fördert, eben
je nach Lust und Laune
 
ich werde dann hoffentlich in 10 min meinen schwarzork beginnen!!

hat gut deff und dmg, und auserdem schaut er gut aus (geschmackssache) ;-), ich liebe den nahkampf.

waaagh
 
Sollen sie doch alle mit ihren Glaskanonen rumrennen. Meine Erfahrung war, dass die Zauberinnen immer die ersten Ziel waren. In der Gilde haben wir mit 2-3 Maschinisten die Zauberinnen gefokused und es war abartig wie schnell die umkippten
smile.gif

Die haben teilweise noch nicht mal realisiert, dass sie beschossen wurden da lagen sie schon !

Gerade weil sie so schnell runter sind, haut man sie als erstes um.


So ist es. Als Engi greif ich mir auch zuerst das was zuerst wieder wegrennt
smile.gif
Glaskanonen
tongue.gif


Als 2. schnapp ich mir alles was sich in meine Def range wagt, Tanks an nem Heiler, verlaufene Squigs etc.
 
Vielen Dank für die guten Antworten!

Ich werde mir das wohl nochmal richtig überlegen ob ich wirklich eine Zauberin nehmen soll, ich werde warscheinlich den Squig-treiber nehmen weil er für jede Situation das richtige Pet hat und ich nicht nach 2 Treffern schon wegrennen muss weil ich nur noch 20% life hab.

Allen viel Spass bei WAR die heute schon anfangen können, ich kanns leider noch nicht
hmmm.gif
 
MIMIMIMI ich hab Angst das aus Warhammer genau das selbe wird wie aus WoW

mit so Fragen wie : mimimi auf meinem Server sind die Allys immer am verlieren kennt jemand nen Server wo die Allys in der überzahl sind und immer gewinnen ? oder mimimi mein Char ist so schlecht kennt jemand ne Klasse mit der ich die anderen einfach mal so ownen kann und immer der beste bin aufm BG das ich vor meinen Kumpels angeben kann?


mann mann mann

Merkt euch dochmal so etwas gibt es nicht !!!!!!1111
denkt ihr etwa die Entwickler machen die Klasse und die Klasse ohne aufs Balancing zu achten ???
spiel die Klasse die du gut findest und du machst sie alle kaputt!

mfg Priest@PVP
 
Zurück