Welche Klasse hat den meisten DMG output?

wat ? ... wer bist Du denn ? oO
 
'Ne tote Zauberin macht 0 Damage. Wollt ich nur mal gesagt haben
biggrin.gif
 
Die Frage: Wer macht am meisten DMG? kann auch lauten: Wer kippt am schnellsten um? -_-

Was ich vermute an all den Fragen, welche klasse is am stärksten / womit komme ich am schnellsten auf 40?--- kommen von solchen, die in WoW immer hinterherhinkten und nie zu Raids mitgenommen wurden, weil sie z.b. nen Hunter oder Schurken angefangen haben, als es schon 20000 davon gab und nun wollen sie ganz vorne mitmischen um am ende - äh ja - r0xx0rn wollen.

Aber sowas wird es in WAR nicht geben. Man wird nicht sinnlos in ner Hauptstadt stehen müssen um auf irgend ne Ini zu warten... mimimi kein tank da, mimimi kein heiler, mimim, mein eq soll nich gut genug für die hero sein, mimimi ich soll umskillen... in WAR herscht Krieg, alle Klassen können kämpfen, also kann jeder mitboxen. Fertig!

PS: Der Weg mit Freunden und Gilde auf 40 ist aber mit das Beste an WAR will ich meinen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Völlig egal wieviel dmg man macht solange der Feind am Schluss am Boden liegt :-)
Aber um das jetzt mal auf die Frage zu beziehen: Feuerzauberer haut schon übel was raus... jedenfalls war er fast immer vor mir :-)
 
Ja der Feuermagier haut natürlich schon derbst Schaden raus mit seiner Fähigkeit hatt er ja auch schon nach 3 -5 Spells eine Chance von 50% auf Kritische Treffer und diese machen dan auch noch 100% mehr Scahden das Problem ist nur das man dan auch ne Chance von 50% hatt sich selber in die Luft zu jagen, was auch gut Schaden an einem selber macht und aushalten tut man auch ohne das schon nicht viel.

Trozdem eine nette Klasse
 
ich machs kurz und bündig......Weisser Löwe, mit Abstand....Durchschnitt in Nordwacht war 20k dmg .....meist Platz 1, egal ob Tank oder Caster, waren alles Bantafutter, wenn man den Löwen richtig umsetzt. Höchstschaden war glaube ich mal bei 28k in Nordwacht. Nachteil, ist recht kompliziert zum spielen, wenn man max. dmg machen will aber wenn man den Kniff raushat ist er fast unstoppable. Denke aber mal, dass auch Feuermagier, Hexer und Schwarzork viel raushauen.

Gruß Morodan

Der Chaos marauder ist die gegen klasse des wl und müsste demnach wohl gleich viel d,mg machen..........?
 
Aber sowas wird es in WAR nicht geben. Man wird nicht sinnlos in ner Hauptstadt stehen müssen um auf irgend ne Ini zu warten... mimimi kein tank da, mimimi kein heiler, mimim, mein eq soll nich gut genug für die hero sein, mimimi ich soll umskillen... in WAR herscht Krieg, alle Klassen können kämpfen, also kann jeder mitboxen. Fertig!

Hört sich doch gut an!
 
Zurück