Welche Klasse im PPvp und Raid(5erInis)

Im PPvp

• Jäger

Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Daxta

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo leute,

ich habe heute in einer Freistunde in unserer Schule darüber diskotiert, welche Klasse die bessere im PPvp und Raids(5erInis) wäre. (PPvp heisst das ein "Privates" Pvp Team ist worin man eigespielt ist(wie ein team))

Welche würdet ihr nehemn für PPvp, Welche für Raids(5erInis) ??

Votet einfach ma,

Gruß
da
Daxta

Ähm.... heißt das nicht PvP oder bin ich blöd? (Jaja... bitte keine spöttischen Kommentare
blush.gif
)

Zum Thema: Magier im Raid is easy... im pvp kackt man da gegen jäger ab

Also Mage is in beidem gut, ich habe aber für den Jäger im Pvp gestimmt, ich denke der macht wegen dem Pet mehr Nutzen (ja, ich weiß, frostmages are imba im PvP). Aber wieso sind die anderen Klassen net dabei oO?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu beiden kann ich nur sagen:

TEXT LESEN !!! BITTE !!!

Naja aber danke trotzdem schonma.

mfg
da
Daxta

Zu beiden kann ich nur sagen:

TEXT LESEN !!! BITTE !!!

Naja aber danke trotzdem schonma.

Und was soll ich dann daraus erkennen, bzw. was habe ich falsch geschreiben?
Von mir aus: Ich würde im PvP einen Jäger nehmen und im Raid einen Magier. Besser?

die anderen Klassen standen also gar net zur Debatte oder was?

Nein da mein Kumpel und ich NUR ÜBER JÄGER UND MAGIER DISKUTIERT HABEN, WEIL ER NEN JÄGER SPIELT UND ICH NEN MAGIER

also da ich nen magier spiele finde ich magier in beiden besser im raid mit fire skillung(10/48/3) und im pvp mit Frost Skillung (0/0/61)

ich hab Hunter bei beiden gemacht, spiel selbst einen, und im beiden sind hunter gut

ich finde Jäger "besser" in beiden pvp haut er vielleicht nicht so viel dmg raus aber mit einer guten schussrota etc. kommte er so gut wie an den dmg eines magen aber ist nun ja schwerer weil Mage macht ein klick auf das makro und warten (naja ein bisschen übertrieben) aber wenn mage aggro hat ist er meist mit nem schlag tot! (fallt er nicht so schnell ist und eisschutz oder das anmacht !Aber hunter hält ein bisschen mehr aus und kann auch totstellen! (also hat mehr zeit)

Im pvp sind sie gleichwärtig aber trotzdem für Jäger gestimmt (siehe Singatur^^) weil mage guten dmg raushaut und sichz auch schützen kann!!!

ich finde jäger (kann) merh dmg als ein ein mage machen.

an alle flamer -> wenn man skill hat, auf nem vernünftigen equipstatus ist und nen plan von der skillung hat, ballert man sogar mit 5k crits durch die gegend.
ich mache, ob es wohl an den mages liegt, immer mehr dmg als die magier. meist so 40k-50k mehr.

equip is T4 full, auf treff geskillt

Ich persönlich mag keine Jäger weil die meisten Jäger die ich getroffen hab lausig gespielt haben und die komischsten Sachen in einer Ini machen und das ist soooo nervig....

Obwohl es auch welche gibt dies können aber eben sehr wenige.

hab in beidem für mages gestimmt. arena mt 2 firemages is nur brutal.
z beginn gibs 2 instant pyros auf ein target, dann is schon 2:1 situation, nachm patch haben dann noch beide eisblock.

hunter im pvp haben den nachteil das sie 5 meter weg sein müssen um richtig schaden machen zu können.

und im raid isses erfahrungsgemäß so das mages einfach mehr dmg machen und sich in gewissen situationen besser schützen können.

Ich selber habe zwar keinen Hunter aber mein Arenapartner ist einer und ich finde der haut schon ordentlich dmg raus.

ich finde jäger (kann) merh dmg als ein ein mage machen.

an alle flamer -> wenn man skill hat, auf nem vernünftigen equipstatus ist und nen plan von der skillung hat, ballert man sogar mit 5k crits durch die gegend.
ich mache, ob es wohl an den mages liegt, immer mehr dmg als die magier. meist so 40k-50k mehr.

equip is T4 full, auf treff geskillt

hast schon recht, mit der richtigen schussrota kommt ein jäger an den dmg eines mages ran...allerdings fahren (nach meiner Erfahrung) maximal 20% aller Jäger auf lvl 70 solch eine Rotation mit der sie an mages herankommen

naja und wo machst du 40k dmg mehr alsn mage? beim 5er boss, beim 10er in kara oder in zul, bei gruul, oder in ssc... sollte man schon sagen wo und außerdem ist der dmg einer Klasse extrem vom Bossdesign abhängig

@Topic: würd nen Jäger in beidem nehmen, allerdings halte ich den mage in raids doch noch für ein ticken effizienter

Wenn man seinen Jäger richtig spielt macht man im Raid bedeutend mehr Schaden als sämtliche Magier (als BM oder SV), und im PvP sind MM und BM Jäger auch verdammt gut!

Magier sind halt ziemlich nützlich ... Int, Portale, Kekse, Sheep ...

Außerdem machen Magier Spaß zu spielen, sind mit Frost Skillung schnell zu Leveln, und sind dank ihrem Burst-Dmg und CC sehr gerne in jeder 5er Instanz-Gruppe gesehen.
Also ich werde mir früher oder Später auch nen Mage machen^^

mfG F42

PS: um auf die Frage, meines Vorredners einzugehen, ich, als SV-Jäger, mache in allen Bosskämpfen die länger als 2min dauern sehr viel mehr Schaden als alle Magier in meinem Raid O.o

Ich persönlich mag keine Jäger weil die meisten Jäger die ich getroffen hab lausig gespielt haben und die komischsten Sachen in einer Ini machen und das ist soooo nervig....

Obwohl es auch welche gibt dies können aber eben sehr wenige.

100 % agree.
Hab bisher auch (fast) nur Jäger getroffen die mit ihrem Pet in Instanzen nicht umgehen können. (<70)

Naja, PVP find ich sie in den meisten Fällen ziemlich stark...

Zurück