Mal wieder lustig was man hier so alles liest XD
Hunter macht mehr dmg, stimmt gar net Mage macht mehr .......
Es ist doch ganz einfach das es auf die Spielweiße sowie auf den Bossfight drauf ankommt und was für Support man im einen Raid bekommt.
Stimmen der Support stimmt auch der dmg.
Nur kann man hier sagen das der dmg vom Hunter noch abhängiger vom Support ist als bei anderen DD. (Manasupport ist Pflicht sonst geht nichts)
Was z.B. jeden Hunter zur reinen dmg Maschiene macht ist folgende zusammelnstellung:
4 Hunter (einer Treffsicherheit 3 BM) ein Schami
Daraus erfolgt folgender Support für die Gruppe:
125 Angriffskraft mehr 9% mehr dmg + Stärke Totem, Beweglichkeittotem und Manatotem
Dies kann ich ab und zu in meinen Raid erleben und dann ist halt mal Platz 1 bis 4 mit Abstand die Hunter :q
Aber auch ohne so viel Support ist es mit den Hunter möglich oben mit dabei zu sein wichtig ist es nur Manapots auf CD zu halten und seine Schussrotation richtig und vor allem rechtzeitig zu machen.
0,5 Sekunden verzögerung alle 2 Sekunden merkt man nicht macht aber was aus wenn man den Hunter nicht spielen kann (als BM). Um dies zu lernen kann ich jeden Hunter nur empfehlen mal mit einen Schussrotationsmakro zu spielen damit man merkt ob man manuell genauso viel schaden macht oder nicht
Das einzige wo Mages im dmg über den Hunter kommen ist wenn man im BH mit kyten beschäftigt ist und die Mages viel Bomben können
Für mich ist ganz klar der Hunter im PVE vorne und bei uns im Raid sind auch meistens gleich viele dabei wie Mages.
In PVP kommt es immer darauf an was man macht.
Schlachtfelder gibt es keine Seulen und man hat schön viel Platz zum Kyten.
Hier macht man mit einen Hunter viel dmg und hat viele Nette Möglichkeiten den Feinde zu Ärgern.
In der Arena sieht es da schon anders aus
Sobald es los geht ist der Hunter Haubtfokus und wird angegriffen.
Ist klar denn in diesen Moment kann der Hunter seine Rotation nicht voll ausschöpfen da der Steadyschuss gecastet wird. (Bin da sogar mit nen Mage im Team)
Sprich die Spieler sehen im Hunter die größere Gefahr und schalten den zuerst aus.
Wenn man Glück hat und Sie gehen auf den Mage hat man als Hunter leichtes Spiel und kann seine Klasse voll ausschöpfen.
Und 2 Mages VS Hunter + Mage ist für die Huntergruppe kein Problem
Sprich PVP in Schlachtfelder eher der Jäger in 2 Arena ist der Mage besser da er nicht im Hauptfokus ist.
Aber am Ende muss man sagen das Jeder das Spielen sollte was er besser findet und dieses dann wahrscheinlich rein aus dem Spielspaß besser umsetzen kann.