nur mal so dieses "raid(5er ini)" iss ein wiederspruch in sich da raids grp mit MEHR als 5leuten sind!ich hab bei beiden fürn mage gestimmt weil hunter a)überflüssig b)scheiße c)n00biesche klasse und d)nervig sind...
weil hunter a)überflüssig b)scheiße c)n00biesche klasse und d)nervig sind...
hab in beidem für mages gestimmt. arena mt 2 firemages is nur brutal.
z beginn gibs 2 instant pyros auf ein target, dann is schon 2:1 situation, nachm patch haben dann noch beide eisblock.
hunter im pvp haben den nachteil das sie 5 meter weg sein müssen um richtig schaden machen zu können.
und im raid isses erfahrungsgemäß so das mages einfach mehr dmg machen und sich in gewissen situationen besser schützen können.
hab in beidem für mages gestimmt. arena mt 2 firemages is nur brutal.
z beginn gibs 2 instant pyros auf ein target, dann is schon 2:1 situation, nachm patch haben dann noch beide eisblock.
hunter im pvp haben den nachteil das sie 5 meter weg sein müssen um richtig schaden machen zu können.
und im raid isses erfahrungsgemäß so das mages einfach mehr dmg machen und sich in gewissen situationen besser schützen können.
nur mal so dieses "raid(5er ini)" iss ein wiederspruch in sich da raids grp mit MEHR als 5leuten sind!ich hab bei beiden fürn mage gestimmt weil hunter a)überflüssig b)scheiße c)n00biesche klasse und d)nervig sind...
ich hab bei beiden fürn mage gestimmt weil hunter a)überflüssig b)scheiße c)n00biesche klasse und d)nervig sind...
Naja hab nochnie nen Jäger gesehn der für seine Gruppe Brot oder Wasser gemacht hattSpiel selber nen Mage und bin überhauptnicht der Meinung das ich mit einem Schlag down gehe oO Eisrüstung hab ich eh permanent an und absorbiere da schon ein bisschen Dmg, gegen nen Schruken oder Krieger hab ich 0 Probleme die kommen nichtmehr weit wenn sie einmal in der Frostnova stehen. In Raids würd ich auch den Mage nehmen, is einfach mein Favorit
Ähm.... heißt das nicht PvP oder bin ich blöd? (Jaja... bitte keine spöttischen Kommentare)
Zum Thema: Magier im Raid is easy... im pvp kackt man da gegen jäger ab
Hallo leute,
ich habe heute in einer Freistunde in unserer Schule darüber diskotiert, welche Klasse die bessere im PPvp und Raids(5erInis) wäre. (PPvp heisst das ein "Privates" Pvp Team ist worin man eigespielt ist(wie ein team))
Welche würdet ihr nehemn für PPvp, Welche für Raids(5erInis) ??
Votet einfach ma,
Gruß
da
Daxta
Ja ne ist klar ---> Eis mage loost sicher vs nen BM-Hunter oder was es auch ist ...
Kannste knicken jeder der nen mage spielen kann haut den hunter um