Welche Klasse im PPvp und Raid(5erInis)

Im PPvp

• Jäger

Stimmen: 0 0,0%
  • Magier

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
nur mal so dieses "raid(5er ini)" iss ein wiederspruch in sich da raids grp mit MEHR als 5leuten sind!ich hab bei beiden fürn mage gestimmt weil hunter a)überflüssig b)scheiße c)n00biesche klasse und d)nervig sind...

Gut gespielt (sind leider nicht viele) macht der hunter ne menge dmg ;D pvp geht auch relativ leicht finde ich.

mein shami macht mir aber atm mehr fun ;D weis ned wiso aber totem power und ne klasse die im pvp eigentlich scheisse ist zu zocken und troz eq und nicht imba sein ne 1600er wertung zu haben als meele find ich einfach geil
biggrin.gif
im raid machts mir auch mehr spass immer beim encounter aufzupassen und wegzulaufen als nur auf rota und aggro meter achten ^^

naja jedem das eine ;D

mage im raid find ich langweilig
frost : 11111111111111111111111111111111111111111111111
arcane: 111111111221111111111111122111111111122 ^^
feuer : 22222 (5mal versengen) 111111111111111111111111111 22222222222211111111111111111111111222

naja und dann noch pots .. jedem das seine ;D

hab in beidem für mages gestimmt. arena mt 2 firemages is nur brutal.
z beginn gibs 2 instant pyros auf ein target, dann is schon 2:1 situation, nachm patch haben dann noch beide eisblock.

hunter im pvp haben den nachteil das sie 5 meter weg sein müssen um richtig schaden machen zu können.

und im raid isses erfahrungsgemäß so das mages einfach mehr dmg machen und sich in gewissen situationen besser schützen können.

I. 2 pyros ueberlebe ich meistens

II. Achja muss man im fernkampf sein um schaden zu machen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab nochnie nen Jäger gesehn der für seine Gruppe Brot oder Wasser gemacht hatt
biggrin.gif
Spiel selber nen Mage und bin überhauptnicht der Meinung das ich mit einem Schlag down gehe oO Eisrüstung hab ich eh permanent an und absorbiere da schon ein bisschen Dmg, gegen nen Schruken oder Krieger hab ich 0 Probleme die kommen nichtmehr weit wenn sie einmal in der Frostnova stehen. In Raids würd ich auch den Mage nehmen, is einfach mein Favorit
wink.gif

Nja, ganz so lecht spielt sich der Mage dann doch nicht.

Ich finde Jäger unnütz (wasn Zufall, bin n Mage). In Inis haben se bisher unserer Gruppe nie was gebracht, waren alle Arrogant wie sonst was,und wnen man ihnen sagt die sollen ihr Pet mal etwas zurück nehmen weils quer irgendwelche Viecher pullt werden se bockig.

Im PvP hat der Mage denke ich klar die Nase vorne. Hätte anstatt Jäger Schurke da gestanden hät ich anders gestimmt...

hab in beidem für mages gestimmt. arena mt 2 firemages is nur brutal.
z beginn gibs 2 instant pyros auf ein target, dann is schon 2:1 situation, nachm patch haben dann noch beide eisblock.

hunter im pvp haben den nachteil das sie 5 meter weg sein müssen um richtig schaden machen zu können.

und im raid isses erfahrungsgemäß so das mages einfach mehr dmg machen und sich in gewissen situationen besser schützen können.

Also mich und meine 2on2 partner nimmt keiner mit 2 instant pyros raus auch wenn se danach noch ihre instant zauber wirken...

Mage, bei beidem. Bin auch einer.

Dmg im Raid (also 25ger nicht 5er) fahren Mage und Hunter gleichermaßen recht guten. aber mit ner guten deepfire/arcane skillung geht der mage etwas mehr ab. vor allem bei feuer ab den letzten 20%. totstellen braucht man als mage auch net. die meisten kämpfe kriegt man keine aggro (bei nem skilligen MT) und zur not gibts unsichtbarkeit (dadurchüberlebt man sogar 75% der wipes
biggrin.gif
)
(PS: Hunter sind aber nciht unnütz oder gar schlecht, unsere Jäger fahren en sehr guten Dmg und sie werden auch für keal'thas und andere bosse benötigt, außerdem haben sie geile supportfähigkeiten wie ihre fallen, auren MD usw)

PVP: Frostmage, ganz klar^^ nerviges elementar, 2 Frostnoven (eine vom ele
wink.gif
), eislanze (kein mana, aba 3fachen schaden gegen gefrorene ziele (1000 nocrits/sek)), kälteeinbruch, eisblock (alle negativen effekte weg), barriere. und alle 2,5 sek nen sehr guten dmg cast (schnell, vie dmg und dank 100% mehr crit schaden einfach imba) ... auch leben hat man als PvPmage net wenig.

dagegen ein hunter hat ne falle, ein pet und normalen dmg. (etwas kurz gefasst, ich weiß^^)

wichtiger ist hier auhc wo man den mage spielt: BGs, 5er und 3er teams sind mages genial. Beim 2er team würd ich lieber ne andere klasse sein^^
--Ja ich weiß ich spielderzeit kein arena und hab kein Team (falls sich jemand die mühe macht und nachschaut). ich will wegen raids nicht jedesmal umskillen. Aber ich kenn mich dennoch etwas aus.

Hunter ftw! im pvp nehme ich einen Mage oft auseinander bin Treffsicherheit geskillt,einen streuschuss gezielten zuverlässiger usw.! in raids liegt der mage oft vor mir aber mir ist es egal es geht darum spaß zu haben und mit der klasse zu spielen die einem am besten gefällt jeder hat vor- und nachteile!! Vergiss das nicht. z.B. in Gruul lag der ein mage gaaaaaanz weit vor mir
w00t.gif

Also Hunter macht mit Bm skilung gut DMG in raids wie ich finde sogar am meisten und pvp ganz klar besser als mage wegen pet und so.

Aber ein 10/48/3 mage wird von keinem hunter überholt und wenn doch is der mage en noob ansonsten ist frostmage im pvp auch ziehmlich stark.

Bin auch für Mage.

Im PvP wohl eher Frostskillung, im Raid deepfire oder Arkan Feuer mix (dank -40% anti aggro Skill, braucht man sich auch kein SDR geben lassen xD )

Hunter hat auch seine Vor- und Nachteile, sollte denke ich mal jeder selber mal testen was für ihn persönlich die bessere Alternative ist.

Ich sehe den Hunter und dem Mage im Raid nicht weit auseinander.

Meistens bin ich mit meinem Hunter aber knapp vor unsern Magiern. Ich denke,dass ich auch vor meinem eigenem Mage liegen würde, den ich ebenfalls wie auch noch meinen Maindruiden besitze.

Beim Hunter setze ich eine gute Rotation mit einem dazugehörenden Pve - Bogen / Armbrust / Schusswaffe vorraus um auf deisen Wert zu kommen.

Auch sind Bosskämpfe von längerer Dauer,wo weder Mage noch Hunter mit CC beschäfftigt sind aussagekräftiger was den Gesammtdmg betrifft

Da alle meine auf 70 sind und fast gleichwertiges Eqipment bezitzen T4, teilweise mit Arena 1 und Verteidigerzeug gemischt,denke ich das gut vergleichen zu können.

In Pvp sehe ich dem Hunter ( wenn beide gleich stark sind ) auch vorn. Ein guter Hunter wird dich immer zu tode kiten,egal wie du als Mage geskillt bist. Persöhnlich finde ich dabei die BM skillung ewas besser gegen Stoffies im allgemeinen aber mit MM geht es auch ganz gut.

Es gibt natürlich auch gute Magier gegen die ich dann verliere aber es weden weniger als früher,was sicher auch an der neuen Deadzone oder den anderen Änderungen liegt
biggrin.gif

Allerdings ist es speziell beim Hunter wirklich gut zu spüren,wenn er viel Abhärtung hat. Früher bin ich im Pvp sehr viel gerannt und war fast zu 90% am kiten. Das hat mit der guten Abhärtungwertung etwas nachgelassen
biggrin.gif

Was das Thema Hunter in Inis angeht: Ich habe lieber einen guten Hunter in der grp der Eisfalle richtig legt und auch mal den Heiler schützt. Einer der Irreführung kennt ( und in der Leiste hat ^^ ) und es auch zu nutzen weis. Knurren aus und auf Laufwege des Pets achten versteht sich von allein.

Viele Magier schaffen es vor lauter Dmg Meter geilheit ja kaum noch nenn Mob rechtzeitig nach zu sheepen oder gar im Sheep zu halten.
Ist also alles ne Erfahrungs oder Ansichtssache. In diesem Fall meine Erfahrungen als Feraldruide.

Das ganze soll nun keine Pro Hunter Stimmung werden. Wie gesagt,ich habe auch nenn Mage den ich sehr mag. Es ist nur meine Meinung aus dem Vergleich beider Chars. Einziger Punkt wo ich mich auf andere Magier im Pvp beziehe ist der,dass mein Mage zuwenig Abhärtung besitzt um das gleichstellen zu können .

Spass machen beide und wenn ein guter Spieler am Ende der Tasten / Maus hockt sind auch beide Brandgefährlich
top.gif

Ich spiele sowohl einen 70 Hunter als auch einen 62 Mage und ich muss sagen im PVP (nicht Arena) sehe ich den Hunter leicht vorne.
Wenn ich mit dem Hunter PVP mache stehe ich eigentlich immer sehr weit oben was die kills und den Schaden angeht(Gilt für alle BG´s)

In den Instanzen ist es so, dass nach meiner Meinung der Mage die Nase vorn hat, da die Frotsvorteile und das sheepen sehr viel wert sind
(wobei ich auch mit dem Hunter mit Elitegegner alleine spazieren gehen kann).

Ich hab nen Mage und nen Hunter und muss ganz klar sagen das der Mage mehr abgeht in ini....
Wenn man ihn allerdings nicht perfekt spielt kack er im PvP total ab...

PvE : Mage
PvP : Hunter

lg tupac

EDIT: sry hab ich erst jez gelesen: Jülieee, bei deiner Aussage merkt man das du keinen Plan hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja hab nochnie nen Jäger gesehn der für seine Gruppe Brot oder Wasser gemacht hatt
biggrin.gif
Spiel selber nen Mage und bin überhauptnicht der Meinung das ich mit einem Schlag down gehe oO Eisrüstung hab ich eh permanent an und absorbiere da schon ein bisschen Dmg, gegen nen Schruken oder Krieger hab ich 0 Probleme die kommen nichtmehr weit wenn sie einmal in der Frostnova stehen. In Raids würd ich auch den Mage nehmen, is einfach mein Favorit
wink.gif

Das glaube ich nicht Tim... ich kann mich als Schurke oft genug befreien und mit Arena Teilen ist es ein sehr ausdauernder Kampf den nicht immer der Mage gewinnt ;-)

Ähm.... heißt das nicht PvP oder bin ich blöd? (Jaja... bitte keine spöttischen Kommentare
blush.gif
)

Zum Thema: Magier im Raid is easy... im pvp kackt man da gegen jäger ab

Ja ne ist klar ---> Eis mage loost sicher vs nen BM-Hunter oder was es auch ist ...

Kannste knicken jeder der nen mage spielen kann haut den hunter um

Hallo leute,

ich habe heute in einer Freistunde in unserer Schule darüber diskotiert, welche Klasse die bessere im PPvp und Raids(5erInis) wäre. (PPvp heisst das ein "Privates" Pvp Team ist worin man eigespielt ist(wie ein team))

Welche würdet ihr nehemn für PPvp, Welche für Raids(5erInis) ??

Votet einfach ma,

Gruß
da
Daxta

Du solltest wenn du schon nichtssagende Umfragen erstellst die Fragen richtig stellen.

Raid ist es erst ab 10 bei 5er Gruppen ist es ne "Party",
tongue.gif
also alle die nur mit einem Auge lesen voten falsch!

Ja ne ist klar ---> Eis mage loost sicher vs nen BM-Hunter oder was es auch ist ...
Kannste knicken jeder der nen mage spielen kann haut den hunter um

Auch ein sehr guter Magier ist BM-Futter, ein Pet in Rage und der Fakt das Blinzeln nicht immer aus der Jägerrange möglich ist unterstreicht das Ganze.

Sicher kann sich der Mage nochmal frisch halten im Eisblock, aber das auch nur um knackiger dem Pet zu schmecken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück