Welche Klasse ist vergleichbar mit dem Hexenmeister aus WOW

Crazi

NPC
Hallo zusammen,
da ich in WOW den HM spiele und nun auf WAR umsteigen möchte, wollte ich mal wissen welche Klasse vergleichbar ist?
Bzw. suche ich einen Range DD mit nettem CC.
Über Antworten freue ich mich.
Crazi

Hallo zusammen,
da ich in WOW den HM spiele und nun auf WAR umsteigen möchte, wollte ich mal wissen welche Klasse vergleichbar ist?
Bzw. suche ich einen Range DD mit nettem CC.
Über Antworten freue ich mich.
Crazi
Vll am ehesten noch der Magus des Chaos, er hat Pets und er macht auf die Ferne schaden, wie es mit dem CC aussieht weis ich nicht genau, da dann dir vll ein anderer Helfen.

CC wie in WoW gibts nicht :-) Als Hinweis.

Es gibt keine imba KLassen wie in WoW!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klassenvergleiche funktionieren nur im entferntesten ... der magus hat pets ja, aber diese können sich nicht bewegen dots hat er dafür kaum und auch bei den schadenssprüchen siehts mager aus - ist halt ein allround caster und nicht mit einer wow klasse zu vergleichen...

ich würde behaupten das keine klasse dem wow hexenmeister ähnelt, warum auch xD ist unnötig. du hast den magus und du hast nen erzmagier und man hat einen zauberer /zauberin. die machen gut schaden. ansonsten gibts noch den zeloten und dieser ist sowohl distanzkämpfer als auch healer. kann beides gleich gut, zumindest bisher. .

Ahja,

Also die imbaness eines Hexers - soullink und drölfzig Millionen HP - wirst Du aller Voraussicht nach in WAR nicht finden.

Kommt drauf an, welche facette Dir am Hexer am meisten zugesagt hat...

1. Die pets
Gibt nur einen, der Dämonen beschwört: Der Magus
Sonstige Petklassen: Weisser Löwe (Nahkämpfer mit Pet), Squigtreiber (Fernkämpfer mit Wegwerfpet, sehr Jägerähnlich) und der Maschinist (dessen pets sind Geschütze).

Prinzipiell sind die pets niemals so stark wie beispielsweise der "Magie?LOL"-Hund in WoW, bem Magus und Maschinisten noch dazu stationär. Wenns der Dämonenfluff war, dann der Magus, der hat zwar eher nicht so gewaltigen damageoutput, aber wirklich brauchbare AE-Effekte, die auch ganz gut zum tappen verhindern sind. Kein fear, dafür kann er sein pet implodieren lassen und alle Gegner an den Sprengpunkt ziehen. Magus will trickreich gespielt werden, dotdotdotfeardeathcoilredotfear gibts da nicht
smile.gif

2. Die dots
Die DoT-Mechanik in WAR ist wesentlich weniger ausgeprägt - es gibt zwar jede Menge DoT-Effekte - meines Wissens hat echt jede Karriere einen - aber an den DoT-Schaden eines dotlocks kommt keine ran.
Auf der Seite der Zerstörung stechen hier vor allem drei Kandidaten ins Auge: Die Zauberin der Dunkelelfen, die aber sehr fragil ist, der erwähnte Magus des Tzeentch (mit sehr feinen AE-DoTs) und der Zelot, der eher ein DoT+HoT-rumläufer ist

3. Der lifeleech
Hm...also da wirds dann wirklich eng. So richtg über Schaden hp absaugen kann eigentlich nur der Zelot mit bestimmter Skillung. Das ist aber ein fast reiner Heiler - geht dann schon fast in Richtung Schattenpriester pre-BC.

Es gibt einfach kein pendant zum Hexer, das auch nur zu 50% stimmt.
Zelot und Magus würden wohl am ehesten rankommen, wobei der erste ein Heiler ist und der zweite ein schweizer-Armeemesser, dem aber dafür der geradlinige punch und auch CC ziemlich abgehen.

Zauberin spielt sich wie mein Destrohexer

1. Schattenbolts (nennt sich Geistschaden, ist aber dunkelviolett und sieht aus als ob man dem Gegner lila Schlamm an den Kopf schmeisst)
2. 10% mehr Heal auf einen Selber (1. Moraltalent)
3. Man spielt mit seinem eigenen Leben (statt lifetap gibts halt backlash)
4. Es gibt noch debuffende und dmgdots die man aber meist nur fallweise verwendet weil direktnukes mehr dmg machen (level 11 z.Z. 500er Crits)
5. Es gibt einen fern-Nuke der AE Schaden erzeugt - quasi wie Saat nur instant (explodiert bei auftreffen sofort)

Sie hat aber auch WoW Magierähnliche Talente. Das Pushback und die "Frostnova" erinnern eher an Magiertalente aus WoW und man hat auch sowas wie ne spambare Druckwelle - erinnert bischen an Arkane Explosionen.

Magus ist mehr wie son Demohexer mit nem Wichtel.

nunja,
zauberer/feuermage haben beide einen weg der auf schaden über zeit ausgelegt ist.
vllt den mal ausprobieren. ich hab in der beta nen feuermage gespielt, bin aber erstmal nur auf lvl 10 gekommen...

Geh WoW spielen oder schau dir die Chars einfach mal genauer an.

Ich komm auch nicht und sage ich will nen Tauren Schamanen spielen, welchen Char muß ich dazu in Warhammer erstellen -_-?

Hexenmeister und CC ist auch nicht so passend, klar er hat verbannen, aber nen CC wie Sheep kann er net!
Ma guggn wann mein Download endlich fertig ist, dann gehts los mit W.A.R.!!!

=)

Zurück