welche Klasse macht den meisten Schaden

Xantho

Rare-Mob
Kommentare
2
Hiho Community.

ich wollte mal fragen welche klasse den meisten schaden macht ?

ich habe zwar noch kein hdro aber ich möchte mich schonmal informieren...

mfg Xantho

ps: weiss wer zufällig wie teuer hdro bei saturn und mediamarkt ist, auf der homepage steht nix über die preise

ps: weiss wer zufällig wie teuer hdro bei saturn und mediamarkt ist, auf der homepage steht nix über die preise

Also bei Saturn hab ich mal was von 34 Euro gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht.

lg
Fiyu

also wenn das die einzige frage ist die dich zu hdro interessiert,kann ich nur hoffen du bleibst bei wow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho Community.

ich wollte mal fragen welche klasse den meisten schaden macht ?
ich habe zwar noch kein hdro aber ich möchte mich schonmal informieren...
mfg Xantho

Oh ich bitte dich, bleib bitte bei WOW.
stop.gif

Behalt deinen Roxxor DMG Kiddie Mage oder was du auch immer hast und verschon uns auf Mittelerde mit solchem Denken.

Ceon

Also bei Saturn hab ich mal was von 34 Euro gehört, aber genau bestätigen kann ich es nicht.

lg
Fiyu

Ja, am Releasetag habe ich 34€ bezahlt (dank Pre-Order an dem Tag also noch was rausbekommen
biggrin.gif
). Mittlerweile dürfte es aber wieder teurer sein. Zwischen 45 und 49,99€€würde ich mal so schätzen.

MediaMarkt, je nach region, kost es 39 € Pay&Play Cards 25€.

Btw. finde ich einige Antworten nicht so dolle hier, ist doch eine berechtigte Frage, welche Klasse die dmg dealer Klasse ist.

Ja ich finde die Frage auch berechtigt!
Das ist ähnlich der Frage wer kann am besten heilen
wink.gif
!

gute frage ist es aber wie in jedem anderem game kann man sie net ganz eifnach beantworten
ich spiele nen jäger und der haut gut rein obwohl laut codemasters der waffenmeister glaube is meiste machen soll

am besten bist damit bedient ne klasse zu spielen die deinevorlieben entspricht

als heiler ist der barde hier

@Chrisie und Ceonric
ACHTUNG KLUGSCHEISSERALARM
biggrin.gif

Boah Leute echt ich würde gar nichts mehr ins Forum schreiben wenn ich nur so angemonkt werde. Und an den Ceonric: lieber ein Kiddie Mage oder was weiss ich als sicher im RL ein voller Loser zu sein
wink.gif

Aber B2T

Ich hab beim Media Markt 40 € dafür gezahlt (ich wohn in Bayern)
und zum DDealen kann ich noch nix sagen....

Bei amazon.de kriegt man das Game mittlerweile auch für knapp 40 Euro.

Zum Thema Klassen kannst du dich in diesem Thread informieren.

Zurück