Welche klasse? Neuland: WoW!

crizzle

Rare-Mob
Kommentare
11
Hallo, also ich bin neu bei WoW deshalb ist WoW für mich völliges neuland, jetzt kommt mein problem ich weiß einfach nicht was ich spielen will/soll! Krieger,Druide,Jäger,Schamane hört sich alles so verlockent an^^ ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir jmd helfen oder tipps geben was leichter zum leveln ist? also ich wollte schon eine kompakte klasse, und eventuell horde wenn es geht^^

ok oder allianz das ist mir egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

also wenn du mal im forum gesucht hättest hättest du dazu schon 1000nde threads gefunden...
aber egal. es kommt drauf an worauf du lust hast der druide und der schami sind sowohl als healer als auch
als dd´s geeignet. um mit dem hunter richtig viel spaß/erfolg zu haben muss man die klasse schon sehr gut beherrschen, zum krieger kann ich nicht viel sagen da ich mit ihm noch keine erfahrungen gesammelt hab.
sicherlich eine gute entscheidung wäre aus meiner sicht nen druide. denn kann man relativ schnell lvln und man hat durch die skilltrees mehrere möglichkeiten sich auf 70 noch umzuentscheiden was man wirklich will.
mit dem jäger wirst du sicherlich am schnellsten auf lvl 70 kommen da er ab lvl 10 nen begleiter mit sich hat und wenn du n bisl gescheit spielst gehst du so gut wie nie drauf. aber letzendlich ises deine entscheidung was du machen möchtest das warn von mir nur vorschläge

also viel spaß und viel erfolg

mfg
teddy

Hallo, also ich bin neu bei WoW deshalb ist WoW für mich völliges neuland, jetzt kommt mein problem ich weiß einfach nicht was ich spielen will/soll! Krieger,Druide,Jäger,Schamane hört sich alles so verlockent an^^ ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir jmd helfen oder tipps geben was leichter zum leveln ist? also ich wollte schon eine kompakte klasse, und eventuell horde wenn es geht^^

ok oder allianz das ist mir egal.