Welche klasse? Neuland: WoW!

Genau das würde auch ich dir empfehlen!
Einfach alle bis 20 probieren, und dann wenn du dich entschieden hast, dann wird warscheinlich schon der Patch da sein der das leveln beschleunigt!

Den vor der nächsten Expansion kommt ein Patch der die pro Level benötigte Erfahrung verringert und die pro Quest erhaltene Erfahrung erhöht! (ich hatte 20 % gehört, jeweils)

Dazu kommt das viele Quests von Elite auf normal gestufft werden und die level der Monster angepasst werden.
(das jat schon angefangen, Jauler im Rotkammgebirge zB wird 5 level niedriger gemacht und die Gnolle bei ihm ebenfalls)

Die Erfahrungsänderung trifft nur für lvl 20 - lvl 60 zu... also ideal um alle Klassen auszutesten!

Welcher Patch o.O ?Wär ja geil!

Der Patch kommt noch vior Wrath... kA welche Nummer der haben wird. Der 2.2.2 wird ja der mit Halloween Braufest und co.

Dann denke ich kommt Sunwell Instanz und vllt damit auch der lvl patch... oder danach...

Auf jeden Fall dürfte die Zeit reichen alle Klassen zu teste...

(Wenn du mal die blauen Nachrichten im Blizz Forum liest siehst du auch das die das ankündigen ^^)

Mit welchem Patch soll die Exp-Veränderung ins Spiel eingebracht werden?
2.3?

Dann könnte man jetzt also schon schneller lvln oder wie?

<lilo>

Also ich würde auch alles probieren..bei mir war es so ich hatte irgendwie meinen schami auf 24 dann fand ich der lvlt zu lahm^^ also mage angefangen.. mage macht richtig laune wenn du cc haben willst und dmdn1
smile.gif

Zur Zeit lvl ich nen Dudu hoch macht auch richtig laune weils einfach schnell geht

Kannst auch nen Schamanen nehmen, ist am Anfang zwar etwas kompliziert wegen den Totems und so aber alles ist erlernbar und geht ziemlich gut. Er macht Schaden und kann sich selbst heilen.
Aber nen genauen Char können dir alle hier nicht sagen, eben nur Ihre eigenen Erfahrungen sagen, du mußt es selbst herausfinden.
Aber wenn du auf nem Realm bist und im Chat nach Hilfe oder Tipps fragst, gibts bestimmt viele die dir helfen werden, denn jeder hat mal NEU angefangen.

biggrin.gif

wenn du nicht der *ich pruegle mich ueberalll durch*-typ bist ist ein schurke voll geil:
kannst fast ueberall durch,
hohes dps
super rettrungsmoeglichkeiten(vanish,sprint und blind)

Hallo, also ich bin neu bei WoW deshalb ist WoW für mich völliges neuland, jetzt kommt mein problem ich weiß einfach nicht was ich spielen will/soll! Krieger,Druide,Jäger,Schamane hört sich alles so verlockent an^^ ich kann mich aber nicht entscheiden kann mir jmd helfen oder tipps geben was leichter zum leveln ist? also ich wollte schon eine kompakte klasse, und eventuell horde wenn es geht^^

ok oder allianz das ist mir egal.

Aloha!

Kann es sein, daß Du dich schon für eine Rasse entschieden hast, oder hast Du zufällig alle Taurenklassen aufgeführt?
w00t.gif

Wenn es so ist, dann nimm doch alle vier und spiel sie mal an! Beim ersten wirds noch am längsten dauern, aber bei den anderen wirst Du schon wissen wo man welche Quest bekommt/abgeben kann.
Und auf Hordenseite bist Du mit jedem Charakter schnell aus dem Startgebiet ins Brachland gelevelt (natürlich auch auf Alli seite .. halt nicht ins Brachland, käme ungesund).
Da spielst Du pro Char (inklusive eines Teils im Brachland) 12-24 Stunden.
Dann kannst Du dich prima entscheiden mit welchem es dir bisher am meisten Spaß gemacht hat. Die anderen werden dann halt zu (vielleicht nur temporären) Bankcharakteren.
Der Vorteil ist das Du noch ein paar Charaktere in der Hinterhand hast, wenn Dir Dein momentaner Liebling auf den Wecker geht. Ein anderer unschätzbarer Vorteil ist, daß auch deine Bankchars einen einfalltsreicheren Namen haben als "Bankinator2000", "Brotbeutel" oder "Knecht" ... es sei denn Du spielst mit dem Gedanken auch deinen Main mit einem Namen wie "DatKILLör" oder "Robbenschubser" auszustatten, dann hilft das natürlich nix!
stop.gif

Frag einfach mal rum, sehr viele haben mit einem Charkter angfangen, dann irgendwann zu einen anderen gewechselt, nur um dann entweder einen dritten anzufangen oder zum ersten zu zurückkehren. So lange das Spaß macht macht man da auch nix verkehrt.
top.gif

In diesem Sinne noch viel Spaß und Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Test am besten die Klassen keiner kann dir sagen was für dich dass Beste ist.

Grüße, Denji.

Also Ich angefangen habe WoW zuspielen Habe ich alle Klassen Mal kurz aus Probiert um heraus zu finden welch ich gut beherschen kann, Jetzt Spiele Ich seit dem folgende Klassen Schami, Mage, Pala und Schurke aber am meisten Spiele ich mit mein Schami oder Schurke.

Ich gib dir nur diesen Tip:

Teste Jede Klasse bis zu einem Gewissen Level um heraus zu finden mit wellchem du gut voran kommst dann spielst du mit dieser Klasse Weiter, denn Rest kannst du Wieder Löschen (aber bevor die anderen Löscht würde isch das Gesamelte Gold, Silber oder Kupfer zu deien Main Char schicken)

@TE
Kannst auch hier kucken
Dort steht mehr oder weniger gut beschrieben, was die Aufgabe der einzelnen Klassen ist. Je nachdem was du machen willst, kannst du dir dann dort die richtige Klasse für dich aussuchen
smile.gif

Das was da steht ist schon viel zu alt. Mittlerweile haben sich die Grenzen zwischen den Klassen extrem verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück