Welche Klasse passt zu euch?

Bin noch ziemlich unentschlossen weil sich ansich alle Klassen gut anhören. Werde also mal die, für mich, interessantesten Klassen anspielen und mich dann entscheiden. Die Fraktionwahl steht immerhin schon fest. Das Chaos regiert die Welt, und das wird es auch in Warhammer ^^

bei mir wird mein Main wohl ein Schwertmeister. Spiele aber mit dem Gedanken als Maschinist anzufangen, den ich dann richtig verskillen und verkorksen kann, damit ich beim Schwertmeister weniger Fehler mache

Werd wohl nen Schwertmeister spielen, is für mich am nächsten an einem Blutelf Vergelter ;P

Sigmar Priester

Hab nen UD Priester in WoW.

Werde aber wahrscheinlich erstmal warten bis die Bretonen kommen.

Für die Herrin vom See...

MfG

Gibts auch mal n Tag, an dem diese Frage nicht irgendwo gestellt wird?...

Aber egal schöner +1 thread
wink.gif

Ach übrigens Hexenjäger werde ich 100%ig spielen!

Nur die 2te Frage ist mal neu, so aus dem ff fällt mir dazu nichts ein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wuerde ein Sigmarpiester, Witch Hunter, Shadow Warrior oder Hochelfen Swordmaster ODER Arch Mage interessieren.
Ich hab die Quahl der Wahl wie es so schoen heisst.

Die Vorstellung einen Hexenjäger zu spielen reizt sehr. Geheimnisvoll, verhasst bei seinen Gegnern, gefürchtet unter der eigenen Bevölkerung und immer auf der Suche nach dem vermeintlich Bösen. Überall schimmert so ein Hauch Fanatismus mit, das gefällt mir im Spiel ganz gut. Sollte ich mich wider Erwarten nicht auf einen Zwerg festlegen können, wäre der Hexenjäger wohl meine erste Wahl.

Werde wohl auch einen Sigmarpriester spielen oder vielleicht einen Hexenjäger. Je nachdem was mir mehr liegt.

Denke am ehsten wird wohl wirklich der Schwertmeister auf einen Vergelter zutreffen.

Ist zwar ein Tank aber Mythic hat ja schon gesagt das man mit Tankklassen auch guten Schaden machen soll.

iii hexenjäger die erzfeinde eines jeden vampires ........ ich mag die nicht
biggrin.gif

Zauberin, da führt kein weg dran vorbei
victory.gif
da die klasse wohl ordentlich dämätsch machen wird und das system mit der schwarzen magie einfach bombastisch finde

also naja dann werd ich mir ma als aller erstes den Sigmapriester anschaun, dann ma den Kraith oder wie der heist, dann den Runenpriester, dann ma den Zelot und dann noch den Maschinist und noch`n paar Meelees^^ keine Ahnung was, Hexenjäger hört sich sehr interessant an!

Zurück