Moronic
Dungeon-Boss
- Registriert
- 05.02.2008
- Beiträge
- 528
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 1
Bin noch ziemlich unentschlossen weil sich ansich alle Klassen gut anhören. Werde also mal die, für mich, interessantesten Klassen anspielen und mich dann entscheiden. Die Fraktionwahl steht immerhin schon fest. Das Chaos regiert die Welt, und das wird es auch in Warhammer ^^