Welche Klasse passt zu mir?

Seid gegrüßt Mitreisende von Mittelerde,
ich bin auf der suche nach einer Klasse die zu mir passt
w00t.gif
,
ich suche eine klasse die:
- keine leichte rüstung trägt (also Mittlere, Schwere)
- möglichst abwechslungsreich ist
- man nicht nur da steht und seine fertigkeiten anklickt sondern auch etwas drauf
achten muss und sogar vieleicht laufen
happy.gif

- schicke grafik effekte hat eventuel licht/leucht
- solo tauglich ist

Danke schonmal im vorraus
smile.gif


Flixl

PS: schreibt bitte auch noch dazu welche KLasse euch am meisten spaß macht und welche ihr spielt. danke.

also ich würde dir dann den Hauptmann empfehlen, trägt schwere rüstung und steht nicht nur rum sondern bufft eifrig die gruppe und teil auch etwas schaden aus
biggrin.gif


also ich spiel den Kundigen, macht einfach sehr viel spass im Solo bzw. Gruppenspiel und er ist etwas schwieriger zu spielen als andere klassen , ist jedenfalls meine meinung.
biggrin.gif
 
Seid gegrüßt Mitreisende von Mittelerde,
ich bin auf der suche nach einer Klasse die zu mir passt
w00t.gif
,
ich suche eine klasse die:
- keine leichte rüstung trägt (also Mittlere, Schwere)
- möglichst abwechslungsreich ist
- man nicht nur da steht und seine fertigkeiten anklickt sondern auch etwas drauf
achten muss und sogar vieleicht laufen
happy.gif

- schicke grafik effekte hat eventuel licht/leucht
- solo tauglich ist

Danke schonmal im vorraus
smile.gif


Flixl

PS: schreibt bitte auch noch dazu welche KLasse euch am meisten spaß macht und welche ihr spielt. danke.

Da trifft wohl der Schurke zu.
 
welche klassen sind denn für gruppen ' begehrt' . sprich rar in HDRO ?
(so wie tanks in WoW zurzeit )
 
Wächter (Tanks) und Barden (Heiler) werden immer gesucht.
Aber auch wenn immer gesagt wird, dass es Waffenmeister und Jäger im Überschuss gibt, hatte ich mit beiden noch nie Probleme, eine Gruppe zu finden.
Im Endeffekt ist alles recht ausgeglichen, es gibt keine Klasse, die sehr selten ist.
Spiel also die Klasse, die dir am meisten zusagt.
smile.gif
 
Klingt für mich nach Hauptmann oder Barde...
wink.gif
 
Zurück