Welche Klasse? [PvP]

Hýpooo

Quest-Mob
heyho,
war ca 7 monate inaktiv in wow und wollt wieder nen bisschen beginnen mit wow
und da wollt ich wissen welche klasse zZ ihr unwesen treibt im pvp?
gibts eig atm eine klasse die alles zerhaut wie DK beim wotlk release ?

mfg
und haut rein in die tasten

Jo... Killerschlumpf

Ne jetzt mal echt, schade das viele Spieler immer nur noch nach dem Motto fahren :"Was ist das beste, derbste oberroxxoste Klasse/Kombo" Nebenbei erwähnst Du nich, ob Du normale BGs oder Rated spielen willst oder evtl 2er, 3er oder 5er Arena... Mach es doch so, wofür dieses Spiel konzipiert wurde und tue das, was DIR am meisten Spass macht. Mein Heilschami z.B. heilt in BGs verdammt gut die guten "Roxxorkilla" und mein Hexer zerpflückt ganz gut Heiler und so manchen "Roxxorkilla". Ob sie nun die Superklassen sind interessiert mich hierbei eher nicht, sondern was mir am meisten Spass macht.

Na ja. Warscheinlich werden Dir aber noch viele Leute Dir hier schreiben Klasse ist besser als Klasse und Klasse killt Klasse am besten , sieht aber gegen Klasse O null Land....

so long ans just my 42 cent

Ford

Ps Super beschrieben Fremder123... genau das sind gerade die besten Klassen im PVP... wobei der Killerschlumpf mir persönlich auch viel Spass macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd 2er und 3er in der arena spielen
gewertete bgs sind mir relativ egal

meine güte immer wieder die gleichen threads

JEDE aber auch wirklich JEDE Klasse kann was im PVP reißen Wenn man in der Lage ist den Charakter zu spielen! Ist es denn so schwer zu kapieren?

im übrigen wollte ich keinen Thread dafür aufmachen aber kann mir einer die Lottozahlen für diesen Samstag incl ZZ und Super 6 Nennen? wer ins schwarze getroffen hat bekommt 1% vom Gewinn!

mfg

Hiho.

Kann mich Fordtaurus nur anschließen:
... tue das, was DIR am meisten Spass macht.

Gestern ist die neue PvP-Season gestartet und wieder wird fleißig Equip gesammelt/gefarmt. Ich persönlich spiele natürlich auch paar Klassen im PvP, die "für mich" am meisten Spaß machen. Vorallem abwechslungsreich, um das Ganze immer mal so aus anderen Blickwinkeln zu sehen.
Zum Beispiel spiele ich sehr gern ein Rogue & Hunter ... Mal "Haudrauf" Variante als Rogue, aber auch mal mit dem "nötigen" Abstand mit dem Hunter.
Dennoch gibt es da noch mein Heal-Schamane und Blut-DK im PvP. Einfach mal rein ins Geschehen und fleißig heilen oder was auch immer mal witzig ist, wenn der Blut-DK zum Einsatz kommt und nicht nur ein Alli an mir klebt und mich nicht down bekommt. Halt alles ein wenig facettenreich.

Jeder empfindet das PvP-Spielen anders und geht mit jeweils anderen Erwartungen in ein Bg, eine Arena oder Rbg ... "Jedem das Seine!"
Für mich zählt der Spaß am Ganzen, da man weiß, dass dein Gegenüber kein Npc, sondern ein realer Mensch ist. Wenn man sich dann noch dazu vorstellt, wie er wohl reagiert, wenn er im Kampf gegen dich verliert, umso schöner.

In dem Sinne ...

Das tun wir nicht. Wir sagen nur, dass Du das spielen sollst, was Dir Spaß macht, denn ob Du die aktuelle Uborroxxor-Klasse auch spielen kannst, kann Dir hier keiner sagen. Deshalb lieber etwas spielen, mit dem Du klar kommst, das PvP im WoW ist weiterhin nach dem Prinzip Stein-Schere-Papier, mit manch einer Klasse kommt man einfach nicht gegen andere Klassen an, mit einer anderen Kombination wirkt der Kampf plötzlich "easy going".

ihr redet ja alle so als wär pvp jetzt balanced ? :o
Ist das jetzt dein Ernst? Solange man nicht Doppel-Heiligpriester im PVE Equip spielt kann man wenn man die Klasse beherrscht einiges reißen. Nur zu spielen was OP ist, heißt nicht, dass du mit der Klasse dann besser bist als mit einer, die dir auch so Spaß macht und die du beherrschst.
PvP wird nie komplett balanced sein, iwas wird immer ein wenig stärker sein, das ist doch kein Grund dann immer ne andere Klasse zu zocken :cry:

ihr redet ja alle so als wär pvp jetzt balanced ? :o
Alter ,wenn du im low bereich spielst spielst bist 2400 wertung dann kann man es sagen es ist nicht gebalanced . Jetzt kommt das aber.

ABER auf ein HOHEN niveua ist es Balanced da kann alles jedenschlagen prinzipiel.
Wobei manche sachen ein bevorzug werden im end content , zb Fast immer Schami Heiler.

Und wenn du eine OP klasse brauchst um PVP spielen zu können dann tuts mir leid und hör auf.

ich verstehe die Frage des TE so: "ich will wieder WoW spielen und gern PvP und hab keinen Plan welche einfache Klasse könnt Ihr mir empfehlen ?" und da antworte ich: DK, Pala (Vergelter), Magier (Frost).
bitte schön, für ein wenig PvP Erfolg sollte das reichen...

Jemand der eine Klasse wie den DK zu anfang LK-Zeiten spielen muss um überhaupt ne Chance zu haben sollte echt besser PvE machen, da ist man ohne Skill besser aufgehoben.

ich verstehe die Frage des TE so: "ich will wieder WoW spielen und gern PvP und hab keinen Plan welche einfache Klasse könnt Ihr mir empfehlen ?" und da antworte ich: DK, Pala (Vergelter), Magier (Frost).
bitte schön, für ein wenig PvP Erfolg sollte das reichen...

danke dir
wie siehts aus mit nem schurken ?

wenns dir Spaß macht nimm doch den Schurken. Früher dacht ich immer, o Gott ein Schurke, mittlerweile zerleg ich auch etliche von denen ohne Probleme. Es ist alles L2P.
Nimm die Klasse an der du am meisten Spaß hast und mit der Spielerfahrung kommt der Erfolg.

Gruß Varitu

danke dir
wie siehts aus mit nem schurken ?

Schurke ist nicht gerade eine einfache Klasse - im low PvP noch einfach einzusteigen, aber als 85er muß alles sofort sitzen, denn man bekommt kaum eine zweite Chance. Sehe ich als schwierige Klasse an.

Weshalb?
Gibt's dazu ne Begründung?
Für mich ist der Schurke schwerer zu spielen als andere 85er Klassen, da alles genau sitzen muß und Fehler nicht so leicht ausgeglichen werden können. Selbst bei full equip muß ich mich mehr konzentrieren als bei anderen Chars, die man "entspannter" im PvP zocken kann, finde ich.

Zurück