Welche klasse/rasse soll man nehmen wenn man viel geld hat?

VAIOFRESH

NPC
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
also ich habe mal eine frage. wenn man sich schon viel gold verdient hat und jetzt einen 2 char anfaengt, welche rasse/klasse soll man da am besten nehmen sodass man eig einen grossen vorteil haben kann durch das gold was man sich shcon vorher verdient hat
DANKE schon mal jez ^^
happy.gif
 
tja ich an deiner stelle würde ne klasse nehme die dir spaß macht.

mit dem gold kannst du meines erachtens nix anfangen, außer dass du dir taschen und gutes equip kaufen kannst.

naja und das mount is schneller bzw leichter da^^
 
Wenn du dein ganzes Geld reinstecken willst spiel nen Krieger...
Ist wohl die am meisten auf das Equip angewiesen ist.
Ansonsten Schurke da kann man auch ganz schön viel machen mit genug Geld^^
 
ich würd hexxer nehmen
wink.gif


ich mag selber keine hexxer, aber ich hab gehört die pet ausbildung ist ziemlich teuer
wink.gif
hahah
 
seltsamme frage aber ok..

warri ->extrem teuer wegen repkosten und equip abhängigkeit
pala -> sollen wohl hohe lernkosten haben

oder spar deine kohle und kauf dir nen 300ps mount
 
Wenn du dein ganzes Geld reinstecken willst spiel nen Krieger...
Ist wohl die am meisten auf das Equip angewiesen ist.
Ansonsten Schurke da kann man auch ganz schön viel machen mit genug Geld^^

da muss ich wiedersprechen, Paladin ist die wohl am meisten von gutem equip abhänigne Klasse im spiel (sonst kann man den paladin im vergleich zu anderen klassen knicken). krieger müssen nur die repkosten ertragen^^
 
nimm irgendeine klasse und werd verzauberer xD
 
nimm einen pala der als berufe verzaubern+ (xyz) hat
 
Achte aber drauf, dass du bei der gleichen Fraktion bleibst. Habe neben meinem Tauren-Jäger einen Mensch-Paladin angefangen. Konnte mir, wie ich später feststellen musste, kein Geld oder Gegenstand schicken. :-(
 
doch kannste übers neutrale ah

grauer gegenstand rein.. dann die summe die du brauchst dann mit dem "mainchar" gegenstand kaufen
 
doch kannste übers neutrale ah

grauer gegenstand rein.. dann die summe die du brauchst dann mit dem "mainchar" gegenstand kaufen

Man kann nicht auf Auktionen bieten die vom selben Account eingestellt wurden. würde aber über einen Zweitaccount gehen.

Zur Klassenwahl:
Auch wenn du viel Gold hast solltest du die Klasse spielen die dir am meisten Spaß macht, oder bei der du die Hoffnung hast dass sie dir viel Spaß machen wird.

Wählst du einen Krieger ist viel Gold zu haben von Vorteil denn du kannst dir immer die besten Items aus dem AH zulegen und das erleichtert das Leveln / die Spielweise enorm !
Auch einen teuren Beruf kannst du ausüben, Juwelenschleifen und Verzaubern wurde ja schon genannt, aber alle anderen "herstellenden" Berufe sind recht teuer aufs maximum zu leveln. Scheider haben auf jungen Servern noch die Möglichkeit über die Taschen einiges zu verdienen, aber ansonsten sind sie genauso die blöden wie Ledermacher und Schmiede. Die Mats sind ein vielfaches teurer als die daraus hergestellten Waren und kaufen tut die auch keiner also bleibt nur der gang zum Vendor und die für ein paar Silberlinge zu verticken.
 
Zurück