Welche Klasse soll ich spielen?

Nein, denn es kommen nur die neuen Rassen/Klassenkombis raus...zB. Tauren-Paladin, Mensch-Jäger, Troll-Druid, Blutelf-Krieger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Fragen beantwortet und raus kam Hexenmeister... seid 4 Jahren mein Main mit einer Unterbrechung von einem Jahr der Test funktioniert.

bin ich der einzige der nen Ork-Magier (auch noch weiblich) bekam...

Naja Danke für 10 Minuten sinnloser Zerstreuung

PS: Evtl. versucht ihr mal die Fragen wirklich nach eurer Persönlichen Charaktereigenschaften zu beantworten; das macht mehr Sinn!

An den Fragen kann man ja ablesen für welche Klassen sie angedacht sind (Spurenlesen = Jäger / verspotten = Krieger / et cetera)

hmmm ich bin ein druide^^

und nach dem anderen test ein hunter

aber mein 1. char war dudu  aber der ist net mein main...mein main war ein pala und nun ein dk

Zwerg Jaeger..passt eigentlich nich, da ich nen dicken Tauren DK spiele

Zuerst auf Allianzseite Krieger...
Dann hab ich nochmal auf Hordeseite gewechselt,
war bissl enttäuscht dass dort die selben Fragen/Antworten
wie auf Allianzseite waren
"Ihr schwingt euch auf ein Pferd..."
"Ihr trefft euch beim Gasthaus 'zur Höhle des Löwen' " etc.

Aber auf Hordeseite war ich Pala
war schon ein bisschen überrascht

Hätt gedacht das wär n richtiger test.
Hab den test einfach nur schnell durchgeklickt weil ich wissen wollt was das alles für fragen sind.
Komischerweise kam nen Tauren Pala raus.
Und nen pala war mein erster char und is auch mein Main.
Trotzdem wär mir n richtiger test lieber gewesen.

Kann mir einer eine Seite sagen, die mir sagt was ich heute essen soll? Also ich mag ja Sauerbraten ganz gern aber würde zur Not auch armer Ritter essen auch wenn es mir net schmeckt aber wenn die Seite meint das wäre ich dann würde ich mich überwinden.

Danke

Bei mir kam Undead Hunter raus und
welch ein Zufall mein main ist hunter zwar Orc aber immerhin hab ich am Anfang meiner WoW Karriere die richtige Klasse gewählt!

Zurück