Welche Klasse soll ich spielen?

komisch ich mache das bei jedem test so das da eigentlich 100% hunter raus kommen muss und was kommt raus?... druide oder paladin ftw

Der Sinn, die Abstimmung so zu beeinflussen, dass eine bestimmte Klasse als Ergebniss herauskommt, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Bei mir kam Worgen Krieger raus und ich spiele Krieger, zwar Mensch, aber egal

Worgen Dudu. ich hasse es, dudus zu spieln... die machen mich krank
Bin Pala aus leidenschaft, schon seit anfang BC xD
(ja retri, ja ich habe keinen schaden gemacht, ja es hat trotzdem spaß gemacht )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also druiden sollen gut sein glaube das wer das richtige meiner meinung nach

hab nen tauren-pala raus. pala passt mir ganz gut da ich den mit cata eh zu meinem main machen wollte. aber der bleibt blutelf! ich find die blutelfen am coolsten (und stehe trotzdem auf frauen^^)

Untote - Jägerin XD geil.. äh.. nee ich bleib bei meinen Blutelfis ^^ aber 2 Jägerinnen sind tatsächlich darunter   Trotzdem: Hexe bleibt auf immer Main <3

Der Sinn, die Abstimmung so zu beeinflussen, dass eine bestimmte Klasse als Ergebniss herauskommt, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so wirklich.

Der Sinn darin liegt doch auf der Hand: seine Wahl des Lieblingschars/Mains bestätigt sehen. Oder aus Jux, um rauszufinden, welche Antwortmöglichkeit denn nun ausgerechnet zum ollen Druiden geführt hat XD

LEidenschaftlicher Paladin ! <3 jedoch kam ein Druide raus -.- unnmöglich sowas, einfach nur unnmöglich !

pala ?! dabei bin ich total verliebt in meinen troll-schami

Nicht schlecht,also nach dem Ding da zu urteilen wäre für mich ein Priester die Klasse die zu mir passt xD ^^.

bevor ich mir nen krieger erstelle hab ich mindestens noch 5 weitere hexer

Mir auch nicht. Ich habe das Ding jedoch 2 mal nach meiner ganz eigenen Meinung ausgefüllt und immer kam ein Worgendruiden raus. Aber ich hatte in der Tat einen Worgendruiden geplant, aber auch nur um einen Worgen und 2 neue Berufsfelder zu haben. Niemals einen Druiden als Main.

bin ein worgen warri! :3
testbkd.jpg

Bei Aufgabe #10 hab' ich den Gegner & Geröll mit dem Schild abgewehrt und dann wird mir der Worgen Druide empfohlen... obwohl, als Druide mit 'nem Schild in der Nebenhand - auch nicht schlecht

Zurück