Welche Klasse spielst du?

Zerstörung

  • Grünhäute - Schwarzork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Schamane

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grünhäute - Squigtraiba

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Auserkorener

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Magus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Zelot

    Stimmen: 0 0,0%
  • Choas - Chaosbarbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Hexenkriegerin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Jünger

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dunkelelfen - Zauberin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung? Nein Danke

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Dümmster Thread aller Zeiten, ich wette 95% der Leute hier haben nichtmal einen Beta-Acc. Hab heute mal den White Lion und den Magus angetestet und war von keinem überzeugt. Die alten Klassen kenn ich eigentlich alle.
Wenn man mich nun zwingen würde, würde ich am ehsten zum Witch Elf oder Discipline of Khaine neigen.


Dümmste Antwort des Threads.
Es geht hier nicht darum, warum jemand diese oder jene Klasse spielen will, sondern es ist eine Umfrage, die der Community einen Meinungsüberblick geben soll. Die Betatester spielen die Beta übrigens nicht, um sich schonmal ne gilde zu suchen, oder eine Klasse imba zu beherrschen, sondern um Bugs zu finden, und die Entwickler zu unterstützen.

Komisch, immer wenn ich Posts von dir hier im Forum lese, laufen sie darauf hinaus, dass dieses oder jenes an W.A.R schlecht ist.

Aufgrund deines wirklich kreativen Namens und deiner Vorgeschichte was Kommentare zu W.A.R anbelangt, schliesse ich jetzt mal einfach auf WoW - Fanboy. Und wenn du einen Beta Zugang HÄTTEST, wüsstest du, dass du bereits mit der Aussage im oben zitierten Post einen Bruch des Non Disclosure Agreements (aka NDA) begangen hast...du hast keine Befugnis jemandem zu sagen, WAS du testest, WANN du testest, und Meinungen Positiv negativ darfst du ebenfalls nicht an die COmmunity abgeben. Aber ohne einen Betazugang kann man sowas auch nicht wissen.


Übrigens, das schreibt man Disciple of Khaine...die Disziplin des Gott des Mordens ist hier leider vollkommen unbekannt.

Und wenn du schon coole englische Ausdrücke in deutsche Posts einbaust, dann schreib wenigstens die geschlechtlich korrekten Bindewörter davor... "ZUR" Witch Elf...falls du es nicht weisst, dass sind Frauen.


@ Topic:

Nach wie vor für den
victory.gif
Zeloten
victory.gif
Lifeleech mit Heal der Gruppe verbinden ist die Hammer Idee des Jahres
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorzzara, einfach solche ignorieren und sie werden sehen, dass flamen irgendwie doch keinen Spaß macht. NDA Bruch allemal, aber solche kommen da sowieso erst gar nicht rein^^
Also sol langsam glaube ich komme ich zu dem Ergebnis ich werde Marauder der Witchhunter zocken, aber wie gesagt die Pre-Order-Beta hat ja noch nicht angefangen.....
 
Ich werde Eisenbrecher mögen die Horden der Zerstörung an meinem stählernen Schilde abprallen!
dwarf.gif
 
Ich werd einen Auserwählten des Chaos spielen und meine Mitspieler größtenteils mit meinen Auren unterstützen
victory.gif
 
Nun ich werd auf jeden Fall einen Sigmarpriester spielen... das fanatische steht mir immer gut
wink.gif
 
Tja eigentlich wollte ich nen Spalta machen. Nur das er ja mit anderen Klassen und Haupstädten gestrichen wurde. Werd deswegen wohl erstmal bei WoW bleiben und erstmal abwarten wie sich War macht.
 
Servus,

W.A.R is coming und wir freuen und schon alle drauf.

Nun würd ich gerne mal von euch wissen: Welche Klasse wollt ihr denn spielen?

Ich finde den Zwerg-Machinist Interessant und werde ihn wohl auch mal anspielen.


Stimmt doch einfach mal ab und schreibt mir wieso ihr diejenige Klasse ausgewählt habt
dance.gif


(Falls ihr Ordnung wählt müsst ihr im Zerstörungsbaum den "Nein Danke" Button wählen
biggrin.gif
)

Ich spiel nen sexy ober hammer geilen Schwarzork Tank.
 
Da der BG es nciht zum release schafft werde ich auf den enemenemuu prinzip zurückgreifen
der hauseigene zufalls generator
 
Dümmste Antwort des Threads.
Es geht hier nicht darum, warum jemand diese oder jene Klasse spielen will, sondern es ist eine Umfrage, die der Community einen Meinungsüberblick geben soll. Die Betatester spielen die Beta übrigens nicht, um sich schonmal ne gilde zu suchen, oder eine Klasse imba zu beherrschen, sondern um Bugs zu finden, und die Entwickler zu unterstützen.

Komisch, immer wenn ich Posts von dir hier im Forum lese, laufen sie darauf hinaus, dass dieses oder jenes an W.A.R schlecht ist.

Aufgrund deines wirklich kreativen Namens und deiner Vorgeschichte was Kommentare zu W.A.R anbelangt, schliesse ich jetzt mal einfach auf WoW - Fanboy. Und wenn du einen Beta Zugang HÄTTEST, wüsstest du, dass du bereits mit der Aussage im oben zitierten Post einen Bruch des Non Disclosure Agreements (aka NDA) begangen hast...du hast keine Befugnis jemandem zu sagen, WAS du testest, WANN du testest, und Meinungen Positiv negativ darfst du ebenfalls nicht an die COmmunity abgeben. Aber ohne einen Betazugang kann man sowas auch nicht wissen.


Übrigens, das schreibt man Disciple of Khaine...die Disziplin des Gott des Mordens ist hier leider vollkommen unbekannt.

Und wenn du schon coole englische Ausdrücke in deutsche Posts einbaust, dann schreib wenigstens die geschlechtlich korrekten Bindewörter davor... "ZUR" Witch Elf...falls du es nicht weisst, dass sind Frauen.


@ Topic:

Nach wie vor für den
victory.gif
Zeloten
victory.gif
Lifeleech mit Heal der Gruppe verbinden ist die Hammer Idee des Jahres
dance.gif
Pah! Mach dich schonmal bereit von meinem Hexenjäger auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden
victory.gif

(achja die Frage was ich spiele hat sich damit schon erübrigt^^)
 
ich werde es mir wohl dochnict holen, bn zu enttäuscht über die Streichungen als das ich dieses spiel spielen werde, vllt. wenn die streichungen nachträglich implementiert werden sollten, ansonsten definitiv nicht
 
Ich werde einen Chosen des Chaos spielen um dafür zu sorgen das die Gegner nicht an mir vorbeikommen, sonst würden sie ja rausfinden auf was für eine brutale Art und weiße sie getötet werden
 
Der Chosen scheint wirklich die beliebteste Klasse auf Seiten der Zerstörung zu werden...ich frage mich woran das wohl liegen mag.
 
und den Zelot will keiner JUHU mehr platz for me^^

und dunkelelfen scheinen auch recht unbeliebt zu seien 6 assasinen und 3 zuaberinen? ist ja gar nix

und zu sorzaara: weil Die so mächtige rüssi haben und Deathknight mäßig sind und sich die Kids imba roxxor damage dealer drunter vorstellen
 
Ich denke, ich spiel jetzt, nachdem ich mich näher mit dem chaos-hintergrund beschäftigt habe, doch den marauder.
Doch meine Frage hierzu ist: Wie heißen die denn?

-Sowas nordisch-wikingerisches, kp, Leif Olafsson oder so?
-martialisch, wie Gedärmereißer?
-ne Mischung daraus-> Leif der Gedärmestampfer?
-oder ganz anders?

Erst fand ich die Rüstung ein wenig mickrig, aber die mutationen machen das wieder wett.
Ich denke, viele werden den chosen wegen seiner -zugegebenermaßen- beeindruckenden rüstung spielen.
Und dunkelelfen weden kommen, da hab ich keine bedenken. ich mein, ein mmorpg, wo es an ELFEN mangelt?
 
achja stimmt ich war ja ALLIANZLER in world of warcraft und 70% der bevölkerung besteh aus nachtelfen die zu 50% weiblich sind so mal am Rande^^
 
Zurück