S
Sorzzara
Guest
Dümmster Thread aller Zeiten, ich wette 95% der Leute hier haben nichtmal einen Beta-Acc. Hab heute mal den White Lion und den Magus angetestet und war von keinem überzeugt. Die alten Klassen kenn ich eigentlich alle.
Wenn man mich nun zwingen würde, würde ich am ehsten zum Witch Elf oder Discipline of Khaine neigen.
Dümmste Antwort des Threads.
Es geht hier nicht darum, warum jemand diese oder jene Klasse spielen will, sondern es ist eine Umfrage, die der Community einen Meinungsüberblick geben soll. Die Betatester spielen die Beta übrigens nicht, um sich schonmal ne gilde zu suchen, oder eine Klasse imba zu beherrschen, sondern um Bugs zu finden, und die Entwickler zu unterstützen.
Komisch, immer wenn ich Posts von dir hier im Forum lese, laufen sie darauf hinaus, dass dieses oder jenes an W.A.R schlecht ist.
Aufgrund deines wirklich kreativen Namens und deiner Vorgeschichte was Kommentare zu W.A.R anbelangt, schliesse ich jetzt mal einfach auf WoW - Fanboy. Und wenn du einen Beta Zugang HÄTTEST, wüsstest du, dass du bereits mit der Aussage im oben zitierten Post einen Bruch des Non Disclosure Agreements (aka NDA) begangen hast...du hast keine Befugnis jemandem zu sagen, WAS du testest, WANN du testest, und Meinungen Positiv negativ darfst du ebenfalls nicht an die COmmunity abgeben. Aber ohne einen Betazugang kann man sowas auch nicht wissen.
Übrigens, das schreibt man Disciple of Khaine...die Disziplin des Gott des Mordens ist hier leider vollkommen unbekannt.
Und wenn du schon coole englische Ausdrücke in deutsche Posts einbaust, dann schreib wenigstens die geschlechtlich korrekten Bindewörter davor... "ZUR" Witch Elf...falls du es nicht weisst, dass sind Frauen.
@ Topic:
Nach wie vor für den
Zuletzt bearbeitet: