Welche Klasse spielt ihr?

Also ich Spiele seit drei Tagen HdRO und habe mich für den Waffenmeister entschieden (momentan Level 13) auf dem Server Morthond

Alle Charaktere auf Belegaer!

http://www.morefriends.de/images/icon_weiblich.gif Elben Waffenmeister Stufe 17 (Waffenschmiedin)
http://www.morefriends.de/images/icon_weiblich.gif Elben Waffenmeister Stufe 10 (Kesselflickerin)
http://www.morefriends.de/images/icon_maennlich.gif Mensch Hauptmann Stufe 3 (soll mal Rüstungsschmied werden)

Noch nicht so pralle, aber spiel ja auch erst knapp eine Woche
biggrin.gif

Großmeister im Solitär auf Windows

Respekt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*hust* *hust* ähm.....ich bin hier so reingeschlittert, und hab mir das ma angeguckt hier. jedoch nach der hälfte hat mich eine derartige langeweile getroffen, so das ich mir selbst und euch da draussen ma fragen muss.....wenn um gottes willen es interessiert was ihr für ne klasse spielt????
dunno.gif

mach ma doch gleich ne umfrage wie oft ihr im spiel die esc taste drückt!!!! so, hab viel zu viel zu einem thema geschrieben wo mich gar net interessiert. worauf sicher wieder jemand lästern wird.

Die Zahl unserer neider, bestätigt unsere fähigkeit = Pala

*hust* *hust* ähm.....ich bin hier so reingeschlittert, und hab mir das ma angeguckt hier. jedoch nach der hälfte hat mich eine derartige langeweile getroffen, so das ich mir selbst und euch da draussen ma fragen muss.....wenn um gottes willen es interessiert was ihr für ne klasse spielt????
dunno.gif

mach ma doch gleich ne umfrage wie oft ihr im spiel die esc taste drückt!!!! so, hab viel zu viel zu einem thema geschrieben wo mich gar net interessiert. worauf sicher wieder jemand lästern wird.

Also ich interessierts schon was für Klassen die Leute spielen
tongue.gif
Vor allem ist es auch nützlich, so findet man vielleicht Leute zum spielen die man online nicht getroffen hätte
biggrin.gif

Wenns dich nicht schert ist das deine Sache. Klar das dich das langweilt 1. biste nen typischer WoWler und 2. spielste kein Lotro. Also hast du mit dem Thema gar nichts zu tun, ich les ja auch nicht im WoW-Bereich weils mich nicht interessiert und langweilen würde! Macht Sinn, oder?

*Gedankennotitz an mich selbst "muss mal im WoW-Forum solche Fragen stellen"*

Was die neider angeht: Da muss ich mich gerade ganz ehrlich fragen ob du nicht neidisch bist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dunno.gif

na, die langeweile wird wohl schon beim "reinschlittern" dagewesen sein.... vielleicht zuviel gefarmt ? ;-)

neidisch auf pala ? worauf, auf die blasenschwäche ? oder den megadammage ? LOOOL
oh man, wie wenig ich doch die wow-zeiten vermisse <gg>

Zurück