Welche Klasse spielt ihr?

Abstimmung welche Klasse ihr spielt:

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

• Paladin

• Druide

• Schurke

• Jäger

• Priester

• Krieger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

M°ýË

Quest-Mob
Kommentare
28
Bitte stimmt ab. Es geht dadrum welche Klasse euch am meisten Spaß macht.
top.gif

Dein Post genauso.

Spiele für mein Leben gerne Mage (Fire), oder aber auch HolyPriest =)

leidenschaftlicher holypaladin, zocker derzeit aber einen magiertwink hoch zum farmen und so
smile.gif

Da ich nach langer Pause wieder einen neuen angefangen habe, habe ich mich für einen Schurken entschieden.
top.gif

ich am liebsten n mage. feuer natürlich xD ^^

aba im mom hab ich auch ziemlich spaß an meinem feral drui

ich musste es einfach hinschreiben...
son reflex naja hab ja auch selbst abgestimmt
biggrin.gif

ich hatte normel immer mein shadow gezockt, nun iss er auf holy und ich zock den ganz ganz selten mal, hab im mom fun mit meinem tank...

Spiele von Anfang an nur Schurke
biggrin.gif

Und seitdem mein Equipe jetze was besser is, machts nurnoch mehr Spaß im PvP Mages ( besonders Gnome) zu killen ohne Schaden zu nehmen
top.gif

Mag sein dass es diese Umfrage schon öfters gab, allerdings haben in der Zwischenzeit einige mit WoW angefangen und andere damit aufgehört, sich Interessen verschoben oder sonstige Dinge ereignet, die eine solche Umfrage mit ihren Ergebnissen beeinflussen.....

btw. Ich spiele meinen Feral-Druiden gerne

Vll. gab es diese Umfrage schon mehrmals, aber ich finde es interessant und vll. ändert sich auch der Geschmack vll vor 1Mon Schami gespielt heute spiel ich Magier lieber oder so... und wenn es euch so nervt wie
Lorille..oder Chopi dann denkt euch euren Teil denn das möchte ich net wissen oder machtn heul thread auf..

Also ich kann am besten mitn Krieger Spielen (Furor Skilled) Oder wenns sein muss auch ein Mage.

Zurück