Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorm Addon war ich Verstärkerschamane aus Leidenschaft, bis Blizzard und meine Raidgilde mir gemeinschaftlich den Spaß daran versaut haben, weil Schamanen ja zwingend heilen mussten...
Nach dem Addon hab ich den Schammi an den Nagel gehängt, fand Dualwield zwar cool, kam aber irgendwie nicht damit klar... Heilerdruide angefangen.... Sehr spaßig, zumal der selbst mit Heilskillung bestens solo zurecht kommt (ganz im Gegensatz zum Heilschammi, der ewig braucht, bis er einen Kampf gewonnen hat). Nebenher einen Hexer gespielt, und der ist auch meine aktuelle Lieblingsklasse, weil er einfach Laune macht.
Inzwischen neu angefangen, anderer Server, andere Fraktion. Da hab ich nun einen Hexermeister, einen Schammi und einen Druiden und levele die ganz langsam und gemächlich parallel
MS Krieger! totalopfer beim questen, farmen und inzen (pve kram also), dafür killermaschine in pvp skille aber nicht selten um, mir macht jede skillung vom krieger spass: mit furor farmt man dafür sehr gut und als tank findeste sschnell ne inze^^
spiele unterdessen am liebsten meine 45 krieger ^^ mal so mal so dan wieder ganz anders xD jedes gewünschter rüssiteil wird besorgt *nerf meine dilde unterdesse mit dem grossdrachenrufer aus dem versunkenen xD*