Welche Klasse spielt ihr?

Abstimmung welche Klasse ihr spielt:

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

• Paladin

• Druide

• Schurke

• Jäger

• Priester

• Krieger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich spiele sehr gern meinen main einen bm hunter und auch meinen schami den ich bald auf restro skille

Fette Eule... 'türlich nen Druid, macht schön Schaden und man kann sich, wenns kritisch wird, schnell hochheilen
biggrin.gif

Oha oha doch soviele Jäger? :>

Ich dachte es wäre der Magier oder Hexer an erster stelle
tongue.gif

Schami (verstärker), Schurke und Hunter (zum farmen), alle 70

Vorm Addon war ich Verstärkerschamane aus Leidenschaft, bis Blizzard und meine Raidgilde mir gemeinschaftlich den Spaß daran versaut haben, weil Schamanen ja zwingend heilen mussten...

Nach dem Addon hab ich den Schammi an den Nagel gehängt, fand Dualwield zwar cool, kam aber irgendwie nicht damit klar... Heilerdruide angefangen.... Sehr spaßig, zumal der selbst mit Heilskillung bestens solo zurecht kommt (ganz im Gegensatz zum Heilschammi, der ewig braucht, bis er einen Kampf gewonnen hat). Nebenher einen Hexer gespielt, und der ist auch meine aktuelle Lieblingsklasse, weil er einfach Laune macht.

Inzwischen neu angefangen, anderer Server, andere Fraktion. Da hab ich nun einen Hexermeister, einen Schammi und einen Druiden und levele die ganz langsam und gemächlich parallel
biggrin.gif
.

Hexxor natürlich^^

Aber als twink zum abspannen n bm hunter^^

hab nochn ork schurken wird aber niemals weit kommen denk ich
blush.gif

Ich zock nen Hunter auf treffsicherheit,

und mein dudu auf gleichgewicht....

Guckst du unten
smile.gif

Ist der Main.
Iss auf BM und Treffsicherheit geskillt.

Hatte noch nen Krieger, auf Furor, bis lvl 38.
Hab ihn aber gelöscht.

Jetzt zock ich noch nen Schurken.
Dazu kommen diverse Jäger, der verschiedensten Klassen und Fraktionen
smile.gif

Bin halt eine Jägerin mit Leib und Seele ^^.

@Dreamweaver:
Ich war auch mehr als überrascht, dass es so viele sind
smile.gif

In diesem Sinne

die Lupinè

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiele sehr gern meine kriegerin ( besonders pve ) und für pvp meine holy geskille paladina
smile.gif
beide lvl 70

MS Krieger! totalopfer beim questen, farmen und inzen (pve kram also), dafür killermaschine in pvp:) skille aber nicht selten um, mir macht jede skillung vom krieger spass: mit furor farmt man dafür sehr gut und als tank findeste sschnell ne inze^^

spiele unterdessen am liebsten meine 45 krieger ^^ mal so mal so dan wieder ganz anders xD jedes gewünschter rüssiteil wird besorgt *nerf meine dilde unterdesse mit dem grossdrachenrufer aus dem versunkenen xD*

Magier aus Leidenschaft mit kleiner Priester-Schwester (Holy)

Hexer vor noch in tor XD
Ich liebe meine main hm aber auch einen dudu find ich net schlecht darum werde ich mir einen machen XD

Also meine Lieblingsklasse ist eindeutig Feuer-Mage
wink.gif

(Ist auch mein Main)

Allerdings spiel ich meine Twinks auch ab und zu ganz gerne, waeren nur Schurke und Dudu.

Lg,
nii

Zurück